[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag euch :blushing:

Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe, weil ich hier kaum weiter komme :(
Werde mich revanchieren :blushing:

Stromquelle
Isolierung
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Schreibtafel
Wetteranzeige
Reiseführer

X-mas sachen

Code: arp2vxl
Nick: laternenmädchen

Merci vielmals! :)

Guten morgen Gemende,

ich hab auf DCX mal wieder einen Raketenstart begonnen. Sieht den jamand meiner Nachbarn?

@ MiCo: danke fürs warten.

meine rakete kommt in 6 stunden retour.... dann werd ich mich wieder wo einklinken, und volle kanne reinpumpen, damit die rakete 15 min spaeter wieder fliegt :) :) :) :)

ach ja hoffe ihr habt den weltuntergang und das weihnachtsfest gut ueberstanden....

p.s. bin von gi enttäuscht ...hatte auf ein weihnachtsgeschenk von 10 scheinen gehofft....... hat der wunschzettel ans christkind nix genutzt....

unigel schrieb:
p.s. bin von gi enttäuscht ...hatte auf ein weihnachtsgeschenk von 10 scheinen gehofft....... hat der wunschzettel ans christkind nix genutzt....

Ich wollte auch grad nachschauen obs sowas wie nen Weihnachtscode gab :) Gabs nix ?? :crying:

Moin,

hat noch jemand Laternen für mich über? Schicke sie auch gerne zurück...
Rakete kommt heute Nacht wieder und startet dann wohl erst morgen früh
wieder.

Level 35: aw94ykh
Leven (noch 30): Amc6x0i

Hey Leute ;) würde mich freuen wenn ihr mich addet code : ayj83gk :thumbup:

DerCasi schrieb:
Guten morgen Gemende,

ich hab auf DCX mal wieder einen Raketenstart begonnen. Sieht den jamand meiner Nachbarn?

@ MiCo: danke fürs warten.

Ja tut mir Leid, konnte deinen Start leider nicht sehen.

unigel schrieb:
meine rakete kommt in 6 stunden retour.... dann werd ich mich wieder wo einklinken, und volle kanne reinpumpen, damit die rakete 15 min spaeter wieder fliegt :) :) :) :)

ach ja hoffe ihr habt den weltuntergang und das weihnachtsfest gut ueberstanden....

Hallo Uni,

kannst Dich sehr gerne bei mir einklinken, könnte Deine Hilfe noch gut gebrauchen.
Habe selber ein Start gestartet, weil ich leider bei keinem meiner Nachbarn einsteigen konnte!?

Gruß Gregor

Code:a83h9le
Nick: GK+ Laterne, Fe, Tv, Ek, Ep

@ unigel
Ja das habe ich mir auch gewünscht,aber was kam ist doch das Supersonderangebot,mit den wahnsinnigen Prozenten,weil sowieso keiner hier richtig weiterkommt.Natürlich möchte der Support auch Weihnachten feiern,denke ich und daher hat GI das Spiel so richtig in die Länge gezogen.Fliege nun schon ne Woche und nix passiert.Wie schnell doch ne Woche um ist.

Frustige Grüße BuPi

Hallo ihr Piloten...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest.
Wollte mal in die runde fragen wer heute noch nen Start zu laufen hat oder einen startet?

Also lasst von euch hören.
Added mich falls ihr noch keine Nachbarn von mir seid.

Mfg Erde

Hallo an alle und einen schönen Ausklang des Weihnachtsfestes.
Habe eben die Weihnachts-Quest vollendet. Es stehen alle Gebäude zum Abgrasen bereit incl. Eisburg, Eisbahn, Iglu etc.....
Alle Laternen die mir geschickt werden, sende ich natürlich zurück.
Schade das alle Flugziele für die Schlitten jetzt weg sind, aber das wüste ich ja vorher. Wenigstens ruckelt das Spiel jetzt nicht mehr. Vielleicht die Hangar und Schlitten aufheben für nächstes Jahr??? Grins

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich suche auf mein Tablet noch Nachbarn. Habe ganz neu angefangen.

acsxhx0 - Tablet
athc9zh - Handy

Zuletzt bearbeitet:
Hey Piloten...

Ich habe mal eine frage an euch.

Wie lange geht das weihnachtsquest?

War gerade im spiel und auf einmal bekam ich ein weihnachtsbaum und alles was mit x-mas
zu tun hat war weg. Obwohl das x-mas quest noch 13 tage laufen sollte.

Wo liegt der Fehler?

Mfg Erde

@Erde81: Du hast die Kollektion "Kalter Winter" abgeschlossen, damit ist die Qest für Dich vorbei und Du kannst Dich wieder Deinen eigentlichen Flugzielen widmen. Empfehlen würde ich Dir auch die Lektüre der letzten zehn Seiten dieses Threads, da kannst Du ne Menge lernen. Wo der Fehler liegt? Ich schätze etwa 30 bis 40 cm vor dem Display:D.

DerCasi schrieb:
@Erde81: Du hast die Kollektion "Kalter Winter" abgeschlossen, damit ist die Qest für Dich vorbei und Du kannst Dich wieder Deinen eigentlichen Flugzielen widmen. Empfehlen würde ich Dir auch die Lektüre der letzten zehn Seiten dieses Threads, da kannst Du ne Menge lernen. Wo der Fehler liegt? Ich schätze etwa 30 bis 40 cm vor dem Display:D.

Lol :lol:

Die Weihnachtsaktion hatte wohl zu viele Probleme gemacht, so dass man sie beendet hat, schade, ich hatte gerade meinen zweiten Hanger fertig gebaut und nun kein Iglu mehr bauen können... Ich hoffe man lässt sich bald etwas neues einfallen... Suche aber immer noch neue Nachbarm, morgen früh suche ich dann wieder "Helfer" für das Raumfahrtprogramm.

Level (noch 30): Amc6x0i

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Moment, auf dem handy funktionieren die Schlitten aber noch... Also würde mich dann immer noch über Laternen freuen! Schicke sie auch gerne zurück!

Level (noch 30): Amc6x0i

moinsen piloten...

@ DerCasi
also fertig habe ich es nicht bekommen.
mir haben ja noch die ganzen items gefehlt.
alles nur gebaut aber nicht vollendet.

mfg

Erde81 schrieb:
moinsen piloten...

@ DerCasi
also fertig habe ich es nicht bekommen.
mir haben ja noch die ganzen items gefehlt.
alles nur gebaut aber nicht vollendet.

mfg

Das ist egal.... das Abschließen der Sammlung kalter Winter beendet das event- auch wenn du nicht ausgebaut hast........ und eben das steht hier x-fach......

Hey Leute,
würde mich freuen, wenn ein paar von euch mich in ihre Nachbarschaft aufnehmen würden.

Mein Code: akv99i4 (Lvl 10)

mfg

Naja dann kann ich die Dinger ja wieder abreißen.

Danke für die hilfe . :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.