U
unigel
Stamm-User
- 209
@tunnel, gestern solltest du von mir 2 stk bekommen haben....
evtl heute noch eine...
lg
evtl heute noch eine...
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TA80 schrieb:geht mir ähnlich, hab aber festgestellt das nach 1uhr abgeschickte flieger, schlitten und laternen recht gut zeug rauswerfen...tagsüber siehts eher mau aus.
werde das mal so weiter im auge behalten
@ MiCo, sorry bin heute nachmittag einfach mal zugestiegen und hab die rakete (deine) starten lassen. konnte die woche nicht ins forum schauen und hoffe niemanden in die suppe gespuckt zu haben...wenn ja, tut es mir leid und hoffe auf vergeben ;-)
grüsse Ta80
xaba schrieb:Morgen Leute. Da mein neues Handy während eines Updates abgestürzt ist und Support mir mitteilte, man kann momentan die "alten" Daten nicht weiterleiten, bin ich erneut gezwungen neu anzufangen. Danke an die tollen Nachbar. Momentan hab ich also mal wieder keine Nachbaren und es würde mich sehr freuen, wenn meine alten Nachbaren mich wieder adden würden. Bin momentan auf Lvl 5, weil ich nicht wirklich weiter spielen wollte, bevor Support mir was antwortet.
Mein Code ist augpi1b