H
Helmbrandt
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin,
möchte heute nochmal eine Rakete starten und suche Mitflieger.
Casi_Gegenstand
a8wd4dw
möchte heute nochmal eine Rakete starten und suche Mitflieger.
Casi_Gegenstand
a8wd4dw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cargosid schrieb:Hallo, frohes neues Jahr an alle. Ich benötige noch Laternen, damit ich Sternenstaub erhalten kann, habe nämlich keinen mehr. Ausserdem benötige ich noch ganz dringend Serverschränke. Bitte schicken oder auch gerne adden, nehme noch Nachbarn an.
Chriii schrieb:hey,
mein Code zum adden: anptn61
ich brauche unter anderem: Pilotenhelm, lehrbuch und rechenschieber außerdem rote farbe, Schlittenöl, Heizgerät, Schlittenschutz
ich kann verschicken: Laterne, Rote Farbe, Einweg-Shampoo, Fußballtor, Computer, Sigle-Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Radar, Block, Funksender, Fertigungsroboter, Pilotenhelm, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquellen
einfach im namen angeben was ihr braucht ...
jetzt Level 28T3sticle schrieb:Hallo ...
Suche noch Nachbarn
Bin jetzt Level 22
ttiefflieger schrieb:Ich fasse es nicht.... wozu werden hier Tipps gepostet, Listen gemacht usw....
leroymike schrieb:wie kann ich die listen sehen oder ist es nur bei dem geposteten zu sehen?
ttiefflieger schrieb:Es gibt versch. Listen die in div. Signaturen verlinkt sind..... musst bißchen gucken, tauchen aber immer wieder auf. Dass man die Kalte Winter Sammlung nicht abschließen darf solange man die Ziele an fliegen will, steht in div. posts....
ttiefflieger schrieb:Ich fasse es nicht.... wozu werden hier Tipps gepostet, Listen gemacht usw....