[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

möchte heute nochmal eine Rakete starten und suche Mitflieger.

Casi_Gegenstand
a8wd4dw

Hallo Ihr Lieben,

wie komme ich denn an die Gegenstände für Tower Stufe 2?
je 1x , Kopierer, Beamer, Dispatcherpult, Radar?

Lieben Gruss!

------------
pioneermaja
*aicmzsx*

Hallo, frohes neues Jahr an alle. Ich benötige noch Laternen, damit ich Sternenstaub erhalten kann, habe nämlich keinen mehr. Ausserdem benötige ich noch ganz dringend Serverschränke. Bitte schicken oder auch gerne adden, nehme noch Nachbarn an.

hey,

mein Code zum adden: anptn61

ich brauche unter anderem: Pilotenhelm, lehrbuch und rechenschieber außerdem rote farbe, Schlittenöl, Heizgerät, Schlittenschutz

ich kann verschicken: Laterne, Rote Farbe, Einweg-Shampoo, Fußballtor, Computer, Sigle-Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Radar, Block, Funksender, Fertigungsroboter, Pilotenhelm, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquellen

einfach im namen angeben was ihr braucht ...

cargosid schrieb:
Hallo, frohes neues Jahr an alle. Ich benötige noch Laternen, damit ich Sternenstaub erhalten kann, habe nämlich keinen mehr. Ausserdem benötige ich noch ganz dringend Serverschränke. Bitte schicken oder auch gerne adden, nehme noch Nachbarn an.

geaddet

@ Helmbrandt: hab dich mal geaddet! Wann willst los?

Gruß maxx

Chriii schrieb:
hey,

mein Code zum adden: anptn61

ich brauche unter anderem: Pilotenhelm, lehrbuch und rechenschieber außerdem rote farbe, Schlittenöl, Heizgerät, Schlittenschutz

ich kann verschicken: Laterne, Rote Farbe, Einweg-Shampoo, Fußballtor, Computer, Sigle-Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Radar, Block, Funksender, Fertigungsroboter, Pilotenhelm, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Stromquellen

einfach im namen angeben was ihr braucht ...

Pilotenhelm ist unterwegs ich könnte Schreibtafel Taschenrechner oder Hefter gebrauchen thx

Hi,
suche Nachbarn.
Nick: luftbus
Code: ai9r0f3

Grüsse an alle

16.12.2012
T3sticle schrieb:
Hallo ...

Suche noch Nachbarn
Bin jetzt Level 22

:thumbup:
jetzt Level 28

nach vervollständigen der Sammlung kalter Winter
ist meine Weihnachtsquest zuende..
kann keine Schlitten mehr verschicken..
was ist da los ?.... :cursing:

Dachte Quest läuft noch 2 Tage .. *hmm*

benötige noch Ergonomische Sessel...
oder ist das ein gegenstand den niemand schenken kann ??

Grüße

T3sticle

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht.... wozu werden hier Tipps gepostet, Listen gemacht usw.... :confused2:

ttiefflieger schrieb:
Ich fasse es nicht.... wozu werden hier Tipps gepostet, Listen gemacht usw.... :confused2:

wie kann ich die listen sehen oder ist es nur bei dem geposteten zu sehen?

leroymike schrieb:
wie kann ich die listen sehen oder ist es nur bei dem geposteten zu sehen?

Es gibt versch. Listen die in div. Signaturen verlinkt sind..... musst bißchen gucken, tauchen aber immer wieder auf. Dass man die Kalte Winter Sammlung nicht abschließen darf solange man die Ziele an fliegen will, steht in div. posts....

ttiefflieger schrieb:
Es gibt versch. Listen die in div. Signaturen verlinkt sind..... musst bißchen gucken, tauchen aber immer wieder auf. Dass man die Kalte Winter Sammlung nicht abschließen darf solange man die Ziele an fliegen will, steht in div. posts....

thx

Hey Chriii,

habe dich geaddet. Kann dir Heizgeräte und Rechenschieber schicken. Wieviele brauchst du?
Kannst du mir bitte 4 Fertigungsroboter schicken, wäre super.

An alle anderen, ich benötige keine Serverschränke mehr!

Vielleicht hab ich doch noch Glück mit der SantaQuest. Gestern unerwartet mal fünf greenies von GI geschenkt bekommen, weil ich "rule the kingdom" installiert habe.
Gleich mal für DC nen Geschenkeladen gekauft und INTENSIVST an der Zeit gefummelt ;-)) Siehe da, nach einer Woche hab ich schon elf Geschenke beisammen. Also wer gern in der Zeit unterwegs ist und viel Freizeit hat, dem kann ich so'n Laden nur ans Herz legen. Obwohl 168 Stunden und elf Geschenke nun wahrlich dünn sind.

Mein code: avxfb9p
Pls adden :)

ttiefflieger schrieb:

ich habs mir auch überlegt,ein par gepflegte takte zu schreiben,dann aber gedacht,sch... drauf.wird sich eh nie ändern...

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Klasse...

habs "jetzt" auch gelesen :unsure:
ist das ein BUG oder so gewollt
ich habe noch ca 18 Geschenke.. die ich nun nicht mehr "einlösen" kann
ist ja wohl ein witz.
P.S.
Kalter Winter wurde vervollständigt durch ein gefundenes Teil.
Ingame kommt ja kein Hinweis das danach schluss ist..
an wen kann mann sich da "offiziell" wenden ?

Hallo Hobbypiloten

Nochmaliger Aufruf an all meine lieben Nachbarn!

Brauche für die Reparaturwerkstatt Stufe 5

3x Bildschirm
3x Schleifmaschine
3x Luftfilter
3x Steuereinheit

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Schneeball,Schlittenöl,Raumschiffantrieb

ttiefflieger schrieb:

In diesen diversen Tipps wird aber nicht genannt das das abschliessen der Eisbahn nicht unbedingt erforderlich ist.

Ich habe meine Eisbahn noch nicht abgeschlossen nur den kalten Winter und habe den Quest trotzdem fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.