[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerzDame. schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich danke schonmal allein, die mir helfen!!! Ich bräuchte noch ein paar Dinge, um mal hier voran zu kommen! Ich werde mich natürlich revanchieren :blushing:

Laternen
Schlittenschutz
Heizgerät
Stahlgestell
Steuereinheit
Lehrbuch
Schreibtafel
Wetteranzeige
Handtuch
Armreif für Stammkunden
Reiseführer
Tolle Fotos
Album

Code: arp2vxl
Nick: Laternenmädchen

:)

Hi Laternenmädchen,
hab dich wie gewünscht angenommen. Brauchst mich nur noch adden. Kann aber selbst erst morgen wieder versenden.

So,ich kann nun aufklären,was es bei dem 0/3 beim erbe der außerirdischen auf sich hat.ich hätte das erbe heute geschafft.theoretisch...da man die sammlung wirklich 3 mal braucht um es zu bauen.nicht,wie oft vermutet,das man es nur 3 mal bauen kann.toll!!!und damit mein bock auf die raketen< 0.

@tunnel eine schleife hast jetzt.... wie viele brauchst du?

@uni hättest du zwei schleifmaschinen auch für mich? wir sind freunde, bin tanja, im moment tanja.SchmSe2Ek
danke!

heute war die ausbeute an sternenstaub doch extrem mager...
bei 16 eingesetzten laternen insgesamt 0 sternenstaub... echt spitze.

mittlerweile setzt neben der rakete (seit 1 woche geht nichts mehr) nun auch der schlitten rost an...

Zuletzt bearbeitet:
tester99 schrieb:
heute war die ausbeute an sternenstaub doch extrem mager...
bei 16 eingesetzten laternen insgesammt 0 sternenstaub... echt spitze.

mittlerweile setzt neben der rakete (seit 1 woche geht nichts mehr) nun auch der schlitten rost an...

geht mir ähnlich, hab aber festgestellt das nach 1uhr abgeschickte flieger, schlitten und laternen recht gut zeug rauswerfen...tagsüber siehts eher mau aus.

werde das mal so weiter im auge behalten

@ MiCo, sorry bin heute nachmittag einfach mal zugestiegen und hab die rakete (deine) starten lassen. konnte die woche nicht ins forum schauen und hoffe niemanden in die suppe gespuckt zu haben...wenn ja, tut es mir leid und hoffe auf vergeben ;-)

grüsse Ta80

Hi, falls jemand mitmachen möchte, hab momentan wieder eine Rakete gestartet. Mein Nick ist Luv+Items, und der Code ae0zvv5, wobei ich momentan nicht an erster Stelle beim Start stehe (weiß nicht, ob das relevant ist). Startvorbereitungen laufen noch ca 9 Stunden, also wer mag, kann mitmachen!
Viele Grüße,
Luvre

ich muss mich auch über diesen LAPORTA beschweren, er macht weiter unnötigen sachen zu schenken.

@ LAPORTA wenn du endlich das liest guck mal erst wie weit deine nachbarn sind bevor du was rausschickst dass gar nicht gebraucht wird.

Soll ich es dir vielleicht auf italienisch schreiben? :D

Warum kann man die unnötigen nachbarn nicht mehr löschen?????????????

tanja83 schrieb:
@uni hättest du zwei schleifmaschinen auch für mich? wir sind freunde, bin tanja, im moment tanja.SchmSe2Ek
danke!

Eine bekommste um 9 von mir :tongue:

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

dirkkus schrieb:
Eine bekommste um 9 von mir :tongue:

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww

Danke!!! :) Ich hab dich geaddet.
Brauchst du sonst noch etwas außer Laterne? Ich hab leider keine :rolleyes2:

tanja

Guten Morgen,
ich bekomm das noch immer nicht hin mit den Freunden, daher mal hier mein Code:

ajpeqa5

Danke!

HerzDame. schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich danke schonmal allen, die mir helfen!!! Ich bräuchte noch ein paar Dinge, um mal hier voran zu kommen! Ich werde mich natürlich revanchieren :blushing:

Laternen
Stromquelle
Bohrmaschine
Isolierung

Schlittenschutz
Heizgerät
Stahlgestell
Steuereinheit
Lehrbuch
Schreibtafel
Wetteranzeige
Handtuch
Armreif für Stammkunden
Reiseführer
Album

Code: arp2vxl
Nick: Laternenmädchen

:)

Laternenmädchen..... ändere doch bitte mal deinen nick so dass man deine Wünsche im Spiel sehen kann und: Nur weil ich dir ein tolles Foto aus deiner Wunschliste schicke, musst du mir das nicht zurück schicken.... mein Reisebüro ist seit Monaten fertig und ich habe einen riesigen Stapel Fotos im Lager..... bitte schenke sinnvoll, sonst wirst du demnächst ignoriert, da löschen ja zur Zeit nicht geht....OK ?!

tanja83 schrieb:
Neue Gebäude:
1. Eisbahn (Sammlung "Weihnachtselfen") - 2X2; +120 Münzen/8 Std.; Geschenke für die Flüge.
2. Iglu (Sammlung "Vergesslicher Santa") - 1X1; +6 Passagiere/1 Std.; Geschenke für die Flüge.
Für den Bau sind folgende Items benötigt:
Tiefkühltruhe X1 (zu erfliegen aus Eurasien), Schneemaschine X1 (Nordamerika), Flüssigstickstoff X1 (Australien), Kühlschrank X1 (Südamerika).
3. Santas Haus (Sammlung "Vergesslicher Santa") - 1X1; +10 Passagiere/2 Std., Geschenke für die Flüge; Sammlungsgegenstände für die Weihnachtssammlungen.
4. Eisspulpturpark (Sammlung "Fünf Kontinente") - 2X2; +90 Münzen/4 Std.; Geschenke für die Flüge.
5. Eisburg (Sammlung "Kalter Winter") - 2X2, abschließt den Quest.
Für den Bau sind folgende Items benötigt:
Kunsteis X1 (zu erfliegen aus Afrika), Schneemaschine X2 (Nordamerika),
Tiefkühltruhe X1 (Eurasien), Flüssigstickstoff X1 (Australien).

Ersteinmal nochmal vielen Dank für die Übersetzung an tanja83:)

Ich hätte da aber noch eine Frage:
Braucht man die Gegenstände auch zum Bau des Iglus oder nur zur Eisbahn?

hallo brauch dringent freunde !!!

und noch ein paar sachen

1x bohrmaschine
1x isolierung
1x heizgerät
2x taschenrechner
1x dispatcherpult

danke schonmal

schicke auch jeden tag geschenke mein code is a24wrr4

unigel schrieb:
@tunnel eine schleife hast jetzt.... wie viele brauchst du?

Ein anderer Freund hat mir gestern auch eine geschickt. Brauche jetzt also nur noch eine. Schonmal vielen Dank, brauch die echt dringend, der Rest ist schon erflogen/erschenkt :)

MB_Gegenstand schrieb:
Ersteinmal nochmal vielen Dank für die Übersetzung an tanja83:)

Ich hätte da aber noch eine Frage:
Braucht man die Gegenstände auch zum Bau des Iglus oder nur zur Eisbahn?

Danke für die Frage. Ich hab da einiges nicht erwähnt :smile:

Gegenstände zum Bau des Iglus:
-Tiefkühltruhe X1 (zu erfliegen aus Eurasien),
-Schneemaschine X1 (Nordamerika),
-Flüssigstickstoff X1 (Australien),
-Kühlschrank X2 !!! (Südamerika).

Gegenstände zum Bau der Eisbahn:
-Tiefkühltruhe X1 (Eurasien),
-Kühlschrank X1 (Südamerika),
-Kunsteis X2 (Afrika)

Ich werde alles nochmal prüfen und zusammenfassen und poste unter "Aktuelle Quests".
Ich melde mich hier dazu noch.

tanja

Zuletzt bearbeitet:
tanja83 schrieb:
Danke für die Frage. Ich hab da einiges nicht erwähnt :smile:

Gegenstände zum Bau des Iglus:
-Tiefkühltruhe X1 (zu erfliegen aus Eurasien),
-Flüssigstickstoff X1 (Australien),
-Kühlschrank X1 (Südamerika).

Gegenstände zum Bau der Eisbahn:
-Tiefkühltruhe X1 (Eurasien),
-Kühlschrank X1 (Südamerika),
-Kunsteis X2 (Afrika)

Ich werde alles nochmal prüfen und zusammenfassen und poste unter "Aktuelle Quests".
Ich melde mich hier dazu noch.

tanja

Dankeschön.

Da kkk schon länger inaktiv ist, wird seine Q&A-Liste folglich nicht mehr erweitert. Daher habe ich selbst ein Forum mit der Erweiterung seiner Liste eröffnet: https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-fuer-airport-city.350735.html#post-4765719

Freue mich auf Ergänzungen. Werde heute Abend auch weiter schreiben, muss jetzt aber leider off.

Sagt mal, steht in meinem nick ,weil nicht aktualisiert wird, noch irgendwo, dass ich Fe brauche???
Habe 476 Stück davon und brauche das wirklich nicht mehr! Schenkt dann lieber jemand Anderem etwas.... ich brauche nur Laternen und Passagiere.... und die Laternen kann ja leider nicht jeder schicken, ich auch nicht.... nur Schneebälle und rote Farbe :(

Hallo Leute,
ich brauche nette Nachbarn. Will auch immer fleißig Geschenke verteilen.

Mein Code: athq2hw

Brauche besonders die Sachen für das Weihnachtsquest.

Liebe Grüße The_Axe_Effect

@ tf
Bei mir stehst du mit 10 Passagiere im Nick und eigentlich schicke ich dir auch immer 10.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.