[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wa das: den Schlittenschutz kann man nicht verschenken? Bräuchte den noch, genau wie die Heizungen... Mit Farbe und Schlittenöl kann ich mittlerweile 12 Hangars bauen...

Nebenbei - wer hat denn eine stecken gebliebene Rakete wieder zum Leben erweckt? Der Tipp vom Support, einfach mal den Cache zu leeren und zu rebooten klappt nicht ... (gerne auch per PM, da das hier im Thread sonst untergeht)

Bräuchte unbedingt Landescheinwerfer :)

Code: adq7zvg

@scurii fast jeder hier hat den code in der signatur..... einfach mal eingeben :) :) :)

Hallo,

da ich das Spiel wieder komplett neu starten musste, bin ich auf neue Nachbarschaften angewiesen.

Mein Code lautet: aj1nymr
Mein Name: vandi

Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere als Nachbar aufnehmen täte.

Gruss vandi

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad einen Countdown aufm Handy gestartet. Wer will kann gerne mit! 550 Punkte sind schon drin!!

Grüße maxx

Hallo
Suche noch dringend paar nette Nachbarn

a1pitgq

radiomaxx schrieb:
Hab grad einen Countdown aufm Handy gestartet. Wer will kann gerne mit! 550 Punkte sind schon drin!!

Grüße maxx

Ich flieg mit :)

Top! Hau einfach soviel rein wie du magst. Ich hab nicht mehr viel auf Lager!

Gn8! Maxx

radiomaxx schrieb:
Top! Hau einfach soviel rein wie du magst. Ich hab nicht mehr viel auf Lager!

Gn8! Maxx

Ok.... so wahnsinnig viel habe ich auch nicht, aber reichlich Münzen.... wird schon werden

Bitte adden.

abxycal

danke

Ragelor schrieb:
Wie wa das: den Schlittenschutz kann man nicht verschenken? Bräuchte den noch, genau wie die Heizungen... Mit Farbe und Schlittenöl kann ich mittlerweile 12 Hangars bauen...

Nebenbei - wer hat denn eine stecken gebliebene Rakete wieder zum Leben erweckt? Der Tipp vom Support, einfach mal den Cache zu leeren und zu rebooten klappt nicht ... (gerne auch per PM, da das hier im Thread sonst untergeht)

Würde mich auch interessieren, wie ich den Schlittenschutz erhalte. Bei mir hat noch keiner aus den Zielhafen gedropt - obwohl schon x-mal angeflogen. Falls jemand hier helfen kann, bitte melden. Freue mich auch über Laternen, Robotertester, Dispatcherpult und Pilotenhelm.
Nick: Tin
Code: abyop5q

Bin noch auf der Suche nach Nachbarn, die mir Laternen schicken können. Mir geht langsam der Sternenstaub aus und die Elfen werfen kaum noch welchen ab, daher brauche ich jede Menge Laternen. Schicke regelmäßig Geschenke zurück.

Start erfolgt! Danke an Tiefflieger und Eras!

Gruß maxx

Tagchen,

bevor ich irre werde hoffe ich mal, dass mir hier jemand helfen kann :)

ich benötige dringend folgende Gegestände: 3x Robotertester, 1x Funksender, 2x Bildschirme, 1x Schleifmaschiene

Name: Maik + Gegenstand
Code: avfi4nk

kann leider keine Laternen versenden, hoffe aber mir kann trotzdem jemand helfen :)

Bräuchte dringend Hilfe!

Ich würde 1x Amperemeter, 1x Außenverkleidung, 2x Rumpfteile und 2x Laserschneider benötigen.

Schon jetzt ein riesiges Danke für eure Hilfe!

Bin gerade bei jones in eine rakete eingestiegen. Wir sind erst zu zweit und haben erst 500 punkte zusammen. Der countdown läuft noch 7,5 stunden. Wer möchte noch mit?

Hi Leute,
ich benötige: Hefter Taschenrechner und Schreibtafel. Schicke auch gerne Sachen die ihr gebrauchen könnt (sofern ich Sie habe).

mein Code:

abxycal

Danke schon mal im Vorraum.

Servus an alle

Finde nicht die richtigen Gegenstände.

Add me : ado4qxt

Danke schön

o mann gi das iss ja wieder super.........

wenn man einen nachbarn besucht der die quest bereits beendet hat, bekommt man eine meldung von wegen quest beendet, dass man so und so viel geld und erfahrung erhält und den tannenbaum... da habe ich mich zuerst gefreut, doch dann: keine elfen, die gebäude kann man zwar abgrasen, aber und jetzt kommt es: wenn man nach hause geht, oder zum nächsten nachbarn, sind alle bon wieder weg, d.h. kein geld, keine erfahrung (das würd ja noch nicht stören...) keine items die man in den gebäuden gefunden hat (das stört schon viel mehr) natürlich auch kein herz..... zum glück zählt dann der besuch nicht... iss aber trotzdem lähmend.... vor allem wenn man die gebäude abbgrasen möchte........

wieder mächtig toll von denen... naja das event dauert ja noch 12 tage... muss ich halt weiter fliegen..... :) der eislaufplatz wird auf jedenfall als lettes bei mir gebaut :D weil wenn ich den bau bin ich schwuppdiwupp fertig, weil alle anderen gebäude bereits da sind (leider mit masse noch nicht aktiviert...) und die samlungen fertig....

drum schickt mir bitte weiter fleissig laternen.. vielleicht wird es ja noch was....

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach Roter Farbe, um den Hangar für den Schlitten in Betrieb nehmen zu können. Nach gefühlten tausend Flügen nach Zypern war alles dabei, ausser besagter roter Farbe.

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen???

Gruß vandi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.