[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Habe heute mittag gelesen das du rote farbe im angebot hast und ich wäre als dein nachbar überaus erfreut wenn du mir sie zukommen lassen könntest.An alle anderen Nachbarn von mir,bitte Sachen für die XMas Quest schicken.
Danke im Voraus.

Gruß BuPi

Angekommen????

@MiCo: Du hast da im Startfenster zwei Starts am Laufen und FBI wollte unbedingt bei Dir mit bei sein. Er hat einfach einen ausgewählt und ist zugestiegen. Überraschung: 0 points in. Läuft Dein Start normal?

Bitte schlittenscchultz

Code a8tnimr
Name sun

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Habe heute mittag gelesen das du rote farbe im angebot hast und ich wäre als dein nachbar überaus erfreut wenn du mir sie zukommen lassen könntest.An alle anderen Nachbarn von mir,bitte Sachen für die XMas Quest schicken.
Danke im Voraus.

Gruß BuPi
Na sag das doch dass Du die brauchst, hab dir grad eine rüber geschoben:biggrin:

Langsam nervt's echt, dass die Schlitten verrosten, weil ständig ein Fehlbestand an Sternenstaub vorhanden ist! Keine Ahnung wo man all die Laternen her bekommen soll. Mal ganz abgesehen von den sonstigen Bugs.

Hallo,
wie funktioniert das mit der Zeitreise ?
Danke

Schlittenschutz geschucht. Gebe Heizung, oder wie das heisst.

A1a902p

Schlittenschutz gibt es nicht zu verschenken !!!!11!!eins!

Ein neuer Rekord: Mir werden 7 Raketenstarts von Bn't angezeigt..... da steige ich schon mal nicht ein....

Und die Zeitreisen muss jemand anders erklären.... ich hab keine Lust mehr dazu, sorry.

Airo schrieb:
Hallo,
wie funktioniert das mit der Zeitreise ?
Danke

Das hab ich auch noch ned verstanden.. Auch ned was das bringt...

Hier übrigens meine Liste von Gegenständen die ich bräuchte:
Dispatcherpult, Stahlgestell, Drahtseil, Steuereinheit, Pilotenhelm, Pilotenbrille, Lehrbuch, Serverschrank, Videowand.

Bitte keine Weihnachtsquest Sachen... Ich mach da nicht mit.

Nick: TiAir
Code: a9vjzhp

Uhrzeit zurück stellen, Uhrzeit wieder vor und schwups sind die Flugzeuge und Passagiere wieder da!

ABER VORSICHT: NICHT IN DIE ZUKUNFT REISEN!!!

DerCasi schrieb:
@MiCo: Du hast da im Startfenster zwei Starts am Laufen und FBI wollte unbedingt bei Dir mit bei sein. Er hat einfach einen ausgewählt und ist zugestiegen. Überraschung: 0 points in. Läuft Dein Start normal?

Hmm habe eigentlich nur einen laufen und der läuft ganz normal. Habe derzeit 840 Punkte drinnen und noch 19 Stunden Zeit.

Gibts eigentlich mittlerweile ne Lösung für die feststeckenden Raketen?
Ich bin jetzt jedenfalls wieder im Spiel drin - die Nachbarn sind nur alle weg...

... und meine Rakete klemmt immer noch - der Support schrieb mir ich solle den Cache leeren and rebooten, das hat aber nichts verändert, weitere Antwort steht noch aus ...

radiomaxx schrieb:
Uhrzeit zurück stellen, Uhrzeit wieder vor und schwups sind die Flugzeuge und Passagiere wieder da!

ABER VORSICHT: NICHT IN DIE ZUKUNFT REISEN!!!

Äh... Die Uhr vom Handy verstellen? Einmal zurück, wieder aktuell und wieder ins Spiel? So?

Ja genau: Uhrzeit zurück, ins Spiel, Uhrzeit auf Gegenwart, ins Spiel, etc.

super hab zeitreise gemacht ins zukunft jetzt kann ich nachbarn net mehr beuschen und event sammel artikel sind net mehr drine :angry: zeitreise ist blöd

Zeitreisen ist nicht blöd, muss man nur machen können, vielleicht ein bisschen mehr lesen und denken.
Sehr wichtig.... immer offline sein. Ich habe es oft in die zukunft gemacht 15 min. schritt um passagiere und geld zu sammeln, aber nur bis 23:50 uhr, dann spiel aus, bei apps "aktive" alles beendet was airport city betrifft, uhrzeit wieder eingestellt. Finito. Und alles stimmt wieder. :winki:
Immer dran denken aus dem spiel rausgehen bevor man die zeit zurückstellt.

Ich bitte meine nachbarn um entschuldigung dass ich gestern und heute keine geschenke geschickt habe, bin auf reise und hab nicht viel zeit gehabt mit dem tablet zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen Guten Morgen :biggrin:

Ich bräuchte noch Sachen für den Weihnachtshangar :)Bräuchte noch rote Farbe.. Und diesen Schutz kann ma ja nicht verschenken so wie ich gelesen hab oder ?

Kann man dieses Armband für Stammkunden verschenken ? Bräuchte da noch 3 Stück.. Dann hab ich eeeendlich das Hotel fertig.. :winki:

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet..

LG Marina

Mein Code ist an1p70e

Funcik schrieb:
super hab zeitreise gemacht ins zukunft jetzt kann ich nachbarn net mehr beuschen und event sammel artikel sind net mehr drine :angry: zeitreise ist blöd

Welches von den Wörtern "Uhrzeit zurück" hast Du denn nicht verstanden????? Sorry, aber es ist manchmal haarsträubend...... :confused2:

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
ttiefflieger schrieb:
Welches von den Wörtern "Uhrzeit zurück" hast Du denn nicht verstanden????? Sorry, aber es ist manchmal haarsträubend...... :confused2:

maxx hätte dazuschreiben sollen " ABER VORSICHT: NICHT IN DIE ZUKUNFT REISEN!!!",am besten noch in groß,um es deutlich zu machen...:-D

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.