[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal der lösungsvorschlag vom support bzgl. des raketen-problems:

The ways out that may help to resolve the issue are the following:
- make sure you have the latest version of the game released at Google Play;
- check free memory space on the device; you can also clear memory on your device (not sd-card)
- delete Google Play updates: Go to "Settings" -> "Applications" -> "Manage Applications" -> "All" -> search the list for "Google Play Store" app and tap it. After that press "Uninstall Updates". You can also use "Eris Market Fix" application to do it. Wait until the process of deleting completes.
- clear the cash: Applications -> Manage Applications -> "Airport City" -> Clear cache;
- reboot your device;
- close other applications while launching the game.

hab es selber noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja jemanden...

edit: hat leider nicht geholfen... ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
driver60 schrieb:
Bin gerade bei jones in eine rakete eingestiegen. Wir sind erst zu zweit und haben erst 500 punkte zusammen. Der countdown läuft noch 7,5 stunden. Wer möchte noch mit?

Hey ihr Raumfahrer ...
Wie sieht aus mit eurem Start?
Noch im Start oder schon unterwegs?
Und wie viel punkte braucht ihr noch?

Mfg Erde

santa34 ist der weekendcode

• Danke
Reaktionen: Tinitus und radiomaxx
Hallo,
kann mir jemand beantworten, wie ich gekaufte Gebäude in mein Lager verfrachten kann?
Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach nachbarn.
Mein Code:

abxycal

McSack80 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand beantworten, wie ich gekaufte Gebäude in mein Lager verfrachten kann?
Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach nachbarn.
Mein Code:

abxycal

Das geht nicht.... kannst sie nur verkaufen und dann sind sie futsch..... und müssen ggf. Neu gekauft werden, :ohmy:

Hallo.

Habe meine Rakete startbereit gemacht. Knapp 700 Punkte sind schon drinn und wir haben noch 23 Stunden Zeit.
Also falls wer noch mit möchte, sei herzlich eingeladen...

Code:a34xotk
Nick:978_Gegenstand

Huhu, also bei mir kam auch eeeeewig kein Schlittenschutz. Die letzten habe ich gekauft.

Habe mein ingame Nick geändert auf JaD

Suche noch Nachbarn die mir auf mein Tablet Starthilfe geben.

acsxhx0

tester99 schrieb:
hier mal der lösungsvorschlag vom support bzgl. des raketen-problems:

The ways out that may help to resolve the issue are the following:
- make sure you have the latest version of the game released at Google Play;
- check free memory space on the device; you can also clear memory on your device (not sd-card)
- delete Google Play updates: Go to "Settings" -> "Applications" -> "Manage Applications" -> "All" -> search the list for "Google Play Store" app and tap it. After that press "Uninstall Updates". You can also use "Eris Market Fix" application to do it. Wait until the process of deleting completes.
- clear the cash: Applications -> Manage Applications -> "Airport City" -> Clear cache;
- reboot your device;
- close other applications while launching the game.

hab es selber noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja jemanden...

edit: hat leider nicht geholfen... ärgerlich.

Das Downgraden vom Playstore haben sie mir nichtg gesagt - läuft bei mir aber auch nicht...

guten morgen !!!
brauche eure hilfe: folgende gegenstände benötige ich
mein code a76x1sm
name: mkmk

dispatchpult
Radar

Schlittenschutz
schlittenöl
heizgerät
Rote Farbe alles 4 mal

Schild Nicht störren
HAndtuch
Einweg-Shampoo
Armreif des Stammkunden

und ein paar tipps wie ich an geld komme. bin auf stufe 13 erst und jetzt wird es ohne hilfe extrem schwierig.

danke für eure hilfe,. werde es wieder gut machen

kmarcus

Hallo Hobbypiloten

Hat sich jemand schon mal mit dem Support auseinandergesetzt zwecks Nachbarschaftsliste? Man kann ja seit dem letzten Update keine unaktive Nachbarn mehr löschen!:thumbdn:
Oder meint ihr mit dem nächsten Update ist das wieder möglich?

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Em,EP,Luftfilter,Schneeball,Schlittenöl

Moin zusammen, hab gerade mal den Countdown down für meinen Raketenstart (morgen 10.36h) in Gange gebracht und Suche noch Begleitung . Mein Code awcok4c
Airwurst

So, meine Rakete ist nun auch "stuck". Kann ich die Startrampe nicht einfach abreißen und neu bauen? Hat das mal jemand probiert:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Japp, allet schon durch: Abreißen geht nicht, Startvorgang läuft.

Ich schicke keine Geschenke mehr an Nachbarn die dauernd Blödsinn schicken...... brauche wirklich nur Laternen und wer die nicht hat, hat sicher Passagiere oder Treibstoff......
Serverschränke, Shampoo etc. Brauche ich wirklich nicht mehr.....

Kaum schreib ich das, kommt ein Rumpfteil angeflogen..... wahrscheinlich haben einige zu viel zu verschenken.....

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Japp, allet schon durch: Abreißen geht nicht, Startvorgang läuft.

OK, und es gibt auch noch niemanden der sie wiederbelebt hat?

pr!m0 schrieb:
OK, und es gibt auch noch niemanden der sie wiederbelebt hat?

Doch, aber da musst du mal blättern, wenn dieses Cache leeren nix nützt.... ich hatte das Problem bisher nicht, oder nur kurz.... bei mir hat etwas warten gereicht.....

Ich stelle jetzt auf DCX den Flugbetrieb ein. Zum einen kann ich von dort keine Geschenke mehr verschicken und auch keine Boni für Weekendcodes mehr erhalten, zum Zweiten kann ich mit der Rakete nur alleine fliegen, weil ich weder Nachbarn auf der Startrampe sehe noch von Nachbarn auf der Rampe gesehen werde.

Weil ich aber noch besucht werden kann, habe ich den Airport umbenannt in "Weideland", ganz ohne Wünsche. Ich hab die Santaquest da abgeschlossen und zwei Eispaläste gebaut. Ich hoffe, das Sammeln geht dann da noch. Ansonsten richte ich mich dort nach euren Wünschen.

Wenn also noch jemand was zum Sammeln sucht: :thumbsup:agbxarz:thumbsup:

Ich schaue da täglich einmal rein und nehme alle an, die mich geaddet haben. Wenn ihr Wünsche habt, was ich da noch bauen soll, dann schreibt mir ne PN, auch die frag ich täglich ab.

DC läuft mit der klemmenden Rakete erstmal weiter, aber auch das gucke ich mir nicht mehr lange an.:angry: Ich habe ein neues Airportprojekt gestartet, an dem ich im Moment noch rumbastele. Allerdings werd ich da die Weihnachtsquest auslassen, weil das in den wenigen Tagen wohl nicht mehr zu schaffen ist und ich vorher ja noch die "Erbe"-Sammlung einmal vollbekommen will, damit ich die wirklich häßliche Statue bekomme. :D

Alle die noch was etwas für die Santaquest absammeln wollen. Ich habe meine Quest jetzt abgeschlossen. Es steht folgendes zum absammeln bereit:
- Eispalast
- Eisbahn
- Eisskulpturenpark
- Weihnachtsgeschenkladen
- Santas Haus
- Iglu
- Weihnachtsbaum
- 3 * Santa's Hangar
Es ist wundervoll, dass mit der Beendung der Quest das Spiel wieder flüssig läuft und nicht mehr ruckelt.

Wer noch ein Runde ins Weltall mitfliegen möchte. Ich habe gerade einen Countdown gestart.

-------------------------------------------------------
code: am31fbe
nick: zap.<Gegenstände>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.