[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tunnel, gestern solltest du von mir 2 stk bekommen haben....

evtl heute noch eine...

lg

Also ich hab zur Zeit zumindest nur zwei Schleifmaschinen im Lager. Kann auch sein das die beide von dir kamen. Dachte aber ich hätte von Ffly noch eine bekommen.

Ich habe soeben (mal zur Abwechslung) einen Raketenstart eingeleitet. Alleine schaffe ich es aber nicht, wäre somit für Hilfe dankbar! :)

hallo brauch dringent freunde !!!

und noch ein paar sachen

1x bohrmaschine
1x isolierung
1x heizgerät
2x taschenrechner
1x dispatcherpult

danke schonmal

schicke auch jeden tag geschenke mein code is a24wrr4

Hallo,

wer will noch ins All? Rakete startet in knapp 2 Stunden!!
bin bei Ersatzpropeller eingestiegen, es fehlen nur noch 250 Punkte.
(habe genug Punkte zum auffüllen, wäre nur schade um die Silberne und Bronze Kisten?)

Gruß Gregor

[FONT=&quot]Ps. kann unter anderem die Laternen und Fertigungsroboter verschicken.[/FONT]

Code:a83h9le
Nick: GK+ Lat, Fe, Tv, Ek, Ep

Liebe Freunde,

danke für Eure Rückmeldungen.
Wie angekündigt, hab ich ein neues Thema „Airport City – Aktuelle Quests“ erstellt und habe hier die Info über die laufende Quest "Santas Bad Day" gepostet: Aktuelle Quests
Diese "Anleitung" ist laut russischer Seite aktualisiert, Stand heute. Hier gibt’s ein paar Ergänzungen (zum Bau des Iglus und Eisskulpturenparks braucht man auch Gegenstände).
Sorry für mögliche Fehler – bin Ausländerin :smile:
Eure Ergänzungen, Wünsche oder Korrekturen sind willkommen.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Ein großes Dankeschön an Tanja und MB für ihre Mühe.Gut gemacht:)Ich werd die Anleitungen auch mal in meine Signatur nehmen.

Auch ich bedanke mich bei Tanja und MB auf diesem Wege da ich den Danke Button nicht mehr hab. Leider wird Eure Arbeit nur von den wenigsten hier gewürdigt. Die stellen lieber zig mal die gleichen Frage anstatt mal zu blättern und zu lesen.:crying:

@Tanja. Das ist ja gut Dich hier zu haben da erfahren wir hier ja dann die neuesten News zum Game hier zu erst.:D

Von mir auch: Danke :)

Weis jemand ob es für Weihnachten einen Extrabonuscode gibt?
Danke
t.f.gegenstand

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle, vor allem an MB und Tanja83
Auch wenn ich hier nicht mehr so oft poste, bin ich nach wie vor dabei und verfolge alles und spiele täglich
Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten...
Micha

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

TA80 schrieb:
geht mir ähnlich, hab aber festgestellt das nach 1uhr abgeschickte flieger, schlitten und laternen recht gut zeug rauswerfen...tagsüber siehts eher mau aus.

werde das mal so weiter im auge behalten

@ MiCo, sorry bin heute nachmittag einfach mal zugestiegen und hab die rakete (deine) starten lassen. konnte die woche nicht ins forum schauen und hoffe niemanden in die suppe gespuckt zu haben...wenn ja, tut es mir leid und hoffe auf vergeben ;-)

grüsse Ta80

Habe ich gemerkt. War alles okay. Hast keinen Plan durcheinander gebracht. ;-)

Hatte die Tage viel zu tun. Na der typische Weihnachtsstress eben. Wer kennt den nicht. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, ein fröhliches und besinnliches Fest mit euren Familien.

Da auch ich kein Danke Button habe: Tanja und MB vielen Dank für eure Mühen!

Von mir auch Dankeschön.
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten rutsch.

Kann mir einer den aktuellen weekend Code sagen?

Ich stecke außerdem grad total fest. Kann meinen Jet ned reparieren, weil ich meine Repararurhalle nicht upgraden kann! Die Teile bekomme ich nur von Flügen die ich nicht machen kann, da meine Flugschule auch no ned fertig ist!!!! Ein Scheiß!

Ich bräuchte daher dringend Pilotenhelme, Pilotenbrillen und Lehrbücher!!!
:thumbdown:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Dankeschön an Tanja und MB für die Mühe.

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Gruß Gini

Code: awbtixu

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: K, Bv, Laterne, R

Auch ich möchte meinen dank an tanja und MB aussprechen. Tolle Idee mit dem neuen Thema aktuelle Quest.

Schöne Weihnachten und gute Flüge.

@ All
Ein frohes Fest und das die Flieger wieder mehr droppen wünsche ich allen.Und ein besonderes DANKE an Tanja für die Hilfe und Tipps.Mit deinen Übersetzungen bist du Gold wert.
Wo ist der Danke Button?
Gruß Bupi

Auch ich möchte euch allen ein frohes, gesegnetes Fest und einen guten Rutsch wünschen. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, ich schreibe gleich noch einmal kurz weiter, bin aber dann für mehrere Tage bei der Familie und folglich nicht mehr im Forum aktiv. Werde natürlich trotzdem weiter fleißig Geschenke verschicken und auch mit dem Handy reinschauen - nur das Posten ist damit so umständlich... Wenn ich zurück bin, schreibe ich wieder an der Tippliste weiter. Wenn Ihr Erweiterungsideen habt würde ich mich sehr über Eure Mitgestaltung freuen :).

Auch ein herzliches Dankeschön an Tanja, die uns mit Ihren hilfreichen Tipps das erfolgreiche Abschließen der Quest stark erleichert.

Morgen Leute. Da mein neues Handy während eines Updates abgestürzt ist und Support mir mitteilte, man kann momentan die "alten" Daten nicht weiterleiten, bin ich erneut gezwungen neu anzufangen. Danke an die tollen Nachbar. Momentan hab ich also mal wieder keine Nachbaren und es würde mich sehr freuen, wenn meine alten Nachbaren mich wieder adden würden. Bin momentan auf Lvl 5, weil ich nicht wirklich weiter spielen wollte, bevor Support mir was antwortet.

Mein Code ist augpi1b

xaba schrieb:
Morgen Leute. Da mein neues Handy während eines Updates abgestürzt ist und Support mir mitteilte, man kann momentan die "alten" Daten nicht weiterleiten, bin ich erneut gezwungen neu anzufangen. Danke an die tollen Nachbar. Momentan hab ich also mal wieder keine Nachbaren und es würde mich sehr freuen, wenn meine alten Nachbaren mich wieder adden würden. Bin momentan auf Lvl 5, weil ich nicht wirklich weiter spielen wollte, bevor Support mir was antwortet.

Mein Code ist augpi1b

Habe Dich gerade wieder geaddet. Auf eine gute, neue, alte Nachbarschaft :)
Was willst Du im Moment haben?

Btw, hab heute die 1 Mio Erfahrung geknackt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.