[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vom Weihnachtsquest fertig:
1 x Geschenkeladen
1 x Eisbahn
1 x Eisskulpturenpark
1 x Santas Haus
1 x Iglu

warte noch auf 1 x Flüssigstickstoff aus Australien um abzuschließen.

Guten Rutsch an alle!!

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: Auftauanlage, Kühlkammer, Verpackungsmaschine, Klimaanlage je 3 x, 1 x Tolles Foto

Sag mal Uni, wo hast Du denn den ganzen Sternenstaub her? Auf Weideland hab ich mit den Weihnachtsgeschenkeläden echt was gerissen, aber bei DC fällt auf 15 Laternen ein Sternenstaub. Und natürlich kommt aus Lappland so gut wie nix. Ich hab zwei Greenies für diese Laternen/Sternenstaubkiste ausgegeben, brachte mich aber auch nicht weiter. Wenn jemand nen Tipp hat, wie ich an Geschenke und Staub komme, immer raus damit.

@gini: Wenn ich dich jetzt noch besuchen könnte.....aber ich bekomme ständig diese "alte Version" Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
@gini, sind wir Nachbarn? Ich habe gini_Öl,lat,K,Bv, lvl 33 in meiner Freundschaftsliste. Bist du das?

Anscheinend bist du das. Ich bekomme ständig genau solche Fehlermeldung wie DC, wenn ich dich besuche. Und es sieht so aus, dein Nick wurde bei mir seit langem nicht aktualisiert...

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Sag mal Uni, wo hast Du denn den ganzen Sternenstaub her? Auf Weideland hab ich mit den Weihnachtsgeschenkeläden echt was gerissen, aber bei DC fällt auf 15 Laternen ein Sternenstaub. Und natürlich kommt aus Lappland so gut wie nix. Ich hab zwei Greenies für diese Laternen/Sternenstaubkiste ausgegeben, brachte mich aber auch nicht weiter. Wenn jemand nen Tipp hat, wie ich an Geschenke und Staub komme, immer raus damit.

@gini: Wenn ich dich jetzt noch besuchen könnte.....aber ich bekomme ständig diese "alte Version" Fehlermeldung.

Du wirst noch meinen "alten Flughafen" haben. Habe gerade deinen Code eingegeben, musst mich noch annehmen.

gini

@gini: Nee, gleiche Fehlermeldung wie bei Weideland.

tanja83 schrieb:
@gini, sind wir Nachbarn? Ich habe gini_Öl,lat,K,Bv, lvl 33 in meiner Freundschaftsliste. Bist du das?

Anscheinend bist du das. Ich bekomme ständig genau solche Fehlermeldung wie DC, wenn ich dich besuche. Und es sieht so aus, dein Nick wurde bei mir seit langem nicht aktualisiert...

ja, bin ich. weiß auch nicht, wieso die Aktualisierung nicht funktioniert, Hab extra neu angefangen mit meinem Airport, aber GI hat anscheinend wieder ein Bug drinnen. Hoffe, dass es im neuen Jahr besser wird.
Gini

regke.rk schrieb:
ja, bin ich. weiß auch nicht, wieso die Aktualisierung nicht funktioniert, Hab extra neu angefangen mit meinem Airport, aber GI hat anscheinend wieder ein Bug drinnen. Hoffe, dass es im neuen Jahr besser wird.
Gini

das hoffe ich auch.. also jetzt weiss ich endlich, was du brauchst :) kann dir morgen um 9uhr tolle fotos schicken oder lieber verpackungsmaschine?

DerCasi schrieb:

ich krieg die masse der geschenke aus den satnas hausern... iglo...skulpturenpark...und eispalast.....

ein paar zeitreisen und schwupps sind genug da..... hab von jeder sorte dzt mind 34 stk.....

hab auch etliche weihnachtsgebäude im lager und bau die nicht mehr...

die artikel fuer die eisbahn sind auch alle vorhanden nur will ich sie nicht bauen, da sonst meine haueser vmtl niemanden mehr was bringen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

papabaer978 schrieb:
Hab pünktlich zu Silvester nochmal meine Rakete auf die Startrampe gestellt. Bin bei 300 Punkten und hab noch 18 Stunden Zeit... Mitflieger sind herzlich eingeladen.

Guten Rutsch

Code: a34xotk
Nick: 978_Gegenstand

na hoffentlich explodiert die nicht gleich nach dem start :)

@DerCasi

Ich kann dich besuchen, so wie bei Weideland.

@Kann mich jemand besuchen und sieht auch den richtigen Level (35) und Nick (gini_Lat,Kk,Aa)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

tanja83 schrieb:
das hoffe ich auch.. also jetzt weiss ich endlich, was du brauchst :) kann dir morgen um 9uhr tolle fotos schicken oder lieber verpackungsmaschine?

bitte 1 x tolle fotos, dann habe ich mein reisebüro fertig. Stimmt dein Nick bei mir: EkEmFeLate - was möchtest du am liebsten, auch morgen "früh":winki:

Also ich könnte schon drei Eispaläste bauen.... kann ich aber nicht weil mir die blöde Nordamerikakugel für die 5 Kontinente Sammlung fehlt.... bei Zeitreisen droppt bei mir rein gar nichts aus dem Weihnachtsgeschenkeladen.... also Materialmangel und alle Schlitten ungenutzt.... dazu noch 19 Stück im Lager.... mit diesem Stand gehts dann wohl ins neue Jahr...

Kommt gut rein und viel Spaß!
Ttiefflieger

regke.rk schrieb:
@DerCasi

Ich kann dich besuchen, so wie bei Weideland.

@Kann mich jemand besuchen und sieht auch den richtigen Level (35) und Nick (gini_Lat,Kk,Aa)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

bitte 1 x tolle fotos, dann habe ich mein reisebüro fertig. Stimmt dein Nick bei mir: EkEmFeLate - was möchtest du am liebsten, auch morgen "früh":winki:
ok, dann bekommst du morgen tolle fotos von mir. ja, mein nick stimmt. wenn du laterne schicken kannst, wäre toll :) Ek, Em, Fe gehen auch ;)

Liebe Nachbarn,
Gutes Neues!
Ich werde in den nächsten Tagen Euch warscheinlich nicht besuchen/beschenken können :sad:, da ich heute nach Deutschland verreise und werde möglicherweise keinen Internetzugang haben.
In einer Woche bin ich wieder zurück und werde tüchtig abarbeiten :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Ein frohes neues Jahr an alle AC Flieger.Hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Bei mir nix neues,nur am fliegen,fliegen,fliegen für die Weihnachtsquest.Dropt alles sehr wenig,alles reine Nervensache.Ich denke,ich werde die Kugeln leider nicht zusammenkriegen,aber bleibe dran solange die Quest läuft.

Gruß BuPi

Auch von mir ein gutes neues Jahr.

Lohnt sich eigentlich der einsatz von 5 Scheinen für den Weihnachtsgeschenkeladen? Droppt der ganz gut und was dropt da? Ich habe nämlich nur noch 5 Scheine und wollte eigentlich sammeln für neues Land.

driver60 schrieb:
Auch von mir ein gutes neues Jahr.

Lohnt sich eigentlich der einsatz von 5 Scheinen für den Weihnachtsgeschenkeladen? Droppt der ganz gut und was dropt da? Ich habe nämlich nur noch 5 Scheine und wollte eigentlich sammeln für neues Land.

von mir auch die besten wünsche fürs neue jahr.

bei mir ist der geschenkeladen sehr tagesformabhängig.mal kommt den ganzen tag nix,dann haut er pausenlos 3 geschenke gleichzeitig raus.die zeiten wo nichts droppt überwiegen aber.würd ich nur als notlösung empfehlen,da du es über zeitreisen probieren kannst an geschenke zu kommen.wenn du halbwegs fertig bist,dann besser land.

es droppen geschenke um die verschiedenen ziele anzufliegen,hab zu spät gelesen,das du das auch gefragt hast.

Hallo!!! Frohes Neues!!!
Bin neu bei Airport City und suche noch Nachbarn!
Biete alte Laterne, Schlittenöl, Handtuch, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Single Malt Whiskey, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer,Beamer, Seil, leistungst. Sender, Eau de Toilette, Raumschiffantrieb, Glasvitrine, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz und Bohrmaschine! Restliche noch nicht freigeschaltet...
Suche dringend Stahlgestell, Drahtseil,Tourbericht, Tolle Fotos, Album, Handtuch, Einwegshampoo, Armreif des Stammkunden!

MEIN CODE: aouemvr INFO: Username besteht momentan nur aus Abkürzungen von den Gegenständen die am dringendsten benötigt werden. Bin jeden Tag am Geschenke raushauen!!!

Peace

iboy schrieb:
von mir auch die besten wünsche fürs neue jahr.

bei mir ist der geschenkeladen sehr tagesformabhängig.mal kommt den ganzen tag nix,dann haut er pausenlos 3 geschenke gleichzeitig raus.die zeiten wo nichts droppt überwiegen aber.würd ich nur als notlösung empfehlen,da du es über zeitreisen probieren kannst an geschenke zu kommen.wenn du halbwegs fertig bist,dann besser land.

es droppen geschenke um die verschiedenen ziele anzufliegen,hab zu spät gelesen,das du das auch gefragt hast.

Vielen Dank für die Info.

Da werde ich mal noch etwas abwarten, ob ich den baue. Heute habe ich bei den besuchen bei den Nachbarn wieder etwas mehr glück gehabt und etwas mehr Laternen bekommen. Nun muß da nur noch Sternenstaub draus werden und der Santa muß die Fäustlinge aus Lappland mitbringen.

Aber Geschenke bekommt man durch Zeitreisen doch nur wenn man auch einen Geschenkeladen hat... oder jede Menge Laternen und die sind ja eher Mangelware.....
Ich finde die Scheine für den Laden relativ gut investiert.... Scheine ausgeben ist ja immer blöd....

Gruß Gott zusammen wie kann ich den euch hinzufügen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

h
ttiefflieger schrieb:
Aber Geschenke bekommt man durch Zeitreisen doch nur wenn man auch einen Geschenkeladen hat... oder jede Menge Laternen und die sind ja eher Mangelware.....
Ich finde die Scheine für den Laden relativ gut investiert.... Scheine ausgeben ist ja immer blöd....

das hab ich doch auch so gemeint,das er,wenn es zeitlich eng wird,den laden kaufen und über zeitreisen an geschenke kommen kann.aber vorher besser evtl noch bunkern und auf ne gute droprate hoffen.da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
nicht mein tag heute:)

iboy schrieb:
h

das hab ich doch auch so gemeint,das er,wenn es zeitlich eng wird,den laden kaufen und über zeitreisen an geschenke kommen kann.aber vorher besser evtl noch bunkern und auf ne gute droprate hoffen.da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
nicht mein tag heute:)

Wohl zu viel gefeiert ;)

Andererseits ist der Laden nur noch eine Woche nützlich, wenn man das alles nach Abschluss der Quest nicht mehr gebrauchen kann....und daher würde ich ihn nicht soooo spät kaufen.... war wenigstens meine Überlegung als ich den gekauft habe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.