[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucher schrieb:
In diesen diversen Tipps wird aber nicht genannt das das abschliessen der Eisbahn nicht unbedingt erforderlich ist.

Ich habe meine Eisbahn noch nicht abgeschlossen nur den kalten Winter und habe den Quest trotzdem fertig.

in der beschreibung von tanja wird von ihr klar gesagt,event nicht abschließen bevor alle gegenstände erflogen sind.
aber im endeffekt will ich euch auch nichts.ist ja euer eigener schaden,sich nicht mal zumindest die letzten 10 seiten durchzulesen.
ich find nur schade,das sich die frau,genau wie mb und früher tf,uni,kk und fornit die ganze arbeit machen um anderen spielern zu helfen und nur einige wenige nehmen es war,bzw wissen es zu würdigen.
allein wie oft auf der letzten seite nach gegenständen gefragt wurde,die nicht zu verschenken sind,zeigt doch das sich keiner mal die mühe gemacht hat auch nur eine signatur zu öffnen...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich voll und ganz. Und es ist auch super das das jemand macht. Tanjas Beitrag habe ich leider erst nachdem ich den Quest abgeschlossen habe gefunden. Das ich den kalten Winter nicht abschließen soll wusste ich aus anderen hier geposteten Beiträgen.

Es war auch nur eine Feststellung von mir das da nicht darauf hingewiesen wird, was ja theoretisch von niemandem die Pflicht ist, das man die Eisbahn nicht abschliesen muss sondern nur unfertig hin stellen muss.
Mein Gedanke war: mich nervt das Ausrufezeichen über der Holzkiste, Eisbahn ist noch nicht fertig, kann ich ja den kalten Winter abschliessen.
Dass hat auch ne Woche ca geklappt. Doch dann kam plötzlich ich wäre fertig.

Ein danke geht an alle die sich die mühe machen, das Spiel einfacher und übersichtlicher zu machen.

dass iss auch der hauptgrund warum ich hier fast nix mehr poste....vor nem halben jahr haten wir hier ne andere kultur... und wir trugen alles zusammen... aber das macht jetzt keinen spass mehr..

bin am ueberlegen ob ich bei der naechsten gelegenheit alle nachbarn rauswerfe nur mehr 20 behalte und diese 20 hier sehr gut aussuche....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

.... und dann fuer mich diesen thread hier loesche und mit diesen 20 eine nandere kommunikationsrunde mache...

unigel schrieb:
bin am ueberlegen ob ich bei der naechsten gelegenheit alle nachbarn rauswerfe nur mehr 20 behalte und diese 20 hier sehr gut aussuche....

So wars bei mir die ganze Zeit. Hab meistens 20 Leute auf der Liste, die Hilfsaccs ausgenommen. Weiß morgen eh nicht mehr wem ich wann was geschenkt habe.

unigel schrieb:
dass iss auch der hauptgrund warum ich hier fast nix mehr poste....vor nem halben jahr haten wir hier ne andere kultur... und wir trugen alles zusammen... aber das macht jetzt keinen spass mehr..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

.... und dann fuer mich diesen thread hier loesche und mit diesen 20 eine nandere kommunikationsrunde mache...

Ich hab da auch so ein paar Kandidaten die ich gern loswerden würde..... aber rauswerfen geht ja grad nicht,.....

So, Sammlungen habe ich jetzt alle, fehlen noch ein paar Gegenstände für den Bau von Eisskulpturenpark, Iglu und Eisburg. Hoffentlich langt die Zeit noch :unsure:

So, anscheinend hilft schimpfen hier im Forum. Hab gestern nach längerer Zeitreise endlich 5 Geschenke für Australien bekommen und beim 2. Flug ist der Flüssigstickstoff aufgetaucht - Quest abgeschlossen.

An alle meine Freunde - brauche keine Laternen mehr, schickt sie bitte denen die noch nicht fertig sind.

Jetzt muss ich noch meine 42 Sammlungen "Kalter Winter" einlösen, bringen, ja einiges.

Eine Frage an diejenigen, die auch schon fertig sind:
Habt ihr euer Schlitten, die Hangar und Eisbahn wieder verkauft oder ist es besser noch etwas zu behalten?

Gini

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: Amp,Akv,Rm

Zuletzt bearbeitet:
regke.rk schrieb:
Noch eine Frage: Weiß noch jemand, was man für Tower Stufe 4 benötigt?

Gini

Code: awbtixu

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: Amp,Akv,

Schau mal einen Post über dir (in meiner Signatur):winki:

Ulf12 schrieb:
Schau mal einen Post über dir (in meiner Signatur):winki:

sorry, habs erst nach meinem post gesehen :crying: - dafür sofort geändert

Hallo Leute,

ich spiele seit einiger Zeit Airport City und suche jetzt zuverlässige Nachbarn.

Mein Code: a04voir
Name: Fabolous0912

Gruß Fabolous

irgendwie scheint der "Airport-City Nachbarcode" Thread nicht wirklich genutzt oder? Alle schreiben immer hier rein...

Na lustig, jetzt spuckt der Weihnachtsgeschenkeladen noch Geschenke aus - kann mit den Schlitten doch nirgends hinfliegen :razz:

Code: awbtixu

Ich brauche: Amp,Akv,

Hallo Leute,

in 15Std und 30min (10 Uhr morgen früh) startet meine Rakete. Ich suche noch Mitstarter die sich mit mir zusammen tun. Ich würde mich über Hilfe freuen. habe bis jetzt 952 Punkte zusammen.

mein Code: esneqy

Guten Abend Piloten...

Wollte mal inne runde horchen, wer von meinen Nachbarn heute noch nen Countdown startet.
Mfg

radiomaxx schrieb:
@ Helmbrandt: hab dich mal geaddet! Wann willst los?

Gruß maxx

Hallo Maxx,

da wollte jemand Punkte loswerden und die Rakete wäre fast ohne meinen zweiten Account losgeflogen.
Ist also schon unterwegs. Aber die nächste geht so bald wie möglich.
Soll ich dir eine PN schicken wenn es so weit ist um den Platz zu reservieren? ;-)

Tablet:
a815ktb
Helmet_Gegenstand

Handy:
a8wd4dw
Casi_Gegenstand

Also seit 2 Tagen droppt bei mir einfach nix mehr für den Hangar -- dabei fehlt mir nur noch ein Schlittenschutz, damit der 2. Düsenschlitten auf Reisen gehen kann...

Aber auch die Weihnachtsgebäude haben weder bei mir noch bei den Nachbarn bisher irgendetwas geworfen...
... und Sternenstaub ging anfangs auch besser, als aktuell ...

Naja, ich brauch ja "nur noch" 2 Tiefkühltruhen, 1 Schneemaschine und 1 Kühlschrank um Iglu und Eisbahn fertig zu machen :)

Ich kann heute zur Abwechslung mal weder Nachbarn besuchen noch Geschenke verschicken.... sorry.... bitte nicht böse sein und trotzdem noch ein paar Laternen schicken.... schicke etwas, wenn es wieder geht.... :(

Jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat hier denn ohne Zeitreisen die Santa Quest schon komplett durch? Wenn ich lese 42x Kalter Winter oder Casi der erst Scheine ausgibt und dann noch Zeitreisen muss, dann kann es das doch nicht sein? Ich hol mir seit Weihnachten nichts anderes als Laternen (und die letzten Tage auch mal einen Eisskulpturenpark, etc.) und lasse mir von allen meinen Nachbarn Laternen schicken. Trotzdem habe ich noch nichtmal die Eisbahn fertig. Schlitten könnte ich 10 weitere bauen. Hangar wahrscheinlich auch 2-3 weitere. Sammlung Weihnachtselfen habe ich auch schon 5mal abgeschlossen. Aber was bringt es, wenn man keinen Sternenstaub bzw. Geschenke kriegt? Kann doch nicht sein das GI das Spiel an "Cheater" anpasst und alle anderen gucken in die Röhre.

Die möchten unser Geld.... so einfach ist das.....

Tunnelblicker schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat hier denn ohne Zeitreisen die Santa Quest schon komplett durch? Wenn ich lese 42x Kalter Winter oder Casi der erst Scheine ausgibt und dann noch Zeitreisen muss, dann kann es das doch nicht sein? Ich hol mir seit Weihnachten nichts anderes als Laternen (und die letzten Tage auch mal einen Eisskulpturenpark, etc.) und lasse mir von allen meinen Nachbarn Laternen schicken. Trotzdem habe ich noch nichtmal die Eisbahn fertig. Schlitten könnte ich 10 weitere bauen. Hangar wahrscheinlich auch 2-3 weitere. Sammlung Weihnachtselfen habe ich auch schon 5mal abgeschlossen. Aber was bringt es, wenn man keinen Sternenstaub bzw. Geschenke kriegt? Kann doch nicht sein das GI das Spiel an "Cheater" anpasst und alle anderen gucken in die Röhre.

Also die Quest schaffe ich ohne Zeitreisen. Brauche nur noch paar Sachen um die Gebäude fertig zu stellen, ansonsten ist alles beisammen. Hab auch nur einen Hangar für die Schlitten, weil der Schlittenschutz einfach gar nicht mehr droppte. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich am Anfang sehr viel Glück mit dem Sternenstaub hatte. Aber ganz ohne Scheine gings bei mir auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.