E
Elke26
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich suche dringend Nachbarn....
Nick: Elke
Code: al01qh6
Danke
Nick: Elke
Code: al01qh6
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Helmbrandt schrieb:grrrr. Die 11 Farbe aber nur 1. Schlittenschutz
grrr...
Wann bekommt man das Trainsingszentrum?
DerCasi schrieb:@Helmbrandt: Wenn Du die "per aspera ad astra"Mission innerhalb der Questzeit geschafft hättest, dann wäre das Trainingszentrum die Belohnung gewesen.
@radiomaxx: Wenn MrsP. nicht zusteigen kann, ist Dein Start dann eventuell auf eingefroren?
Helmbrandt schrieb:So Eraser,
du bist dabei wenn du magst.
Radiomaxx ist auch dabei, er mag aber wohl nur 30Pkt. investieren.
Mit 31 Pkt wärst du auf PLatz 3 und damit bekämst du die silberne Box.
ABER: Ich weiß nicht warum ich mit beiden Accounts >1500 Pkt. beisteuer soll und die anderen liegen für einen halben Apfel oder ein kleines Ei mit??
Dann fliege ich bald lieber alleine.
Mach das dingens voll und die Rakete geht ab!!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:
Ich hatte die Apera ad Asrta Mission schon mal abgeschlossen und das Trainingszentrum erhalten.
Aber mein kleiner hat mein Handy in die Hände bekommen und er LIEBT Airport City!
Er wusste dass er nicht an mein Spiel darf aber der Reiz war größer...
So konnte er seinen Wünschen freien lauf lassen.
Es war sehr viel angespartes Geld und ein paar Scheine da. Genug um die halbe Stadt (incl. Startrampe, Trainingszentrum, Hotel etc) abzureißen und nach Lust und Laune das zu bauen was schön aussieht.....
Ich hätte fast was sehr sehr schlimmes getan!
Aber ich tat es nicht. So brauchte ich > 4 Wochen um wieder am Raumschiffprogramm teilnehmen zu können....
Ja, ja. Die lieben kleinen.
Ich habe mein Handy nun verschlüsselt wie Fort Knox ;-)