[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DC: nope, keine Laterne angekommen!

Ich würd mal sagen so 400.

Gn8!

Tja, dafür seh ich Deinen Start nicht. So ein Drecksding.....

Start erfolgt! Danke Leute!

Sorry DC dass Du nicht mit konntest!

Gruß maxx

Schönen Tag allen,

hab seit gestern ein kleines (großes) Problem mit meiner Werkstatt.
Kann kein Flugzeug mehr richten lassen.

Fehlermeldung: Alle Reparaturplätze sind belegt. Warte bis Reparaturen abgeschlossen wurden oder kaufe mehr Plätze für die Reparaturhalle.

Das Problem ist, ich hab kein Flugzeug drinnen und Plätze kann ich auch keine kaufen.
Hat jemand einen Rat?

Lg

Sicher dass keine drin sind?

Wisch mal nach ganz links oder geh mit den Pfeiltasten nach links. Manchmal wird des so komisch angezeigt.

Wenn wirklich keins drin ist weiß ich auch keinen Rat!

Gruß maxx

definitiv keines drinnen

Guten Morgen zusammen ....

auf eine Neues! Mal schau'n ob ich heute meinen Schlittenhangar zusammen bekomme ...
Immer dieses dumme Problem mit der roten Farbe ...
Wenn die jemand verschicken kann, dann nur her damit! ... ich revangiere mich mit Schneebällen :tongue: (Laternen kann ich leider nicht verschicken ...)

Hi Leute!

Gibts einen Trick um das Ruckeln weg zu bringen!

Würd noch einige Freunde suchen - bitte adden!

Hat jemand ne Ahnung wofür die Schneebälle sind? Hab jede Menge davon und konnte noch keinen verwenden. Benötige noch 2 mal den Schlittenschutz und Laternen.

cargosid schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wofür die Schneebälle sind? Hab jede Menge davon und konnte noch keinen verwenden. Benötige noch 2 mal den Schlittenschutz und Laternen.

Schneebälle und Eiszapfen sind für Reparatur der schlitten sollten sie kaputt gehen

Gruß

tank_86

McHorn schrieb:
Schönen Tag allen,

hab seit gestern ein kleines (großes) Problem mit meiner Werkstatt.
Kann kein Flugzeug mehr richten lassen.

Fehlermeldung: Alle Reparaturplätze sind belegt. Warte bis Reparaturen abgeschlossen wurden oder kaufe mehr Plätze für die Reparaturhalle.

Das Problem ist, ich hab kein Flugzeug drinnen und Plätze kann ich auch keine kaufen.
Hat jemand einen Rat?

Lg

Das Problem hatte ich auch mal, als ich die Reparaturwerkstatt auf Stufe 4 erweitert hatte. Ich musste mir den ersten "normalen" Reparaturplatz für 5 Scheine kaufen - hatte ich zu dem Zeitpunkt aber leider nicht. So habe ich die großen, teueren Flugzeuge, kaputt im Hangar gelassen und die kleinen immer ausgemustert und neue gekauft - bis der neue WE-Code kam. Das fand ich ja schon ne Frechheit.
Allerdings ist dies gerade in der Zeit passiert, in der GI das Spiel zu extrem auf Echtgeld ausgelegt hat, mehr als es sowieso schon ist: Auftauanlagen, Wetteranzeigen, Bildschirme und noch einige andere konnten nicht mehr erflogen und verschenkt werden, deswegen musste ich für meinen ersten Cateringsservice 6 Scheine opfern! Und kurz danach kam ein Update, mit dem man die Sachen wieder erfliegen und z. T. auch wieder verschenken konnte. Lag wohl an den vielen schlechten Bewertungen, die sie in dieser Zeit kassiert haben :).
Ist schon ein bisschen her, war so etwa im Juni/Juli, wer erinnert sich noch daran?

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Natürlich revanchiere ich mich, indem ich versuche euch zu helfen :blushing:

Ich benötige noch Gegenstände wie z.B.

Laternen

Stahlgestell
Seuereinheit
Lehrbuch
Schreibtafel
Wetteranzeige
Reiseführer
Tolle Fotos
Album
Schild bitte Nicht stören
Handtuch
Armreif für Stammkunden

Danke für eure Hilfe :*

Nickname: Laternenmädchen
Code: arp2vxl

kann das sein, dass Flugzeuge, die man sofort für x Benzin landen lässt weniger droppen?

Ich hab echt den Eindruck, dass dem so wäre ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

@Laternenmädchen: ich hatte Dir heute morgen einen Schneeball geschickt. Laternen kann ich leider nicht verschicken - sind bei mir nicht gelistet.

Ist wenigstens der Schneeball angekommen?

Erinnere mich so gegen 16-17Uhr nochmal, dann gibt's bei mir die nächste Geschenkerunde (vorher kann ich keine mehr verschicken). Bekommst Dann was aus Deiner Liste.

Übrigens: Schild bitte Nicht stören kann Dir keiner schenken. Die kann man nur gegen scheine kaufen. Ich lass die quest deshalb bis auf weiteres aus und habe das angefangene Hotel wieder abgerissen.

A propos abreißen: Ich glaub' das mach ich mit dem Duty Free Shop auch bald ... der bringt eh nix.

Schild nicht stören kann man schenken, armreif nicht.
Duty free kannst du nicht abreißen (einzigartiger gebäude) hab selbst schon probiert ;-)

@lebsi ich kann dir rote farbe schicken adde mich werde aber erst morgen machen da ich heute auf reise gehe.

@giotto: hast recht. Ich hab's verwechselt.

Ich kann Dich aber nicht adden. Ich bekomme immer die Meldung "Leider ist der von dir eingegebene Code ungültig. Bitte prüfe, ob du ihn korrekt eingegeben hast." ...

Jemand meiner Nachbarn lust auf einen Flug ins Weltall?

Ich könnte einen Countdown starten, bräuchte aber ein paar mitflieger, da ich nur wenige Punkte habe und ab 18:00 Uhr auf einer Weihnachtsfeier bin und ich dann keine Punkte mehr auffüllen kann bis heute Nacht. Bei Interesse bitte melden, dann starte ich den Countdown.

ich wäre gerne dabei.
Mittlerweile hab ich auch unmengen Zeugs, was ich beisteuern könnte ... Nur hat bei mir das Mitfliegen bisher genau ein einziges Mal geklappt. Selbst starten geht auch nicht. Ich finde das nervig.

lebsi schrieb:
ich wäre gerne dabei.
Mittlerweile hab ich auch unmengen Zeugs, was ich beisteuern könnte ... Nur hat bei mir das Mitfliegen bisher genau ein einziges Mal geklappt. Selbst starten geht auch nicht. Ich finde das nervig.

Dann adde mich mal und dann werde ich den Countdown einleiten. Wird schon klappen, das die Rakete steigt.

... wenn ich könnte, würde ich das. Es kommt aber immer, dass der Code ungültig ist.

Gibt es irgendeine Beschränkung in der Anzahl der Nachbarn?

Irgendwie klappt keine einzige Codeeingabe mehr ...

ja,.... dürfte es geben - ich hab das Problem auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.