U
unigel
Stamm-User
- 209
tja der support ist einfach nur sch....
addedst dich weider durch
und viel spaß beim neuanfang....
addedst dich weider durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Markolino schrieb:Hallo Hobbypiloten
Hat sich jemand schon mal mit dem Support auseinandergesetzt zwecks Nachbarschaftsliste? Man kann ja seit dem letzten Update keine unaktive Nachbarn mehr löschen!
Oder meint ihr mit dem nächsten Update ist das wieder möglich?
marko+item
Code apoya4t
Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Em,EP,Luftfilter,Schneeball,Schlittenöl
grtz schrieb:Habe einen Raketenstart begonnen und suche noch mitreisende.
saschastj schrieb:Hey Leute,
Ich komme bei der Santa quest echt nicht weiter, der sternenstaub droppen von 20 versuchen 2 mal, so kann ich nicht nach Afrika und mir kunsteis holen. Mach ich was falsch?
Mfg
Erde81 schrieb:Abend...
Wie viele punkte sind bis jetzt erreicht?
Müsste so um die 500 zusammen bekommen.
Glaub ich
Mfg Erde
grtz schrieb:Ist mein erster Versuch und bisher ist niemand eingestiegen. Ich schaffe nur 300. Der Countdown endet gegen 16.00 Uhr.
Kannst man den Zwischstand sehen, wenn man mit einem kleinem Betrag einsteigt?
iboy schrieb:Das keiner zusteigt mag daran liegen,das dein start bei mir und evtl anderen,k.a.,nicht zu sehen ist...
Guten rutsch an alle!
unigel schrieb:ich baue alle gebauede die nach der eisbahn zu erfüllen sind zuerst, denn diese gebauede werfen auch gut gegenstaende ab...
besuch mich jeden tag dann kannst du palast und skulpturen besuchen und gegenstaende mitnehmen![]()
![]()
![]()
ich hab nen neuen bug.... waehrned ich bei nachbarn auf besuch bin, proden meine gebaeude nicht weiter ...