[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB_Gegenstand schrieb:
Habe Dich gerade wieder geaddet. Auf eine gute, neue, alte Nachbarschaft :)
Was willst Du im Moment haben?

Btw, hab heute die 1 Mio Erfahrung geknackt :D

Vlt nur die Sachen fürs Term.3. BmV,B,PC und Kopierer.

Asso, für den Schlittenhangar brauche ich noch alle Sachen. Darf ab Lvl 6 auch bei der Quest mitmachen:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo brauche noch Nachbarn
Schicke täglich Geschenke
Code: a1l40vc

bräuchte auch nachbarn :) a53p7mb

hat vielleicht jemand eine kühltruhe für mich?

Hallo,
Ich habe gerade eine Rakete eingegangen und suche noch Mitflieger. Es fliegen scheinbar nicht mehr viele.

Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Feiertage.

Frohes Fest, Tom

Lyonnais schrieb:
bräuchte auch nachbarn :) a53p7mb

hat vielleicht jemand eine kühltruhe für mich?

Da hätte ich auch gern ein paar davon..... aber die muss man leider erfliegen.... so wie alle Teile für die Wintergebäude... (außer Schlittenhangar)

Hallo com,

Wünsche ebenfalls frohes fest und einen guten rutsch.

Bräuchte noch 3 mal Öl für den 2. Hangar. Code: ap4yxk4

Danke schon mal!

ich wünsche auch allen frohe weihnachten.laßt euch reich beschenken,wenn möglich nicht mit laternen,roter farbe oder ollen steuereinheiten:)

Auch ich wünsche allen ein bessinliches, fröhliches Weihnachtsfest. Und vielen lieben Dank auch von mir für Eure positiven Rückmeldungen.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an MB für die Mühe und großen Einsatz – eine tolle Unterstützung für alle.

Moin moin zusammen und schöne weihnachten !
Bin neu hier und mit Code ist :abxe4ls
bräuchte im mom 2 blöcke und einen sandsack für das luftschiffdock . wär cool wenn es mir einer schicken könnte:thumbup:

Wünsche allen schöne Weihnachten.

Gruß fire
ary17it

Hallo liebe mit süchtigen und frohe weihnachten :)
Brauche dringend Nachbarn und unbedingt eure unterstützung !!!! Brauche da folgende Gegenstände
Buch mit Vorschlägen
Kopierer
Beamter
Radar
Dispatcherpult
Metallträger
Block
Seil
Sandsack
Steuereinheit
Drahtesel
Stahlgestell
Tolles Foto
Tourbericht
Album
Reiseführer
Armreif
Einwegshampo
Bitte nicht stören Schild
Handtuch
Lehrbuch
Pilotenbrille
Pilotenhelm
Rechenschreiber
Würde mich riesig über eure Unterstützung freuen ;-)
Schicke auch täglich Geschenke zurück und Besuche euch:)
Vielen dank schon mal und schönes süchten:)
MEIN CODE: aryxvt4

Komisch.. Hab heute 2 Weihnachtsläden gekauft und gar nichts gedroppt bis jetzt. Ist es echt so schlimm geworden innerhalb einer Woche?

Hab 3 Stück und bisher ( 3 Tage ) gabs nur Geld

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Auch von mir Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

Danke Tanja, danke MB für die Unterstützung.

Und in eigener Sache: Ich kann bei DCX derzeit keine neuen Nachbarn adden, keine Geschenkcodes (weekendcode) bekommen, keine Geschenke verschicken und ich sehe auch niemanden auf der Startrampe. Wer noch bei mir sammeln will, kann mich gerne adden:

agbxarz
DCX-Gegenstände

Ich habe 6 Weihnachtsgeschenkeläden, die Eisbahn, ein Iglu und ein Santa-Haus für die Quest. Wer weitere Gebäude braucht, bitte melden.

Forhe Weihnachten, ich suche immer noch aktive Nachbarn für mein Raumfahrt Programm, ich schicke die Rakete mittlerweile regelmäßig (alle 1-2 Tage), mir fehlen immer noch aktive Nachbarn. Ich schicke täglich meine 20 Geschenke. Ich bin im Moment bei Level 30.
code: aw94ykh

Auch von Mir frohe Weihnachten Euch allen.

Morschen.
Hoffe, Teil 1 gestern haben alle überlebt. Heute gehts weiter mit Party etc :)

Wer noch möchte, kann mich adden. Hab noch Paar Plätze frei. Aber bitte, wie üblich, im Nick schreiben was Ihr braucht. Die Anfragen ohne einen Hinweis auf die benötigten Item, werde ich nicht annehmen, sorry.

Wünsche allen Piloten frohe Feiertage und viele Geschenke, nicht nur im Spiel.

MfG

@xaba adde mich wieder und sag mir dann was du brauchen kannst um weiter zu kommen.

giotto2010 schrieb:
@xaba adde mich wieder und sag mir dann was du brauchen kannst um weiter zu kommen.

Hi. Hab eben gemacht. Ich bräuchte noch Sachen fürs Term.3. BmV,B,Kopierer und für den Hangar noch Heizer 4x und 2x Öl.

Was brauchst du? Kann momentan zwar nicht viel schenken, aber immerhin.

Hallo an alle erstmal frohe weihnachten. brauche umbedingt noch gegenstände um den schlittenhangar nutzen zu können und ebenfalls freue ich mich über neue nachbarn.

mein code lautet: a13gf84

Status
Für weitere Antworten geschlossen.