[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
maxx hätte dazuschreiben sollen " ABER VORSICHT: NICHT IN DIE ZUKUNFT REISEN!!!",am besten noch in groß,um es deutlich zu machen...:-D

Das steht eine Seite vorher.... aber mehr als den letzten Beitrag zu lesen ist offenbar zu viel!!!! :thumbdn:

ttiefflieger schrieb:
Das steht eine Seite vorher.... aber mehr als den letzten Beitrag zu lesen ist offenbar zu viel!!!! :thumbdn:

das war von mir auch eher ironisch gemeint:)

Hallo.
Endlich hab ich das Missionskontrollzentrum gebaut.
Jetzt bekomme ich dauernd die Meldung, das ein Freund Hilfe beim Raketenstart benötigt. Woher weiß ich jetzt, wer das ist und wie kann ich mich in den Start mit einklinken??
Mir fehlt allerdings noch das Laborheft, weil ich keinen Weizen habe...

MfG Lars

Code: a34xotk
Nick: 978_Gegenstand

Hallo wer interesse hat bei mir is noch platz in der Rakete, hab aber auch eben erst gestartet.

papabaer978 schrieb:
Hallo.
Endlich hab ich das Missionskontrollzentrum gebaut.
Jetzt bekomme ich dauernd die Meldung, das ein Freund Hilfe beim Raketenstart benötigt. Woher weiß ich jetzt, wer das ist und wie kann ich mich in den Start mit einklinken??
Mir fehlt allerdings noch das Laborheft, weil ich keinen Weizen habe...

MfG Lars

Code: a34xotk
Nick: 978_Gegenstand

Hallo lars,erstmal vorab,die raketenmission ist hier bis zum letzten erklärt worden,also einfach mal die suchfunktion oben nutzen.
desweiteren,ohne weizen keinen flug.glaub mir,ich weiß wovon ich rede.ich persönlich konnte weizen auch nie erfliegen,sondern nur im trainingszentrum der nachbarn äußerst selten abgreifen.
wenn du dann soweit sein solltest,rampe anklicken und dort sollten deine nachbarn erscheinen,die gerade einen start laufen haben.da könntest du dann auch teilnehmen,oder was eigenes starten.für infos dazu>suchfunktion.

@dc bist über nacht wie durch wunder dcx geworden:)

Jippie, mein Nick wurde aktualiseirt. Ich glaub, GI hat mich jetzt ausgesperrt mit dem DCX. Ich hab gestern von da ne Rakete gestartet, alleine, weil kein Nachbar auf der Rampe erschien. Bei FBI ins Handy geguckt und nen Start von MiCo gefunden. Den Start von rm_ hatte ich gestern auch nicht gesehen. Du konntest bei mir nicht zusteigen, iboy. Von DCX verschicke ich jeden Tag Geschenke, aber zumindest bei mir kommt nie eins an. Ist bei Dir mal was angekommen (alter Nick DC T3Lsw... oder neu DCX?). Schade, hatte gehofft, dass die länger brauchen. Oder ich bin nur ein weiteres bug-Opfer.

Naja, ich muss mal ein wenig an der Software meines Handys rumspielen. Mal gucken, ob ich das nicht zumindest etwas flüssiger bekomme.

@ alle Nachbarn
Sorry wenn im Augenblick nicht jeder oder einge von euch kein Geschenk oder vielleicht doppelt beschenkt werden.Habe massive Probleme mit dieser SUPER Nachbarschaftsliste.Blicke nicht mehr so ganz durch,wem ich schon beschenkt habe oder auch nicht.Versuche zwar allen Gerecht zu werden aber wenn Leute in der Liste nachher 2 - 3 mal auftauchen,ist es fast unmöglich den Durchblick zu halten.

Und bitte keine rote Farbe mehr,nur noch Schneebälle oder anderes.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Ach ja vergessen.
Kann mir jemand sagen wann das Spiel wieder besser läuft,bzw flüssiger?

geschenke sind bei mir angekommen,dc.hab dich auch ab und an mit lsw s bedacht,und heut morgen mit öl,glaub ich.oder mit irgendwas,was du im nick stehen hattest...weiß nicht mehr so genau was...
ist es angekommen?

bupi,einige haben doch schon geschrieben das es wieder laufen würde.bei mir war es nie ganz so schlimm,also nie nahezu unspielbar und komischerweise ist die verlangsamung erst 2 tage nach update aufgetreten.

Ach ja vergessen.
Kann mir jemand sagen wann das Spiel wieder besser läuft,bzw flüssiger?[/QUOTE]

laut russischen "kollegen" sobald die eisbahn fertig gebaut ist. weiß nicht, ob das stimmt, bin selber noch am bauen - eine ewig dauernde baustelle ;)

nick: tanja.gegenstände
code: axupmt5

Zuletzt bearbeitet:
EISSKULPTURENPARK ab sofort bei mir besuchbar

Ich glaube es nicht. Habe Nachbarn besucht, gesammelt und dann hatte ich die Mission Weihnachtsmann voll. Tannenbaum da. Er produziert pro Tag ein Sammelgegenstand. Ich kann aber jetzt mit den Schlitten nirgends mehr wohin fliegen da die Flugrouten weg sind. Mein Iglo, Eisbahn und das andere Teil sind aber noch garnicht fertig :blink:
Und nun?
Spiel läuft aber wieder deutlich runder!!!!!!

Nick: mb + gegenstand
aa1okef

marbacher schrieb:
Ich glaube es nicht. Habe Nachbarn besucht, gesammelt und dann hatte ich die Mission Weihnachtsmann voll. Tannenbaum da. Er produziert pro Tag ein Sammelgegenstand. Ich kann aber jetzt mit den Schlitten nirgends mehr wohin fliegen da die Flugrouten weg sind. Mein Iglo, Eisbahn und das andere Teil sind aber noch garnicht fertig :blink:
Und nun?

aa1okef

Wenn Du die Gebäude fertigstellen willst, musst Du leider Scheine opfern :(
Habe den Weihnachtsbaum gerade mal abgegrast: Nichts gedroppt - wär ja auch zu schön gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
marbacher schrieb:
Und nun?

aa1okef

Ich hab das hier auf Seite 843 schon mal beschrieben.
Jetzt ohne Scheine wird es leider nicht gehen...

In diesem zusammenhang:

@all, ich habe einen Vorschlag. Wir könnten im Forum ein neues Thema "Aktuelle Quests" erstellen und hier die "Anleitung zur Questlösung" bringen. So können alle Interessenten die Schritte rechtzeitig erfahren.
Sobald ein neuer Quest kommt, wird die Info dazu auf der russischen Seite vom testenden Mitspieler veröffentlicht. Ich kann diese Info übersetzen und als Anleitung zur Questlösung unter "Aktuelle Quests" posten. Wäre das was? Wirds Sinn machen?

nick: tanja.Gegenstände
code: axupmt5

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super. Hier geht alles immer so super schnell unter.

Kann man eigentlich Bildschirme und Schleifmaschinen verschicken? Bildschirme ja laut Liste nicht, aber Schleifmaschinen gehen angeblich. Anscheinend hat aber keiner meiner 40 Nachbarn welche. Kann jemand die Schleifmaschinen verschicken?

Nick: Mieheg

@ tanja83
Ich sage nur: ja,ja,ja
das ist ne tolle Idee.Dann verlieren wir nicht soviel Zeit und halten uns nicht mit irgendwelchen falschen Aufträgen oder so auf.
Ihr wißt doch:Wissen ist Macht,aber nix wissen macht auch nix.

Gruß BuPi

Hey Leute habe Neu angefangen, würde mich sher über zahlreiche Freunde freuen! :)
Wünsche allen schon mal für morgen ein Schönen dritten Advent. LG aus Berlin

Freundecode: ahelay9
Nickname: CHK: (gegenstand)

Bitte nicht unteren Code verwenden, habe Signatur geändert aber wird nicht übernommen!

@tunnelblicker? sind wir zwei nachbarn? wenn ja sag es mir bitte, ( habe ueber 300) ich kann dir die schleifmaschine schicken.... wenn nein, adde mich mal, dann sehe ich dich eh gleich....

Moin,

ich suche dringend noch aktive Nachbarn, ich starte die Rakete mittlerweile alle 1-2 Tage, bin mehrmals täglich online, schicke täglich meine Geschenke, lösche auch niemanden.

Im Moment suche ich wie alle Christmas sachen, rote Farbe z.B. Aber natürlich auch Treibstoff. Im Spiel steht mein Nick, "Doc" in der Liste und daneben was ich suche.

Ich würde mich über neue Nachbarn freuen:

Mein Code: Amc6x0i

PS: Spiele schon eine weile, also nicht mehr ganz neu.

Gruß und danke!

unigel schrieb:
@tunnelblicker? sind wir zwei nachbarn? wenn ja sag es mir bitte, ( habe ueber 300) ich kann dir die schleifmaschine schicken.... wenn nein, adde mich mal, dann sehe ich dich eh gleich....

Hab dich geaddet. Kann erst morgen wieder was schicken und kann dir auch nur die Passagiere schicken. Hab keine Laterne :unsure:

Ansonsten: Wer Bildschirme oder Schleifmaschinen für Reperaturwerkstatt verschicken kann, immer her damit. Ich schenke zurück was im Nick steht.
Code: aflhh2n

Hallo ihr Lieben,

ich danke schonmal allen, die mir helfen!!! Ich bräuchte noch ein paar Dinge, um mal hier voran zu kommen! Ich werde mich natürlich revanchieren :blushing:

Laternen
Stromquelle
Bohrmaschine
Isolierung

Schlittenschutz
Heizgerät
Stahlgestell
Steuereinheit
Lehrbuch
Schreibtafel
Wetteranzeige
Handtuch