[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche dringend Nachbarn....

Nick: Elke
Code: al01qh6

Danke

nachdem ich jetzt bei DC und Bo nicht einsteigen konnte, bin ich jetzt bei Helmet zugestiegen!

wann wollt ihr los? wieviel Punkte soll ich rein tun?

gruß, maxx

Heute abend startet noch eine Rakete!

Wer eine silberne Kiste abstauben will, braucht nur 394 Pkt und kann einsteigen.

Flugvorbereitungen laufen!
Handy und Tablet warten auf den dritten Mitflieger!
Wäre doch schade die silberne Kiste zu verschenken und ich spare ein paar Punkte für den nächsten Flug!

Also adden und/oder direkt einsteigen

Helmet-gegenstand. Code: a815ktb
Casi-Gegenstand Code: A8wd4dw

Hey!

Brauche dringend Gegenstände fürs Luftschiffdock, Rep.Werkstatt Stufe 3 und den neuen Schlittenhangar.
Besonders wichtig sind Bohrmaschine, Isolierung, Metallträger und Sandsack!

Schicke wenn möglich, täglich Gegenstände - mindestens Treibstoff oder Passagiere.

Name: DD-Gegenstand
Code: acogytx

Hallo Nachbarn :smile:

Woher bekomme ich das sch... Trainingszentrum???

@ DC / @ Bo
habt Ihr nich ein Plätzchen frei für mich ?
Wieviel Punkte soll ich reinschmeißen ?

@ Eraser: Nein, Bo und ich hängen jeweils in getrennten Startvorgängen fest. Der Raketenbug wieder mal. Aber Helmbrandt und radiomaxx suchen noch Mitflieger bzw. Mitfluggelegenheiten.

kann das sein, dass das Raumschiffstarten einfach nicht funzt - oder übersehe ich da was ...

Ich habe noch nicht ein einziges Raumschiff selbst starten können - und zusteigen geht bei mir immer noch nicht ...

Habe Helmbrandt geaddet, radiomaxx ist bereits mein Nachbar, aber im Raketenstart wird er nicht angezeigt - komisch.

@ Homeair, wie siehts bei Dir mit dem Raketenstart aus ?

Zuletzt bearbeitet:
grrrrr.
Der 11. Schlittenschutz - aber nicht eine rote Farbe ...
grrrrr.

grrrr. Die 11 Farbe aber nur 1. Schlittenschutz
grrr...

Wann bekommt man das Trainsingszentrum?

@Helmbrandt: Wenn Du die "per aspera ad astra"Mission innerhalb der Questzeit geschafft hättest, dann wäre das Trainingszentrum die Belohnung gewesen.

@radiomaxx: Wenn MrsP. nicht zusteigen kann, ist Dein Start dann eventuell auf eingefroren?

Helmbrandt schrieb:
grrrr. Die 11 Farbe aber nur 1. Schlittenschutz
grrr...

Wann bekommt man das Trainsingszentrum?

Nach dem ersten Start, findest Du dann bei den Gebäuden.
Würdest Du mich bitte als Nachbar annehmen, dann kkönnte ich beim Raketenstart noch einsteigen. Wieviel soll ich investieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

DerCasi schrieb:
@Helmbrandt: Wenn Du die "per aspera ad astra"Mission innerhalb der Questzeit geschafft hättest, dann wäre das Trainingszentrum die Belohnung gewesen.

@radiomaxx: Wenn MrsP. nicht zusteigen kann, ist Dein Start dann eventuell auf eingefroren?

@ DC Sicher das dass Trainingszentrum mit der zeitlichen Begrenzung der Quest zu tun hat ?

@ Helmbrandt, hattest Du denn schon einen Start ?

Kann jemand Einzapfen verschicken, oder wo bekomme ich die her? Gleich nach der ersten Schlittenfahrt, hat Santa den Schlitten geschrottet. Wenn ich auf das Icon tippe, bekomme ich aber keine Info, wo ich das Mistding herbekomme. Und mein Hangar braucht ne Stunde für die Reparatur.....

@ ERAS: ja, ich hab noch nen zweiten Airpot nach der "per aspera ad astra" angefangen, da hab ich kein Trainingszentrum mehr bekommen.

Zur schlittenreperatur brauchst du einen Schneeball

ich kann dir demnächst einen schicken ...

... oder ist das mit dem Eiszapfen neu?

So Eraser,

du bist dabei wenn du magst.
Radiomaxx ist auch dabei, er mag aber wohl nur 30Pkt. investieren.
Mit 31 Pkt wärst du auf PLatz 3 und damit bekämst du die silberne Box.
ABER: Ich weiß nicht warum ich mit beiden Accounts >1500 Pkt. beisteuer soll und die anderen liegen für einen halben Apfel oder ein kleines Ei mit??
Dann fliege ich bald lieber alleine.
Mach das dingens voll und die Rakete geht ab!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Ich hatte die Apera ad Asrta Mission schon mal abgeschlossen und das Trainingszentrum erhalten.
Aber mein kleiner hat mein Handy in die Hände bekommen und er LIEBT Airport City!
Er wusste dass er nicht an mein Spiel darf aber der Reiz war größer...
So konnte er seinen Wünschen freien lauf lassen.
Es war sehr viel angespartes Geld und ein paar Scheine da. Genug um die halbe Stadt (incl. Startrampe, Trainingszentrum, Hotel etc) abzureißen und nach Lust und Laune das zu bauen was schön aussieht.....
Ich hätte fast was sehr sehr schlimmes getan!
Aber ich tat es nicht. So brauchte ich > 4 Wochen um wieder am Raumschiffprogramm teilnehmen zu können....

Ja, ja. Die lieben kleinen.
Ich habe mein Handy nun verschlüsselt wie Fort Knox ;-)

mir fehlen für meinen schlitten immer noch :

2 Schlittenschutz
1 Heizgerät

außerdem kann ich brauchen:

2 Fertigungsroboter
1 Raumschiffsantrieb
1 Archivbox

ich könnte Dir eine Heizung schicken ...

Habs gefunden, aber bitte nicht lachen:

Schneebälle und Eiszapfen gibts in Ägypten, wo sonst!

Helmbrandt schrieb:
So Eraser,

du bist dabei wenn du magst.
Radiomaxx ist auch dabei, er mag aber wohl nur 30Pkt. investieren.
Mit 31 Pkt wärst du auf PLatz 3 und damit bekämst du die silberne Box.
ABER: Ich weiß nicht warum ich mit beiden Accounts >1500 Pkt. beisteuer soll und die anderen liegen für einen halben Apfel oder ein kleines Ei mit??
Dann fliege ich bald lieber alleine.
Mach das dingens voll und die Rakete geht ab!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

Ich hatte die Apera ad Asrta Mission schon mal abgeschlossen und das Trainingszentrum erhalten.
Aber mein kleiner hat mein Handy in die Hände bekommen und er LIEBT Airport City!
Er wusste dass er nicht an mein Spiel darf aber der Reiz war größer...
So konnte er seinen Wünschen freien lauf lassen.
Es war sehr viel angespartes Geld und ein paar Scheine da. Genug um die halbe Stadt (incl. Startrampe, Trainingszentrum, Hotel etc) abzureißen und nach Lust und Laune das zu bauen was schön aussieht.....
Ich hätte fast was sehr sehr schlimmes getan!
Aber ich tat es nicht. So brauchte ich > 4 Wochen um wieder am Raumschiffprogramm teilnehmen zu können....

Ja, ja. Die lieben kleinen.
Ich habe mein Handy nun verschlüsselt wie Fort Knox ;-)

Du müßtest mich noch annehmen. Helmet steht noch aur warten.

das kenne ich, meiner ist schon ein bisschen älter, aber nen gutes Gefühl, wenn er mal reinschaut habe ich auch nicht. Man hat ja so seine eigenen Vorstellungen :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.