[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rhia air: Was ist dein ingame nick? ... und Dein Code?

... ich kann anscheinend heute aber keinen mehr aufnehmen ...
Ihr müsstet mich adden ...

Tschuldige Eras du bist angenommen. Zumindest am Handy.
Die Annahme vom Tablet kommt heute Nachmittag wenn ich zuhause bin!

Hallo zusammen wieder mal...

sagt mal, ist es bei euch auch so, dass das Game etwas langsamer reagiert seit dem Santa Claus update? Ist echt schlimm bei mir. Es ruckelt ganz leicht und es ist echt eine Qual die Items einzusammeln. Reagiert total langsam bis gar nicht, wenn man auf irgendwas klickt.

MFG
Mike

ist bei mir genauso ...:mad:

Helmbrandt schrieb:
Tschuldige Eras du bist angenommen. Zumindest am Handy.
Die Annahme vom Tablet kommt heute Nachmittag wenn ich zuhause bin!

Ist Helmet das Handy oder Tablet ?
Casi kann ich nicht adden, ich meine wir waren schon mal Nachbarn und Du bist verschütt gegangen.

mike.pro schrieb:
Hallo zusammen wieder mal...

sagt mal, ist es bei euch auch so, dass das Game etwas langsamer reagiert seit dem Santa Claus update? Ist echt schlimm bei mir. Es ruckelt ganz leicht und es ist echt eine Qual die Items einzusammeln. Reagiert total langsam bis gar nicht, wenn man auf irgendwas klickt.

MFG
Mike

Ist bei mir auch ganz schlimm. Wenn ich die Stadt verschieben will, geht entweder gar nichts oder nur sehr langsam. Das einsammeln ist echt eine Qual. Auch das scrollen zu den neu eingetroffenen Geschenke geht nur sehr mühsam. Hoffentlich wird das mal wieder besser, so macht das keinen Spaß.

lebsi schrieb:
grrrrr.
Der 11. Schlittenschutz - aber nicht eine rote Farbe ...
grrrrr.

was für einen glück, bei mir ist es gerade umgekehrt und bekomme seit gestern vormittag aus 4 ziele mit 5 flieger überhaupt nix. :mad2:

das läuft dann aber aufs selbe hinaus. Es geht nix weiter ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Also - ich sollte demnächst wieder Besuche durchführen dürfen und Geschenke verschicken können.
Gibts irgendwelche dringenden Wünsche, die ich erfüllen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist, aber bei mir ist die magische Verschick-Zeit immer so zw. 16-17 Uhr

@ Helmbrandt: 1. muss ich auch mal arbeiten und 2. wollt ich noch warten ob jemand mit will. ich kann das ding auch starten wenn ihr wollt...

gruß, maxx

... ich würde schon gern mitfliegen ...
aber ich kann Dich einfach nicht adden.
Es kommt immer, dass der Code nicht korrekt wäre.
Aber selbst wenn wir Nachbarn wären: Das Mitfliegen klappt so gut wie nie ...

eine kleine persönlich Statistik:

Ich glaube es wird etwas schwierig die Weihnachts-Quest in der Zeit zu schaffen.

Ich erhalte bei etwa jeder fünften Weihnachtselfe Sternenstaub um den Weihnachtsschlitten zu starten.
Die alten Laternen für die Weihnachtselfen bekommt man auch nicht gerade einfach. Wenn ich all meine Nachbarn abklappere sind es bei mir ca 10 alte Laternen pro Tag. Also 2 Sternenstaub und 2 Starts/Tag nach Lappland. Von Nachbarn bekomme ich auch noch mal rund 10 alte Lateren.
Somit starte ich maximal 4 mal pro Tag nach Lapplad. Nur bei jedem zweiten Flug bekomme ich ein Paket um zu einer anderen Destination zu fliegen. Dort droppt aber seit 3 Tagen kein einziges Item.
Zeitreisen bringen keine Laternen und somit muss man warten, warten, warten.......

Um die 4*40 Flüge mit "Paket" voll zu bekommen brauche ich also nur noch 80 Tage. Vorausgesetzt ich bekomme weiterhin 10 Laterenen pro Tag von Nachbarn. Ansonsten sind es noch 160 Tage.
Oder gibt es eine andere Lösung die "Pakete" für die Flüge schneller zu erhalten?

---------
code: am31fbe
nick: zap.<Gegenstände>

Zuletzt bearbeitet:
@ Zapperlop, bin ganz Deiner Meinung.
Ich komme noch nicht einmal an die Menge der Laternen.
Dazu kommt das ich immer noch diesen blöden Schlittenschutz brauch, damit ich überhaupt 1 Hangar in Betrieb nehmen kann. Besser wären 3 Stck. aber da ist wohl nicht dran zu denken. und dann dieses ruckeln u nd die hängerchen....

@Eraser963 ja, den Schlittenschutz habe ich auch nur durch massive Zeitreise bekommen. Ich war mit 8 Fliegern glaube ich 5 Zeitreisetage unterwegs um diesen zusammen zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zapperlop schrieb:
@Eraser963 ja, den Schlittenschutz habe ich auch nur durch massive Zeitreise bekommen. Ich war mit 8 Fliegern glaube ich 5 Zeitreisetage unterwegs um diesen zusammen zu bekommen

ich habe es heute fast den ganzen Tag mit Zeitreise probiert, ohne Erfolg.
Da droppt nix !

Eraser963 schrieb:
ich habe es heute fast den ganzen Tag mit Zeitreise probiert, ohne Erfolg.
Da droppt nix !

Hi,ich bin auch seit beginn der quest alle ziele mit allen 8 fliegern angeflogen.sage und schreibe 1 schutz ist gedroppt.plus einen für bau des schittens.wurde mir zu bunt,so hab ich 2 gekauft.irgendwie droppt gar nix mehr,alle flieger kommen leer zurück,bis auf vereinzelte generatoren.macht nicht wirklich spaß so.und für die rakete kommt auch nix,die steht auch schon seit 3 tagen.

oh man mich nervt das so...habe die 3 Aufgaben erfüllt die beim Countdown oben links angezeigt werden...nur wusste ich nicht das dadurch die Elfen weg sind, man keine Flüge zu den Zielen mehr machen kann, die Kollektionen man nicht beenden kann(z.B. kann ich die Eisurg nicht beenden da mir 1 was von einem Flug nach Eurasien fehlt, was ich nicht bekomme da ich dort nicht mehr hinfliegen kann)

Lt. Support ist das auch so gewollt. Nur wo soll ich vorher wissen was ich für die Burg brauche bevor ich sie nicht aufstelle...solche Idioten dort...

tank_86

:mad2:17 Laternen verdaddelt, nur zweimal Sternenstaub - so wird dat nix
:-( ...und die Rakete hängt seit einer Woche fest!

code: akhofex
nick: Pitten-TsEmEpNm

ps: könnte ein paar Laternen gebrauchen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
tank86 schrieb:
oh man mich nervt das so...habe die 3 Aufgaben erfüllt die beim Countdown oben links angezeigt werden...nur wusste ich nicht das dadurch die Elfen weg sind, man keine Flüge zu den Zielen mehr machen kann, die Kollektionen man nicht beenden kann(z.B. kann ich die Eisurg nicht beenden da mir 1 was von einem Flug nach Eurasien fehlt, was ich nicht bekomme da ich dort nicht mehr hinfliegen kann)

Lt. Support ist das auch so gewollt. Nur wo soll ich vorher wissen was ich für die Burg brauche bevor ich sie nicht aufstelle...solche Idioten dort...

tank_86

Das ist ja echt besch..... aber vielleicht kannst du uns helfen, indem du verrätst was man für die Eisburg braucht?!

Also ich verschenke zur zeit nur Laternen an meine Nachbarn. Ist wahrscheinlich das beste.

Mir geht es genauso, der Sternenstaub kommt sehr selten bloß mit. Da würde es mich schon mal interessieren, wie es tank86 geschafft hat, so schnell die 3 aufgaben zu lösen.

Nochmal der Hinweis für alle:

Die Sammlung "Kalter Winter" nicht abschließen, sonst ist alles weg (Elfen, Flugziele). Siehe Seite 843, Post von Tanja83

Zuletzt bearbeitet:
@tf:

1x Flüssigstickstoff
1x Tiefkühltruhe
2x Schneemaschine
1x Kunsteis

@driver: keine Ahnung hatte zum Beispiel beim einsammeln von der Eisbahn viel Glück (brauchte nur 3x um alle 5 items zu bekommen)...die Info von Tanja hatte ich leider zu spät gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.