Z
Zapperlop
Neues Mitglied
- 1
lebsi schrieb:Eine kleine Umfrage:
Wer ist der Meinung, dass die Santa Quest (incl. Eisburg) ohne Geldscheineinsatz schaffbar ist?
Mich würde ehrlich Eure Meinung interessieren ...
- ja, ohne Probleme
- ja, wenn man seine Flugzeuge downgradet und massiv Zypern anfliegt
- ja, wenn man von überallher alte Laternen geschenkt bekommt
- wahrscheinlich nicht
- ohne Weihnachtsgeschenkehaus geht es nicht
- klares nein
- sonst ...
Ohne Geldeinsatz wird der Sternenstaub nicht ausreichen um genügend Flüge für die Pakete zusammen zu bekommen. Ich verschenke zur Zeit nur noch alte Laternen und bekomme auch sehr viele zurück. Mit absammeln der Laternen bei den Nachbarn komme ich so auf 20-30 Laternen pro Tag.
Daraus Sternenstaub für die Flüge nach Lappland zu machen ist anscheinend auch ein Kunstück. Wenn ich die Laternen sofort alle verballere troppt so aller 5 Laternen ein Sternenstaub. Besser scheint zu sein ab und zu mal (so aller Stunde) eine Laternen einzusetzen. Dann bekomme ich aller 2-3 Laternen ein Sternenstaub.
Egal wie es ist, ich habe seit 5 Tagen so 17 Flüge nach Lappland zusammen bekommen. Rund bei jedem zweiten mal ist ein Paket mitgekommen. Also hätte ich jetzt hnach 5 Tagen insgesamt 8 Flüge an die restlichen Destinationen zusammen bei denen nur "selten" etwas troppt (ca aller 10 Flüge). So geht es meiner Ansicht nach nicht.
Also habe ich bereits recht früh 5 Scheine geopfert für den Weihnachtsgeschenkladen. Dort troppt so bei ca jedem 10ten mal ein Paket. also 2-3 pro Tag. Das funktioniert auch bei Zeitreisen. So habe ich in mühevoller Arbeit 51 Pakete zusammen bekommen. Die habe 4 Items für Eisbahn und Iglo gebracht. Wenn ich nicht allzuviel doppelt bekommen brauche ich für die 10 benötigten Items also noch 10 Tage und könnte die Quest in der Zeit beenden.
Schwieriger wird es mit sammeln der 5 Kugeln. Da habe ich erst 1 von 5 bekommen. Je nach Zufall brauche ich also noch 15-20 Tage.
Aber wie gesagt alles unter der Voraussetzung Weihnachtsgeschenkladen und intensive Zeitreise um die Pake zusammen zu bekommen.
Regulär über Sternenstaub braucht man sicherlich 5 mal so lange.
Ach ja, nach meiner Erfahrungen bringen downgeradete Flugzeuge immer weniger als die Langflieger. Man ist nur genervt weil man so viel fliegen muss. Ich habe meine Schlittenschutze fast alle aus Island bekommen. In Kombination mit den Zeitreisen für die Pakete habe ich bald meinen dritten Weihnachtshangar fertig
----------------------------
Code: am31fbe
Nick: Zap.<Gegenstandsliste>
Zuletzt bearbeitet: