[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ xaba
Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen Dingen ( Sternen).Wo kann ich denn die Gesamtwertung einsehen?
BuPi

Ist doch im endeffekt wie bei anderen spielen der highscore oder deine persönliche bestleistung
bringt auch nix,willst du aber trotzdem schaffen.

Tucher schrieb:
Hey Leute,

Ich habe den Quest erfolgreich beendet obwohl ich das nicht habe.

Habe 5000 Geld bekommen und nen Weihnachtsbaum.
Ich habe für die Eisbahn aber nicht alle Gegenstände gesammelt. So also auch nicht den Quest abgeschlossen.
Finde ich sehr merkwürdig.
Habe nur nen Nachbarn besucht, dann kam die Meldung ich hätte den Quest geschafft.

Ist das noch jemanden passiert?
Haben die den Quest vorzeitig beendet?

Bei mir ist jedenfalls alles weg. Keine Elfen mehr und auch das Questicon ist weg. Bin froh. Es ruckelt jetzt nicht mehr so ;)

Kann da jemand was dazu sagen?
Habe ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@ iboy
ok wenn du es so siehst hast du natürlich recht.ich meinte ja nur das den spielverlauf werder positiv noch negativ beeinflusst.ich versuche natürlich auch so viele wie möglich zu sammeln,wenn zeit und material vorhanden ist.im augenblick brauche ich genauso wie du nur Laternen und die masssenweise.
ggggrrrrrrr wie ein schlitten wiedergekommen,leerflug :-(((((

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ xaba
Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen Dingen ( Sternen).Wo kann ich denn die Gesamtwertung einsehen?
BuPi

Mit Gesamtwertung meine ich bis hierhin erflogene Sterne. Steht oben links beim Level.

Man kann die Sterne nachzählen, in dem man auf die Flugmöglichkeiten/-liste klickt. Da ich mal wieder neu angefangen habe, hab ich nur 25 Sterne bis hierhin. Ist nicht schwer bei mir zu zählen. Hab 21 Sterne für die übliche Flüge erhalten und 4 Sterne für die Flüge mit dem Schlitten.

Hab beim Weihnachtsevent schon alle Sterne erflogen, mir fehlt aber noch immer 1 x Flüssigstickstoff auf Australien um abzuschließen, aber es kommen alle anderen Geschenk, nur Australien nicht und wenn doch, wirds nur ein Leerflug :cursing:

Code: awbtixu

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: Schm, Lfi,

Tucher schrieb:
Kann da jemand was dazu sagen?
Habe ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, hast Du.... wurde schon direkt nach Deiner ersten Frage beantwortet..... wer lesen kann....;)

@uni,da haste gerade aber ordentlich die rakete von zap gerockt.war gerade noch am überlegen was ich als nächstes einwerfe,kommt uni...fertig...abflug....:)

wäs soll ich sonst mit meinen ganzen gegenständen machen? habe alleine von den großen explosionsbolzen noch 23 stk..... und werden immer mehr... von den sammlungen her bin ich irgendwo auf 150 oder so.....habe ja auch schon 4x das erbe stehen.... damit kann ich 80 EW mehr unterbringen:) :) :) :)

unigel schrieb:
wäs soll ich sonst mit meinen ganzen gegenständen machen? habe alleine von den großen explosionsbolzen noch 23 stk..... und werden immer mehr... von den sammlungen her bin ich irgendwo auf 150 oder so.....habe ja auch schon 4x das erbe stehen.... damit kann ich 80 EW mehr unterbringen:) :) :) :)

Hast Du Geld ausgegeben, oder wie hast Du das gemacht???? Ich fliege fast durchgehend ins All und habe die blöde Sammlung fürs Erbe noch nicht einmal komplett..... alle Bilder x-fach, aber eins kommt einfach nicht mit.....

unigel schrieb:

na toll,ich bin knapp an der neuen 3fach sammlung(die ich immer noch extrem scheiße finde) gescheitert,hab die bilder erst fast 2 mal zusammen und kann mich so immer durch die punkte krebsen.bin schon froh,wenn ich mal 500 punkte erreiche.und mehr als den goldenen blumentopf in der rangliste gewinn.somit für mich mit deinem blitzstart eigentlich gut gelaufen:)

ttiefflieger schrieb:
Ja, hast Du.... wurde schon direkt nach Deiner ersten Frage beantwortet..... wer lesen kann....;)

Das wurde doch nachträglich hinzugefügt xD ;) glatt übersehen...
Am Handy sehe ich leider die Signaturen nicht. Muss mal am pc schauen.

Ich brauche Nachbarn bitte adden

Nickname leroymike
Code av45210

Danke

ttiefflieger schrieb:
Hast Du Geld ausgegeben, oder wie hast Du das gemacht???? Ich fliege fast durchgehend ins All und habe die blöde Sammlung fürs Erbe noch nicht einmal komplett..... alle Bilder x-fach, aber eins kommt einfach nicht mit.....

hatte mit den sammlungen dahingegend glueck dass ich am anfang den bug mit mehrmals auf die rampe klicken ausgenutzt hatte.... damit bekam ich fuer die ersten fluege die sammlungen zusammen und auch die nötigen startvorbereitungen....

am anfang gab es ja auch bei bronze 2 bilder, jetzt gibt es bei bronze ja nix mehr, bei silber 1 bild und nur mehr bei gold 2 bilder...

und da hatte ich relativ schnell das erste erbe fertig...weis nimma 5 oder 6 fluege waren es fuer das erste....

dann hab ich etliche zeitspruenge gemacht und das erbe hat gespuckt und gespuckt und gespuckt.... das wirft ja jedesmal 21 gegenstaende raus...und dmit stiegen die samlungen, dann kam das zweite erbe... ehe dann die umstellung auf drei malbilder fuer ein erbe kam...

jetzt habe ich alle bilder mind 3x und nur eines fehlt... somit werde ich wohl bald wieder die sammlungen voll haben...

und startgegenstaende hab ich jetzt zum schweinderl füttern... und die erbe spucken und spucken :)

das weltraumprogramm finanziert sich bei mir von selber:)

Hab die Kugel-Sammlung fertig bekommen. Fehlen nur noch die Gegenstände um den Skulpturenpark zu bauen. Bin mal gespannt..

Sollte jemand Flüssigstickstoff (1), Tiefkühltruhe (1), Kühlschrank (1) ,Fußballtor (4) oder Videowand (2) haben - ich wäre dafür sehr dankbar ;-)

Danke

FFler schrieb:
Sollte jemand Flüssigstickstoff (1), Tiefkühltruhe (1), Kühlschrank (1) ,Fußballtor (4) oder Videowand (2) haben - ich wäre dafür sehr dankbar ;-)

Danke

1,2,3 und 5 sind nicht verschenkbar.fußballtore hab ich dir doch schon 2 geschickt.für was brauchst du denn immer noch 4?ich schick dir morgen noch 1.

Nur weil ich gern auch mal meinen Senf dazu gebe. Auf DC hab ich die Weihnachtsquest abgeschrieben. Auf sechs Laternen fällt ein Sternenstaub, auf sechs bis acht Sternenstaub fällt ein Geschenk. Da sind wir schon bei mind. 36 Laternen für ein Geschenk, über die Droprate bei den Geschenkezielen red ich gar nicht erst. Hab mir mal die 20Lat/20Staub Kiste gegönnt, hätt ich mir klemmen sollen. Und aus Santas Haus droppt nüschts, aber auch gar nüschts!

Auf Weideland, wo ich bekanntlich "eingesperrt" bin (Danke GI), hab ich sechs Läden zu stehen und konnte mich mit Geschenken totwerfen, Droprate war auch gut. Wenn ich das richtig beobachtet habe, droppen da auch jetzt noch fleißig Geschenke trotz der abgeschlossenen Quest. Das Erbe hab ich da nach drei! Starts fertig gehabt, seit der Santaquest kommt immer nur das erste Bild, davon hab ich mittlerweile acht, Rest 0-1. Braucht iwer noch ein spezielles Gebäude, das ich da hinstellen soll?

Und auf dem Projekt TXL hab ich mir Weihnachten mal gänzlich geklemmt, da läuft immernoch "per aspera ad astra". Da hab ich das iboy-Problem, alles ausser Weizen....

kann ich hier auch nach usernamen suchen?

Airport City

Nick leroymike
Code av45210

@ dc hörte ich da gerade mein lieblingsgetreide:)

dafür hab ich gerade aber mal wieder nen souvenirladen geschossen,wußte gar nicht das es den noch gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.