[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
bin recht neu dabei.
Suche daher noch ein paar Nachbarn.

Die folgenden Gegenstände könnte ich gut gebrauchen:
Lehrbuch, Schild Nicht stören, Handtuch, Einweg-Shampoo, Dispatcherpult
Und natürlich auch den Leistungsstarken Funksender.

Nick: Udo
Code: aixyej0

LG, Wali

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hier auch mal mein Freundecode:

anul3uq

Würde mich sehr über nachbarn freuen, haue täglich geschenke raus

Rakete ist nun gestern Abend schon gestartet. Danke an alle Passagiere:)
Airwurst

Servus

Suche Nachbarn und brauche Gegenstände : PH,LB,WeA,FG,AkV,BNZ,BM,SQ

Danke schön

Nick ToPo

Code ado4qxt

Moin, bin Level 33 und suche ebenfalls noch Nachbarn

code: aygcqmj

Nick: Kiterxl_Gegenstand

bräuchte dringend noch folgende Gegenstände: Rauchmelder, ergonomischer Sessel, Auftauanlage, Banknotenzähler

Haue jeden Tag Geschenke raus!

Gruß Kiterxl

Hallo zusammen

In den letzten Tagen war ich doch sehr beschäftigt und kam kaum zum spielen. Daher habe ich an einigen Tagen einfach nur die Geschenke zurückgeschickt. Waren aber alles Laternen, Schneebälle und Fluggegenstände :)

Ich werde jetzt wieder weiter an der Liste für Kurztipps arbeiten und wenn ihr Ideen, Ergänzungen oder Verbesserungen habt oder selbst ein paar Tipps verfassen wollt, würde ich mich über Eure Unterstützung freuen :)

MB_Gegenstand schrieb:
Hallo zusammen

In den letzten Tagen war ich doch sehr beschäftigt und kam kaum zum spielen. Daher habe ich an einigen Tagen einfach nur die Geschenke zurückgeschickt. Waren aber alles Laternen, Schneebälle und Fluggegenstände :)

Ich werde jetzt wieder weiter an der Liste für Kurztipps arbeiten und wenn ihr Ideen, Ergänzungen oder Verbesserungen habt oder selbst ein paar Tipps verfassen wollt, würde ich mich über Eure Unterstützung freuen :)

hallo zusammen
ich würde die liste der nicht verschenkbaren sachen um die reparaturteile,wie reifen,sitze und höhenmesser erweitern.
gestern wurde festgestellt,das die vw2 auch nicht mehr verschenkbar ist.dc mal außen vor gelassen:)sonst ist alles sehr gut gelungen,mb.:)

Wie ich sehe und vermute aktualisiert sich mein Nick mal wieder nicht.

Brauche keine Tv und Ek mehr.

Bitte nur noch alte Laternen oder Flugzeugessen schicken. Danke.

hier noch eine weitere nachricht vom support bzgl. des raketen-problems:

Thank you for getting back to our team with a response.
My name is Mary and I will be helping you while Natalya is out of office.
Thank you for reporting this matter and providing me with the details requested!
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem with the rocket launch. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!

iboy schrieb:
hallo zusammen
ich würde die liste der nicht verschenkbaren sachen um die reparaturteile,wie reifen,sitze und höhenmesser erweitern.
gestern wurde festgestellt,das die vw2 auch nicht mehr verschenkbar ist.dc mal außen vor gelassen:)sonst ist alles sehr gut gelungen,mb.:)

Hi. Auch DC konnte sie nicht verschicken.

Danke für die LFu. Da musste ich heute lachen, als ich die alle gesehen habe:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Bin mal gespannt, ob die Sammlung Süsses Leben irgendwann mal gebraucht wird. Hab die allein gestern 11 mal fertig bekommen.

xaba schrieb:
Hi. Auch DC konnte sie nicht verschicken.

Danke für die LFu. Da musste ich heute lachen, als ich die alle gesehen habe:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Bin mal gespannt, ob die Sammlung Süsses Leben irgendwann mal gebraucht wird. Hab die allein gestern 11 mal fertig bekommen.

Hallo xaba,

da du in meiner Freundesliste stehst, möchte ich dich ersuchen mal nachzusehen mit welchem nick und level ich dort bin und ob du mich besuchen kannst.

Gruß gini

regke.rk schrieb:
Hallo xaba,

da du in meiner Freundesliste stehst, möchte ich dich ersuchen mal nachzusehen mit welchem nick und level ich dort bin und ob du mich besuchen kannst.

Gruß gini

Hi:)

gini_ Pp,Ph,Rs. Lvl 33.

Aber gestern konnte ich dich net besuchen, weil du anscheinend eine ältere Spielversion hast, so die Begründung. Ist mir aber auch zum ersten mal so was passiert, obwohl ich schon knapp ein Jahr spiele. Was soll es denn bedeuten? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hab dich Vorgestern besuchen können.

MfG

DerCasi schrieb:
Ich stelle jetzt auf DCX den Flugbetrieb ein. Zum einen kann ich von dort keine Geschenke mehr verschicken und auch keine Boni für Weekendcodes mehr erhalten, zum Zweiten kann ich mit der Rakete nur alleine fliegen, weil ich weder Nachbarn auf der Startrampe sehe noch von Nachbarn auf der Rampe gesehen werde.

Weil ich aber noch besucht werden kann, habe ich den Airport umbenannt in "Weideland", ganz ohne Wünsche. Ich hab die Santaquest da abgeschlossen und zwei Eispaläste gebaut. Ich hoffe, das Sammeln geht dann da noch. Ansonsten richte ich mich dort nach euren Wünschen.

Wenn also noch jemand was zum Sammeln sucht: :thumbsup:agbxarz:thumbsup:

Ich schaue da täglich einmal rein und nehme alle an, die mich geaddet haben. Wenn ihr Wünsche habt, was ich da noch bauen soll, dann schreibt mir ne PN, auch die frag ich täglich ab.

DC läuft mit der klemmenden Rakete erstmal weiter, aber auch das gucke ich mir nicht mehr lange an.:angry: Ich habe ein neues Airportprojekt gestartet, an dem ich im Moment noch rumbastele. Allerdings werd ich da die Weihnachtsquest auslassen, weil das in den wenigen Tagen wohl nicht mehr zu schaffen ist und ich vorher ja noch die "Erbe"-Sammlung einmal vollbekommen will, damit ich die wirklich häßliche Statue bekomme. :D

Das Problem mit dem Weekendcode habe ich auch. Ich verschicke fleißig Laternen und andere Geschenke. Ist eigentlich irgendwas in den letzten Tagen bei meinen Nachbarn angekommen?

FFler schrieb:
Hallo Leute!

Hat zufällig jemand Fußballtor, Videowand und Rasenmähroboter übrig.

Danke für die Hilfe!

Hab deinen Code eingegeben, musst mich noch annehmen.

Kann dir von deinen Wünschen schicken:
Rasenmähroboter, Laserschneider

Code: awbtixu

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: Hotelsachen, Fussballsachen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

xaba schrieb:
Hi:)

gini_ Pp,Ph,Rs. Lvl 33.

Aber gestern konnte ich dich net besuchen, weil du anscheinend eine ältere Spielversion hast, so die Begründung. Ist mir aber auch zum ersten mal so was passiert, obwohl ich schon knapp ein Jahr spiele. Was soll es denn bedeuten? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hab dich Vorgestern besuchen können.

MfG

Danke fürs nachsehen. War gestern unterwegs ohne Internet und außerdem auf Zeitreise, vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass mein Flughafen eigenartig ist. Bin jetzt auf Level 35 und der Zustand des Flughafens ist ca. Level 20. Hat GI verbockt bei der Neuinstallation wegen eines Problems beim Raumschiffprogramm.

LG Gini

@gini wie gesagt,bei mir lvl 5,nur gini und nicht besuchbar.ich schick jetzt was.viel spaß beim bauen:)

Habe einen Raketenstart begonnen und suche noch mitreisende.

Habe vor einigen Tagen die Weihnachtquest beendet. Und nu fiel mir auf, immer wenn Nachbarn den Weihnachtbaum absammeln, droppt das Teil nichts mehr und setzt den Countdown wieder auf 24 Stunden.
Ist das nur bei mir so, oder fiel euch das auch schon auf??

MfG

Code: a34xotk
Nick: 978_Gegenstand

iboy schrieb:
hallo zusammen

Gute Idee :)
Ich weiß auf jeden Fall, dass man Cockpitscheiben, Düsentriebwerke, Fahrwerke und Gyroskope verschenken kann, hat noch jemand was anderes in der Liste?

Hey Leute,
Ich suche fleißige nachbarn.
Ich suche Lehrbuch, pilotenhelm, Rechenschieber,
Code:a3vivce

Mahlzeit,
habe mich für einen Neustart entschieden, da ich nach zwei Monaten fruchtloser Auseinandersetzungen mit dem Support keinen Bock mehr hatte.

- das Spiel reagierte nicht mehr auf Wochenend- und Freundecodes
- die Nicknames meiner Nachbarn haben sich nicht aktualisiert (weiß also nicht, was ihr gerade so braucht)
- Geschenke verschicken ging auch nicht

Erst hat der Support auf der Internetverbindung rumgeritten, dann meinten Sie, dass ich die Zeit zurückgestellt hätte (stimmt, aber nur offline) und dass ich deshalb von einigen "sozialen Funktionen" ausgeschlossen wäre. Ich solle doch die Uhrzeit wieder richtig stellen; dann würde eine Wiederfreigabe der Funktionen nach einem meiner Zeitreisen entsprechendem Zeitraum erfolgen.

Will ich aber nicht ausprobieren, zumal die Probleme schon anfingen, bevor ich mal mit Zeitreisen angefangen habe. Ich meine, das Problem besteht, seit ich mal Paradise Island gegen 10 Scheine Belohnung installiert habe. Die habe ich auch bekommen, aber seitdem nunmal kein Dreierpack mehr am Wochenende und die Aussicht ohne Nachschub zu spielen ist sch****!

Würde mich also über neue/alte Nachbarn freuen.

Nick: Waran Gegenstand
Code: adws4rl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.