[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordLoxley schrieb:
alles klar, hab dich soeben geaddet (und hat funktioniert :biggrin:)

Tja .... damit ich dir was schicken kann, müsstest du nur auch noch bei mir auftauchen.... bisher nix.... ich brauche übrigens dringend Laternen... sonst nur passagiere....

LordLoxley schrieb:
Jop, auch bei mir das selbe Problem... ständig am Flug nach Zypern, jedoch kommt nix...

Für den düsengetriebenen Schlitten Hangar brauch ich noch: Rote Farbe 4x (kann man die auch schenken?)

Mein Tower Stufe 2 ist auch noch immer nicht fertig da einfach das Item nicht droppt: Dispatcherpult

Hotel fehlt mir noch: Einweg-Shampoo 2x, Armreif des Stammkunden 2x (kann ja nicht geschenkt werden!?)

Reisebüro: 2xTourbericht, 3xTolle Fotos --> kann man hier was geschenkt bekommen?

Tankstelle Level 2: Stahlgestell 3x, Dhratseil 3x, Steuereinheit 2x

Hoffe auf Eure Unterstützung :D

Code:ap4f4b8
Name: LL:item-->derzeit LL:shampoo;rotef

Wenn Du mich addest kann ich mit roter Farbe dienen

Gruß fire
ary17it

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Habt Ihr auch noch alle Probleme mit der Spiel Geschwindigkeit?
Wie sieht es mit den Raketen starts bei Euch aus?
Bekomme vom support keine info

Gruß fire
ary17it

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
lol.... dann hätte ich das auch gern.... zusammen mit einer Ladung Sternenstaub und Laternen.....:flapper:

Ich nehme das gleiche.

Leider kann ich Dich immer noch nicht adden, so langsam geht mir GI auf den Wecker die kriegen nix auf die Reihe

Gruß fire
ary17it

Nach 4-5 Tagen und endlosen Flügen nach Zypern, Singapur etc. hab ich endlich den 4. Schlittenschutz bekommen (aus Zypern).:flapper: Also kann es endlich losgehen...:thumbup:
Gerne noch nehme ich aktive Nachbarn an - Inaktive werden jetzt leider nur noch ignoriert und nicht mehr gelöscht... Bräuchte natürlich Xmas-Stuff, jeweils einmal Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät, Robotertester und alles für die Werkstatt (Bildschirme, Schleifmaschine, Luftfilter, Steuereinheit) -
dass ich zurück schicke versteht sich von selbst...

Hallo,
bin neu hier und zwar derzeit erst noch auf Level 15, bin aber täglich 'on' und habe wohl das zum verschicken, was von den meisten hier derzeit dringend benötigt wird, nãmlich die Alte Laterne. Verschicke gerne und regelmäßig. Suche nette Nachbarn zum "WARENTAUSCH".:sneaky:

Also mich kotzt das jetzt langsam richtig an.
Seit vorgestern Abend dropt der Schlitten rein gar nichts mehr.
Dann hab ich jetzt 15 alte Laternen verwendet, in der Hoffnung Sternenstaub zu bekommen: Und was war? Genau 1 Sternenstaub. Jetzt ist mein schlitten auf der letzten Reise (sofern keine Geschenke droppen, wovon man wohl ausgehen muss).
Ich finde das richtig nervig.
Ich habe sogar den Weihnachtsgeschenkeladen. Aber auch der hat seit den 4 Tagen, die ihn habe genau 1 Geschenk gedroppt. Das ist doch echt ein Witz.
Da frag ich mich echt, wieso ich im Akkord nach Zypern fliege, um den 2. Schlitten zu bekommen. Selbst wenn ich den 2. Schlitten hätte: Er könnte nicht starten, weil ich kein Sternenstaub habe. Für den 2. Hangar hab ich mittlerweile den 11. Schlittenschutz. ... aber rote Farbe dropt nicht. Dafür habe ich sogar 3 Flugzeuge downgegradet, um mit denen Zypern anfliegen zu können ...
Das Raumfahrprogramm funktioniert bei mir noch immer nicht ...
... und dafür soll ich Geld ausgeben???

Hallo,
bin neu hier, brauche noch Nachbarn,bin auf Stufe 30 und eigentlich täglich " on ".
;-)))

... dann adde doch alle hier aus dem Forum :)

... und wie ist Dein ingame Code :confused2:

ah - jetzt wird er angezeigt ...

Danke , hat nicht gleich geklappt....

Ich hab bei DCX grad einen Start am laufen. Will noch einer mit? Ich hab 1100 points drin, bin aber alleine. Wenn noch jemand was beisteuern will, gern.

... wie könnte es anders sein: Der Start wird bei mir nicht angezeigt.

Bist du auf meinen beiden Airports Nachbarin? Ich seh dich weder auf dem einen noch auf dem anderen. Welche Nicks hab ich derzeit bei dir?

finde Dich nur 1x: DC-Dt Cs

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

wie ist Dein 2. Code?

Dt Cs?, boah, der Nick ist ja schon seit drei Wochen raus!

Nee, das ist nur der "echte" DC. Tipp mal agbxarz, aber versprich dir nicht zuviel: rm_ konnte mich auch nur mit Mühe adden und trotzdem kam ich nicht in seinen Start mit rein. Vielleicht gehörst Du ja auch mal zu den Gewinnern.

Das ist wohl das neueste spielchen von GI. Ich habe gestern lebsi geaddet und 100 coins bekommen. Bei mir erschien sie aber nicht in der warten liste. Ich war aber bei ihr drauf und sie hat mich bestätigt. Nur bei mir ist sie nicht in der Nachbarliste drin. Umgekehrt hatte sie davor versucht mich zu adden, das ging aber bei ihr nicht.

Ist zur zeit alles ein bisschen ein scheiß, mit dem Spiel.

Jupp, ich hab grad 200 Mücken kassiert, weil ich geadded wurde, aber habe niemanden, den ich bestätigen könnte. Vielleicht kommt da noch was lebsi, mal gucken.

Eine kleine Umfrage:
Wer ist der Meinung, dass die Santa Quest (incl. Eisburg) ohne Geldscheineinsatz schaffbar ist?

• ja, ohne Probleme
  • ja, wenn man seine Flugzeuge downgradet und massiv Zypern anfliegt
  • ja, wenn man von überallher alte Laternen geschenkt bekommt
  • wahrscheinlich nicht
  • ohne Weihnachtsgeschenkehaus geht es nicht
  • klares nein
  • sonst ...
Mich würde ehrlich Eure Meinung interessieren ...

lebsi schrieb:
Eine kleine Umfrage:
Wer ist der Meinung, dass die Santa Quest (incl. Eisburg) ohne Geldscheineinsatz schaffbar ist?

• ja, ohne Probleme
  • ja, wenn man seine Flugzeuge downgradet und massiv Zypern anfliegt
  • ja, wenn man von überallher alte Laternen geschenkt bekommt
  • wahrscheinlich nicht
  • ohne Weihnachtsgeschenkehaus geht es nicht
  • klares nein
  • sonst ...
Mich würde ehrlich Eure Meinung interessieren ...

Das kann ich dir sagen wenn die Zeit um ist..... ohne Laternen geht natürlich nix..... bisher habe ich alle Quests ohne Geld geschafft. Wenn das diesmal nicht klappt, dann eben nicht.... ist ja nur ein Spiel.

Ich brauche Freunde, bitte added mich.

Bin Level 33, kann alle Geschenke verschicken - aber mein Flughafen ist dank GI auf Level 10. Terminal Level 2, Tower Level 1, Rathaus Level 2, Werkstatt Level 1. Ich muss also alles neu aufrüsten.

Aktuell brauche ich für Terminal Stufe 3:
1 x Kopierer
1 x Buch mit Vorschlägen

und natürlich Sachen für das Weihnachts-Event:

Laternen,3 x rote Farbe, 3 x Schlittenöl,

Danke Gini

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

ttiefflieger schrieb:
Tja .... damit ich dir was schicken kann, müsstest du nur auch noch bei mir auftauchen.... bisher nix.... ich brauche übrigens dringend Laternen... sonst nur passagiere....

Noch immer nichts oder? bei mir steht noch immer warten :thumbdn:

@ary
hab dich geaddet, vielleicht hats ja mal funktioniert, man weiß es nicht was GI treibt :glare:

LordLoxley schrieb:
Noch immer nichts oder? bei mir steht noch immer warten :thumbdn::glare:

Hab deinen Code gestern ja schon eingegeben.... aber du erscheinst nicht bei den Wartenden.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.