[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel werfen denn die Tankstellen ab?

Und funktioniert das wie mit dem Geld einsammeln von Gebäuden, nun eben nur mit Sprit?

Hab zwar das Gebäude stehen, brauche aber noch die Winde / das Kabel.

Promo Code: u6fde5

Hallo Freizeitpiloten!
Ich habe gehört, daß manArmreifen auch verschenken kann.
Kann mir das Jemand bestädtigen! Ich brauche nähmlich 4 Armreifen.
Code: 7org0n

Die Tankstelle kann sowohl in die Stadt als auch ins Flughafengelände gebaut werden.

Mit den Stufen schauts wie folgt aus:

1. Stufe: 3 Einheiten für 10 Taler in 10 Minuten
2. Stufe: 10 Einheiten für 80 Taler in 60 Minuten
3. Stufe: 15 Einheiten für 250 Taler in 8 Stunden
4. Stufe: 20 Einheiten für 600 Taler in 1 Tag

Gruß
a3n46ck
BS - Gegenstand :)

• Danke
Reaktionen: andy81
Hallo,

Meine Daten:
Code: hace5p
Name: an. benötigter Gegenstand

Hier meine aktuelle Wunschliste:

Passagiere
Treibstoff

3 x Bildschirm
3 x Luftfilter
3 x Steuereinheit

Ich schicke auch Gegenstände zurück.

Vielen Dank nochmals!!!

Hallo, ich habe leider ein problem mit dem spiel. ich habe das galaxy note mit android 4.03 und kann das spiel leider nicht updaten. es kommt immer die nachricht dass eine neue version zum updaten vorliegt, klicke dann darauf und es erscheint der google play market. hier habe ich aber keine update möglichkeit sondern kann das spiel nur öffnen oder deinstallieren.

meine aktuelle spielversion ist nur 1.36. kann weder nachbarn besuchen noch gegenstände verschicken.

hat jemand ähnliche probleme oder hat vielleicht sogar eine lösung parat?

VG

Tester99

Benny911 schrieb:
Die Tankstelle kann sowohl in die Stadt als auch ins Flughafengelände gebaut werden.

Mit den Stufen schauts wie folgt aus:

1. Stufe: 3 Einheiten für 10 Taler in 10 Minuten
2. Stufe: 10 Einheiten für 80 Taler in 60 Minuten
3. Stufe: 15 Einheiten für 250 Taler in 8 Stunden
4. Stufe: 20 Einheiten für 600 Taler in 1 Tag

Gruß
a3n46ck
BS - Gegenstand :)

Danke. Find ich auf den ersten Blick jetzt nicht so dolle. Dass man dafür noch zahlen muss ist nicht so gut.
Und wo kann der Cateringservice hingebaut werden?

Brauche Passagiere und Treibstoffvorrat. Danke
Code:7org0n

Zuletzt bearbeitet:
Yaranga schrieb:
Und wo kann der Cateringservice hingebaut werden?

Catering auf Stadt und Flugplatzseite (braucht straßenanbindung)

es gibt drei Ausbaustufen
Stufe 1 Kabel,Winde (häufig)
Stufe 2 Stahlgestell, Drahtseil, Steuereinheit alles 3x (sehr selten)
Stufe 3 3 Sachen alle 6x (sehr selten)
während Ausbaus kann man kein Benzin beziehen
Bei den Zielen ist für alle Flugzeugtypen was dabei.

Hey :)

Ich würde mich auch über ein paar Nachbarn und auch etwas Unterstützung freuen :)

Name: Dominik
Code: a4u2892

Hallo zusammen,

nach dem Update läuft alles bestens, leider ist die Tankstelle nicht so ergiebig wie gedacht, Stufe 1 ist am effizientesten.

Brauche dringend noch 3 Dispatcherpults.

Mein Code 0p9v99.

Viel Spaß beim Fliegen.

Hallo Piloten!
Kennt schon jemand den Weeckend Code?
Mein Code:7org0n

Hallo Zusammen!

Och, habe ausversehen für 10 Scheine einen neuen Reperaturplatz gekauft.:angry: Wollt ich garnicht. Jetzt sind alle Scheine weg. Wer kann mir Ergon. Sessel und Auftauanlagen schicken. Bitte:rolleyes2:!

SB (Gegenstand) Code: gzuaol

LG Katja

So ging es mir mal mit einem Reparaturset :laugh: Jetzt brauch ich wieder 3 monate, bis ich 10 Scheine habe :sneaky: :angry:

Da bringen einem die 100.000 münzen halt auch nichts...

Benny911 schrieb:
Falls es nicht schon zu spät is: des Zeug gibts auch nach Rom, und zwar "häufig". Nach dem ersten Flug hatte ich die Kabel schon...

Betreff (nochmal) Tankstelle Stufe 1

...nein war es nicht, hab das eine aus Rom und für das andere nen "Grünen" geopfert...
Ich hatte nur das Problem, keinen Platz mehr für ein Stück Straße zu haben... Zum Glück war ich kurz vor der 100000 und konnte dann meine 5.Erweiterung ordern (auf City-Seite), somit wiederum konnte ich schieben und wechseln (Energieerzeuger mal kurz in die City) und hab dann mein Flughafengelände optimieren können.
Toll jetzt hab ich ne Tankstelle und weiß gar nicht so Recht wofür (im Moment)
mein Lagerbestand an Treibstoff:
16 x 01 Einheit
52 x 03 Einheiten
06 x 20 Einheiten (danke Styx)
17 x 50 Einheiten
Vielleicht sagen mir jetzt die Ü30 (über Level 30), das ist mal schnell weg und reicht nicht weit (muß allerdings dazu sagen, ich hole selten Jets vorzeitig zurück...)...

...nun soll ich schon die Tanke Stufe II bauen. (was braucht man da an "Überraschungsgegenständen"???)

Grüße und schönes Warten auf den Weekend-Code
Micha

(7y57ok)
MiFi... Gegenstand

Kann mir bitte jemand das Buch mit Vorschlägen für meinen Terminal 5 schicken?

Vielen Dank!!!:smile:

Mein Code: ai3clga
Mein Name: rm + Gegenstand

Schönes Wochenende allen zusammen!

Gruß maxx

...nun soll ich schon die Tanke Stufe II bauen. (was braucht man da an "Überraschungsgegenständen"???

hallo mifi für tanke 2 brauchst... 3 stahlgestell..... 3 drahtsein und 3 steuereinheiten bekommt man bei mir auf flügen nach goa

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

danke dir waller da werd ich schon mal anfangen zu sammeln falls einer

3 x Archiv-Box
3 x Schreibtafel
3 x Ergonomischer Sessel
3 x Rauchmelder für mich hatt bitte schicken mein code ist 7li22h und mein name im spiel ist titus

danke auch an die restlichen die mir immer geschenke schicken:)

Der Weekendcode is zwar für Airport City noch nicht erschienen, aber für die anderen Spiele von diesem Hersteller. Alle mit freetime und zwei unterschiedlichen Ziffern.

Habs gerade mit "freetime" getestet und es hat auch ohne Ziffern funktioniert....

• Danke
Reaktionen: MiFi, radiomaxx und chillkroete81
@Benny: Danke, bei mir hat es auch funktioniert.

auch vielen Dank an alle bisherigen unterstützer. Die Geschenkeliste wird auch gerade wieder abgearbeitet.
Ich würde mich aber noch über folgende Gegenstände freuen:
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank
Wetteranzeige

Mein Nick: Mi/ + Items
und der Einladungscode: azjb6fp

hallo leute

also die neue tankstelle finde ich nicht so toll, hätte mir mehr davon erwartet. bin am überlegen sie wieder zu verkaufen und an ihrer stelle was "sinnvolles" hinzustellen.

wollte mich bei meinen nachbarn für die geschenke bedanken, nur leider kann man sich pro tag nur bei 20 leuten dafür revanchieren. ich hoffe das ich nicht so häufig welche all zu lange warten lasse.

mein code: 8ia0fb

bräuchte immer noch:
- ersatzkabel
- rundumleuchte

besten dank im voraus

chilli

Nabend zusammen...
Aus obigen posts sehe ich dass ihr auch alle das "tankstellen-update" gemacht habt. Ich natürlich auch. Nun habe ich wirder das problem nicht alle sammlungen aufrufen zu können. Über der geschenkekiste ist das ausrufezeichen aber es fehlen sammlungen. Definitiv fehlt die "fitness-sammlung". ich meine mich erinnern zu können nach dem vorletzten update (behebung des "besucherbugs") 37 sammlungen statt 32 gehabt zu haben. Da war dann auch die fitness-sammlung und ein paar andere neue dabei.
Nun habe ich wieder 32 sammlungen und die fitness-sammlung fehlt wieder. Wenn aber gegenstände aus dieser sammlung auftauchen erscheinen sie ja kurz unten rechts. Daher weiß ich daß ich die sammlung komplett habe (deswegen ja auch das ausrufezeichen).

Hat jemand ebenfalls dieses problem?
wieviele sammlungen gibt es denn nun?

hoffentlich war.das nicht wieder ein update für die tonne.

Ein etwas genervter
JP

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.