[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja der support ist einfach nur sch....

addedst dich weider durch :) und viel spaß beim neuanfang....

Markolino schrieb:
Hallo Hobbypiloten

Hat sich jemand schon mal mit dem Support auseinandergesetzt zwecks Nachbarschaftsliste? Man kann ja seit dem letzten Update keine unaktive Nachbarn mehr löschen!:thumbdn:
Oder meint ihr mit dem nächsten Update ist das wieder möglich?

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Em,EP,Luftfilter,Schneeball,Schlittenöl

Ich kann auch keine inaktiven Nachbarn mehr löschen. Weiss jemand Rat wie vorzugehen ist?

Mein code : a0a41ns

Hey Leute,
Ich komme bei der Santa quest echt nicht weiter, der sternenstaub droppen von 20 versuchen 2 mal, so kann ich nicht nach Afrika und mir kunsteis holen. Mach ich was falsch?
Mfg

grtz schrieb:
Habe einen Raketenstart begonnen und suche noch mitreisende.

Abend...

Wie viele punkte sind bis jetzt erreicht?

Müsste so um die 500 zusammen bekommen.
Glaub ich

Mfg Erde

saschastj schrieb:
Hey Leute,
Ich komme bei der Santa quest echt nicht weiter, der sternenstaub droppen von 20 versuchen 2 mal, so kann ich nicht nach Afrika und mir kunsteis holen. Mach ich was falsch?
Mfg

hi neo.was willste da falsch machen,ist halt glücksache.könnte auch alles fertig bauen,wenn ich noch 2 kühltruhen bekomme.nur...meine 2 schlitten wurden heute nicht bewegt,wegen materialmangel.

Hallo mußte leider malwieder von vorne anfangen. Hoffe ich bekomme wieder so tolle Nachbarn würde mich freuen. Gruss bella :thumbsup::D

Hi,

ich suche noch ein paar nette Nachbarn mit tollen Geschenken.
Kann dieses Lehrbuch auch verschenkt werden?
Ich war bestimmt schon hundert mal auf Malta.
Da geht nix.

LG, Wali

Erde81 schrieb:
Abend...

Wie viele punkte sind bis jetzt erreicht?

Müsste so um die 500 zusammen bekommen.
Glaub ich

Mfg Erde

Ist mein erster Versuch und bisher ist niemand eingestiegen. Ich schaffe nur 300. Der Countdown endet gegen 16.00 Uhr.

Kannst man den Zwischstand sehen, wenn man mit einem kleinem Betrag einsteigt?

@grtz: adde mich mal.... ich hatte heute frueh bei den starts nur kk auf der liste und hab die mal schnell gepusht.....innerhalb von ca 5 minuten knapp 900 pkte dazu und schwupps war die rakete'wieder unterwegs......

meine astronauten koennen im weltall pennen zuhause haben sie keine zeit dafuer :thumbsup:

hab jetzt 4 stk erbe der ausserirdischen => ihr koennt bei mir also gut artikel fuer die startvorbereitung schnorren....

seit ca 20 minuten ist auch die eisburg fertig...... jetzt wird der iglo gebaut, und wenn der fertig iss geh ich erst den eislaufplatz an.....

bzgl schlitten: meine 5 aktiven stk sind fast im dauereinsatz.... die 27 stk die noch in der garage stehen heb ich mal fuer naechstes jahr auf.... voll kacke hab soviele schlitten und kann die nix nutzen....

grtz schrieb:
Ist mein erster Versuch und bisher ist niemand eingestiegen. Ich schaffe nur 300. Der Countdown endet gegen 16.00 Uhr.

Kannst man den Zwischstand sehen, wenn man mit einem kleinem Betrag einsteigt?

Das keiner zusteigt mag daran liegen,das dein start bei mir und evtl anderen,k.a.,nicht zu sehen ist...

Guten rutsch an alle!

Sollte jemand: Übersichtsplan, Stadtmodell, Aktenvernichter, Stempel, Fußballtor, Videowand oder rasenmähroboter übrig haben - ich wäre sher dankbar - danke!

Alles Gute für 2013!

Moin zusammen!

Hab grad nochmal einen Countdown gestartet! Bitte einsteigen!

Guten Start und Rutsch!

Grüße maxx

iboy schrieb:
Das keiner zusteigt mag daran liegen,das dein start bei mir und evtl anderen,k.a.,nicht zu sehen ist...

Guten rutsch an alle!

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie DC. Meine Raketenstarts sind nicht sichtbar, der Weekendcode funktioniert nicht und die Geschenke, die ich verschicke kommen nicht an.

Danke an meine Nachbarn die trotzdem noch Geschenke geschickt haben, obwohl nichts mehr zurück kam. Ich werde noch bis zum nächsten Update auf Besserung hoffen.

Guten Rutsch

Kriege nun seit über einer Woche die Eisbahn nicht fertig. Mir fehlt der Kühlschrank. Wenn ich zwei Kühlschränke kriegen würde könnte ich zwei Eisbahnen bauen.
Nun meine Frage. Das Event geht ja nun auch nicht mehr sooooooo lange und es ist gut möglich das ich nur noch maximal einen Kühlschrank kriege. In dem Fall wäre es wohl besser die Sammlung "Kalter Winter" abzuschließen und zu bauen, als die doofe Eisbahn. Von der Sammlung hab ich bisher 3/5 durch Gebäude meiner Freunde. Wie handhabt ihr das? Alles der Reihe nach und wenn es nicht klappt, dann halt nicht? Oder ist die Belohnung so wertvoll das Ihr eigentlich nur versucht die Sammlung fertig zu kriegen?

ich baue alle gebauede die nach der eisbahn zu erfüllen sind zuerst, denn diese gebauede werfen auch gut gegenstaende ab...

besuch mich jeden tag dann kannst du palast und skulpturen besuchen und gegenstaende mitnehmen :) :) :)

ich hab nen neuen bug.... waehrned ich bei nachbarn auf besuch bin, proden meine gebaeude nicht weiter ...

unigel schrieb:
ich baue alle gebauede die nach der eisbahn zu erfüllen sind zuerst, denn diese gebauede werfen auch gut gegenstaende ab...

besuch mich jeden tag dann kannst du palast und skulpturen besuchen und gegenstaende mitnehmen :) :) :)

ich hab nen neuen bug.... waehrned ich bei nachbarn auf besuch bin, proden meine gebaeude nicht weiter ...

Den Bug hab ich schon seit Beginn des Spieles. Treibstoff/Flugzeuge/Häuser. Nirgendwo läuft die Zeit weiter wenn ich Nachbarn besuche. Bzw. beim Treibstoff läuft die Zeit weiter, aber sie fängt bei jedem Nachbarn wieder bei 0:59 an.

Kann leider keine anderen Gebäude außer die Eisbahn bauen. Die dafür schon 3mal gesammelt. Bei den Kugeln fehlt mir auch noch Südamerika. Da gibs ja auch das Kunsteis. Dabei habe ich Lappland schon so oft abgegrast und bei jedem Ziel schon einen Stern...

ein stern iss gut...... ich hab alle ziele mit 3 sternen voll.....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

!iglo ist jetzt auch fertig.... kann auch besucht werden.....

mit dem eislaufplatz wart ich noch mit dem fertigstellen,damit'ihr noch ein wenig abgrasen koennt....

Hallo zusammen und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Habe Airport jetzt zum zweiten mal angefangen. Bitte adden mein Code: a3vqya1 Spiele jeden Tag. Danke in Vorraus und alles Gute im Neuen Jahr.

Hab pünktlich zu Silvester nochmal meine Rakete auf die Startrampe gestellt. Bin bei 300 Punkten und hab noch 18 Stunden Zeit... Mitflieger sind herzlich eingeladen.

Guten Rutsch

Code: a34xotk
Nick: 978_Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.