[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin neu hier brauche unbediingt noch freunde und ein paar sachen z.B.
2x Bohrmaschine
2x Isolierung
4x rote farbe
1x schlittenschutz
1x heizgerät

mein code ist a24wrr4

schicke auch jeden tag geschenke

und noch ne frage was mach ich mit dem duty free shop???

... mit dem Duty Free Shop?
Nix.
Der nimmt nur Platz weg und kann nicht mehr abgerissen werden ...

toll

Hi hat jemand mal lust einen countdown zu starten würde gerne mitfliegen kann auch was beisteuern nur leider nicht soviel das ich einen selbst starten würde

Cloud 18 - wenn du mich hinzufügst gerne!

Ich würde noch ein paar Sachen brauchen wenns jemand hat....
Danke

Habe dich hinzugefügt

cloud18 schrieb:
Hi hat jemand mal lust einen countdown zu starten würde gerne mitfliegen kann auch was beisteuern nur leider nicht soviel das ich einen selbst starten würde

Sorry hab dich falssch verstanden/gelesen - ich dachte mit dir kann mitgeflogen werden... sorry

ja ich kann auch einen countdown starten kann aber keine abfluggarantie geben oder es finden sich noch welche die mitkommen

a24wrr4 schrieb:
und noch ne frage was mach ich mit dem duty free shop???
[/SIZE]

Naja, so ganz stimmt NIX nicht.... 1. Kannst du da ein paar Münzen verdienen, wenn Du die noch brauchst und 2. War er Teil einer Quest und GI verlangt auch bei neuen Aufgaben immer mal wieder Sachen aus alten Gebäuden.... kann man also nicht sagen, ob der sich nochmal nützlich macht..... So richtig sinnvoll ist er nicht, aber wenn er schon mal da steht....

Genau da muß ich tf zustimmen,außerdem gehört auf einen flugplatz auch ein duty free shop dazu,finde ich.

by the way: habe erst gestern geupdated,d.h. alle anderen haben ca. 5 tage vorsprung und ich muß sagen,nach 36 flügen in verschiedene destinationen kam erschreckend wenig.kann nun die aufregung verstehen,das die zeit knapp wird obwohl es ja noch 20 tage sind.aber ihr wisst ja,die hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß BuPi

Ich bin seit mehreren Tagen Stündlich nach Zypern an Fliegen da kommt nichts bei rum. Ich habe zwar einen Hanger aber auch nur weil ich den mit scheinen aufgefüllt habe und ich bekomme einfach keinen schlittenschutz voll die verarche !!!

Jop, auch bei mir das selbe Problem... ständig am Flug nach Zypern, jedoch kommt nix...

Für den düsengetriebenen Schlitten Hangar brauch ich noch: Rote Farbe 4x (kann man die auch schenken?)

Mein Tower Stufe 2 ist auch noch immer nicht fertig da einfach das Item nicht droppt: Dispatcherpult

Hotel fehlt mir noch: Einweg-Shampoo 2x, Armreif des Stammkunden 2x (kann ja nicht geschenkt werden!?)

Reisebüro: 2xTourbericht, 3xTolle Fotos --> kann man hier was geschenkt bekommen?

Tankstelle Level 2: Stahlgestell 3x, Dhratseil 3x, Steuereinheit 2x

Hoffe auf Eure Unterstützung :D

Code:ap4f4b8
Name: LL:item-->derzeit LL:shampoo;rotef

brauche dringend noch sachen und freunde
2xisolierung
2xbohrmaschine
2xtaschenrechner
1xdispatcherpult
4xrote farbe

mein code a24wrr4

danke!!!!

LordLoxley schrieb:
Jop, auch bei mir das selbe Problem... ständig am Flug nach Zypern, jedoch kommt nix...

Für den düsengetriebenen Schlitten Hangar brauch ich noch: Rote Farbe 4x (kann man die auch schenken?)

Mein Tower Stufe 2 ist auch noch immer nicht fertig da einfach das Item nicht droppt: Dispatcherpult

Hotel fehlt mir noch: Einweg-Shampoo 2x, Armreif des Stammkunden 2x (kann ja nicht geschenkt werden!?)

Reisebüro: 2xTourbericht, 3xTolle Fotos --> kann man hier was geschenkt bekommen?

Tankstelle Level 2: Stahlgestell 3x, Dhratseil 3x, Steuereinheit 2x

Hoffe auf Eure Unterstützung :D

Code:ap4f4b8
Name: LL:item-->derzeit LL:shampoo;rotef

Ich habe rote Farbe, Shampoo und tolle Fotos im Angebot.... adde mich mal, kann gegen 22 Uhr wieder schenken- was möchtest du denn zuerst?

Hallo Leute,

ich braucht bitte eure Hilfe.

Nachdem der Raketenstart bei mir nicht funktionierte musste ich mein Spiel deinstallieren, in der Hoffnung, dass es wiederhergestellt werden kann.

Aber nein, leider nicht so. Heute bekam ich von GI ein Mail in dem sie bedauern, aber mein alter Spielstand ist auf ihren Servern nicht zu finden.

So bin ich jetzt zwar auf Level 33, kann alle Geschenke verschicken, habe aber kein Land, alle wichtigen Gebäude sind auf Level 1, habe keine großen Flugzeuge mehr und natürlich auch keine großen Landebahnen. Auch alle meine schwer verdienten Gebäude sind weg.

Ich möchte aber trotzdem das Weihnachtsextra versuchen und so rasch als möglich meinen Terminal und Tower wieder aufrüsten.

Ich freue mich, wenn mich einige Spieler wieder adden und bin über alle Geschenke dankbar.
Gruß Gini

Verschenke: T3, Ht, Rasenmähroboter, Com, Smw, Cs, Schg, Tf, Lsw, K, Seil, 10 P, Lfu, Ra, Kt, Edt, Tv, Dt, Fg, Tz, Bm, Zr, Mu, Bz, Ek, Ls, Fw, Fe, Rl, Kk, Nm, Ab, Ts, G, Ep, Em, Lfi, Schneeball, rote Farbe

Ich brauche: K, Bv, Laterne, Schlittenöl

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Ich habe rote Farbe, Shampoo und tolle Fotos im Angebot.... adde mich mal, kann gegen 22 Uhr wieder schenken- was möchtest du denn zuerst?

hey, danke für dein angebot, hab dich soeben geaddet...rote farbe wär toll wegen dem weihnachtsquest :biggrin:

he, ich glaub schön langsam geb ich auf mit GI

hab jetzt versucht ein paar codes einzugeben, bekomme die 100 münzen, aber keine nachbarn, die würde ich aber dringend brauchen :confused:

echt toll
gini

LordLoxley schrieb:
hey, danke für dein angebot, hab dich soeben geaddet...rote farbe wär toll wegen dem weihnachtsquest :biggrin:

Super.... zur Abwechslung mal ein neuer Bug: Habe zwar Münzen bekommen (die ich gar nicht brauche) - aber neue Nachbarn zum bestätigen werden nicht angezeigt..... wenn Du noch auftauchst adde ich dich LL.... wenn nicht tuts mir Leid... deinen Code habe ich auch eingegeben.....

code: au7iuat

Suche Nachbarn, addet mich, wenn ihr jemand aktiven sucht

ttiefflieger schrieb:
Super.... zur Abwechslung mal ein neuer Bug: Habe zwar Münzen bekommen (die ich gar nicht brauche) - aber neue Nachbarn zum bestätigen werden nicht angezeigt..... wenn Du noch auftauchst adde ich dich LL.... wenn nicht tuts mir Leid... deinen Code habe ich auch eingegeben.....

alles klar, hab dich soeben geaddet (und hat funktioniert :biggrin:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.