[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues an alle hier im forum.
Ich würde gerne meinen Frust hier ablassen über diese blöde quest. Von 18 Elfen droppt nur einmal sternenstaub? Das kann es doch nicht sein, oder? Wenigstens 4 sollten doch drin sein!
Das nervt langsam ohne ende!
An meine Nachbarn, schickt mir bitte alte Laternen. Verliere durch sowas die Lust am Spiel.
Geht es nur mir so?
Schönen abend noch!

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

Benötige ganz dringend für den Bau der Reparaturwerkstatt Stufe 5

3x Bildschirme
3x Steuereinheit

Mein Code auqyrwi

Vielen Dank schon mal

ttiefflieger schrieb:
Wohl zu viel gefeiert ;)

Andererseits ist der Laden nur noch eine Woche nützlich, wenn man das alles nach Abschluss der Quest nicht mehr gebrauchen kann....und daher würde ich ihn nicht soooo spät kaufen.... war wenigstens meine Überlegung als ich den gekauft habe....

Jau,war hart gestern/heute morgen:)
das war ja auch nur aus meiner sicht gesprochen.bin fast fertig,nur eine schneekanone fehlt mir noch für die burg.der rest ist fertig.ich weiß ja nicht genau,wo driver oder die anderen stehen.wenn natürlich kaum was da ist,ist die zeit knapp,für spieler denen nicht mehr viel fehlt eigentlich noch ausreichend.und wenn die zeit ausgeht,dann halt einen nachmittag reisen.

@neo,so extrem schlecht läufts wie gesagt nicht,obwohl ich zur zeit des angebots die kiste mit 20 staub und laternen für 2 grüne gekauft habe,weil ich gefrustet war.hat mir aber echt gut weitergeholfen,das wars wert.sonst wär ich hier warscheinlich auch am fluchen.

@ driver Evtl ists auch zu überdenken,die kiste nun für 6 zu kaufen,statt des geschenkeladens.da hast du sichere 20 flüge nach lappland,eher so 25-26.oder am freitag,wenn du jetzt nur noch 5 hast.würd ich auch mal drüber nachdenken.

Ich hab grad nochmal in die Anleitung für Santas Bad Days geguckt und da steht, dass man Geschenke für dir Reisen auch in Santas Haus finden kann.... stimmt das wirklich???? Ich habe schon lange drei Stück davon und da kam noch nie irgendein Item raus.... ist das Zufall oder stimmt die Anleitung in dem Punkt evtl. nicht ??

Laut Liste gibt es ja sogar auch in allen anderen Gebäuden Geschenke für die Flüge..... also ich habe bisher NUR vom Geschenkeladen welche bekommen, und von den Flügen, aber Null von der Eisbahn.....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich habe den Quest erfolgreich beendet obwohl ich das nicht habe.

Habe 5000 Geld bekommen und nen Weihnachtsbaum.
Ich habe für die Eisbahn aber nicht alle Gegenstände gesammelt. So also auch nicht den Quest abgeschlossen.
Finde ich sehr merkwürdig.
Habe nur nen Nachbarn besucht, dann kam die Meldung ich hätte den Quest geschafft.

Ist das noch jemanden passiert?
Haben die den Quest vorzeitig beendet?

Bei mir ist jedenfalls alles weg. Keine Elfen mehr und auch das Questicon ist weg. Bin froh. Es ruckelt jetzt nicht mehr so ;)

U
ttiefflieger schrieb:
Ich hab grad nochmal in die Anleitung für Santas Bad Days geguckt und da steht, dass man Geschenke für dir Reisen auch in Santas Haus finden kann.... stimmt das wirklich???? Ich habe schon lange drei Stück davon und da kam noch nie irgendein Item raus.... ist das Zufall oder stimmt die Anleitung in dem Punkt evtl. nicht ??

Laut Liste gibt es ja sogar auch in allen anderen Gebäuden Geschenke für die Flüge..... also ich habe bisher NUR vom Geschenkeladen welche bekommen, und von den Flügen, aber Null von der Eisbahn.....

Bei mir sind aus santas haus bis jetzt auch nur sachen für den schlitten gedroppt.die auch ganz gut,so das ich mittlerweile 21 schlitten habe.und 13 mal kalter winter komplett...kann aber immer noch nicht beenden.
stimmt,die geschenke kommen nur aus dem laden,kann ich bestätigen.
@tucher,lies mal in der signatur,oder etliche kommentare auf den seiten davor.

Eingutes neues Jahr
Ich bin gestern über das Thema auf Airport-City aufmerksam geworden.

@ iboy und tiefflieger:

Danke für eure Infos. Ich werde die Scheine jetzt doch sparen und nicht den Laden kaufen. Wenn ich die Quest noch schaffe ist es okay, wenn nicht, dann eben nicht. Ist sowieso scheiße, das mit abschluß der Quest die Flugziele weg sind. Was soll man dann noch mit den Schlitten und der Landebahn anfangen. Kann man dann alles auf den Schrott werfen.

Hallo,

Ich bin Level 7 und suche dringend Nachbarn!
Code: aicmzsx
Nick: pioneermaja

Beste Grüße!

Freues neues liebe Gemeinde.

Hab heute Eisbahn gebaut und 2 Weihnachtsläden von früher.

Liebe Nachbarn. Ich bräuchte noch Sachen fürs Rathaus 3. 2x Hefter, 2x Taschenrechner und 2x Schreibtafel.

Danke im Vorraus. MfG

Hallo Hobbypiloten

An all meine lieben Nachbarn!

Brauche für die Reparaturwerkstatt Stufe 5

3x Bildschirm
3x Schleifmaschine
3x Luftfilter
3x Steuereinheit

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Schneeball,Schlittenöl

@ All
So,brauche nur noch die Südamerikakugel.:)))) Und ein Kühlschrank.
Habe aber keinen Sternenstaub mehr.:-(((((
Und bei Nachbarn war auch keiner mehr zu holen.Na ja,Weihnachten ist ja schon vorbei und Santa hat den ganzen Staub wieder mitgenommen,habe ich den Eindruck.Aber es sind ja noch 7 Tage.

Gruß BuPi

Ich versuche schon seit 4 Tagen die Eurasien-Kugel zu erfliegen. Die restlichen habe ich schon lange. Zum Glück habe ich noch genug Staub, allerdings fehlt mir die Sammlung Kalter Winter fast komplett.

xaba schrieb:
Ich versuche schon seit 4 Tagen die Eurasien-Kugel zu erfliegen. Die restlichen habe ich schon lange. Zum Glück habe ich noch genug Staub, allerdings fehlt mir die Sammlung Kalter Winter fast komplett.

Die kommt doch eigentlich ganz automatisch,sobald die eisbahn steht.ich könnt schon nen second hand shop mit winterklamotten aufmachen.hab gerade kalter winter 14 und 15 bekommen.die fehlende schneekanone hat sich auch eingefunden.könnte jetzt eigentlich abschließen,aber ich will noch sterne sammeln.die bleiben doch erhalten,oder?weiß das jemand zufällig?

iboy schrieb:
Die kommt doch eigentlich ganz automatisch,sobald die eisbahn steht.ich könnt schon nen second hand shop mit winterklamotten aufmachen.hab gerade kalter winter 14 und 15 bekommen.die fehlende schneekanone hat sich auch eingefunden.könnte jetzt eigentlich abschließen,aber ich will noch sterne sammeln.die bleiben doch erhalten,oder?weiß das jemand zufällig?

Ich hab die Eisbahn erst seit mittag. Hoffe ich schaff es noch.

Die Sterne bleiben, wenn ich mich nicht irre. Es sei denn natürlich, GI hat da was geändert.

@ iboy
Meinst du die Sterne von den Schlittenzielen?

BuPi

xaba schrieb:
Ich hab die Eisbahn erst seit mittag. Hoffe ich schaff es noch.

Die Sterne bleiben, wenn ich mich nicht irre. Es sei denn natürlich, GI hat da was geändert.

Das schaffst du.da ist fast immer,also alle 8 h,ein oder mehrere treffer dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
Meinst du die Sterne von den Schlittenzielen?

BuPi

ja,genau die.ich will noch soviel wie möglich mitnehmen und dann abschließen.da bin ich schonmal bei nem event drauf reingefallen und hatte kaum was zusammen.

@ iboy
Was sollen dir die Sterne bringen wenn du letztendlich die Quest abschließt?Dann sind die ziele weg und die Sterne auch,denke ich.Sie werden wahrscheinlich nicht in die Gesamtwertung einfließen,oder?Außerdem ist das mit den Sterne (Counter) auch so eine Sache.Der angezeigte Stand stimmt nie und nimmer.Das sollten sie mal bei GI richtig programmieren.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
Was sollen dir die Sterne bringen wenn du letztendlich die Quest abschließt?Dann sind die ziele weg und die Sterne auch,denke ich.Sie werden wahrscheinlich nicht in die Gesamtwertung einfließen,oder?Außerdem ist das mit den Sterne (Counter) auch so eine Sache.Der angezeigte Stand stimmt nie und nimmer.Das sollten sie mal bei GI richtig programmieren.

Gruß BuPi

ich weiß nicht,hab nie mitgezählt oder gerechnet.hab jetzt 168 und das kommt ungefähr hin

Hab eben meine Sterne gezählt. Bis jetzt stimmt alles. Und die Sterne für Lappland etc. stehe auch in der Gesamtwertung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.