[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope - hat bei mir noch nie geklappt :thumbdn:

Ich hab mit DCX gerade mal ganz alleine einen Start durchgezogen. Ich hab weder die beiden Su's noch meinen DC in der Rampe gesehen. Das kann jetzt an der alten Version liegen (ist bei DCX immernoch die 1.69) oder GI arbeitet schon dran. Ich bleib mit DC auf jeden Fall am Ball, aber es ist schon zum kotzen.....

MB_Gegenstand schrieb:
Hat irgendjemand schon während dem neuen Event Zeitreisen gemacht? Und wenn ja, haben Sie was gebracht und sind unentdeckt geblieben?

Ja ich bin mal einen Tag in die Vergangenheit gereist. Ist wohl unbemerkt geblieben, jedenfalls hatte ich keinerlei einschränkungen im Spiel.

Gebracht hat es nur sehr wenig. Sieht man ja daran, das mir immer noch eine Schutzhülle für den Schlitten fehlt. Generatoren und so'n scheiß, der kommt haufenweise, aber nicht das was man braucht.

Ist die Questzeit weitergelaufen, oder hat sich die wieder zurück gestellt? Wenn ich dadurch effektiv auch einen Tag weniger Questzeit habe, ist das eher nutzlos....

Bis heute mittag ist auf meinem tablet wunderbar gelaufen, nachdem ich ein paar aufträge von nikolaus absolviert habe hat es angefangen zu ruckeln.
Was für ein shit. :angry:
es war so schön dass es endlich schneller geworden ist beim ziel suchen und jetzt so was.
Naja, denen interessiert wenig, hauptsache die leute bezahlen (ich meine die jenige die die scheine kaufen).

Hallo Piloten!
Um meine Rakete schneller zurück zu bekommen,habe ich Offline
die Zeit zurückgestellt dann das Spiel geladen und während des Spiele
die tatsächliche Zeit wiederhergestellt.Es hat funktioniert.Mein Problem
ist aber jetzt ich komme nicht mehr bei meine Freunde rein und kann keine Geschenke
mehr versenden.Weis jemand abhilfe?
t.f.gegenstand

ich denk mal einfach das bei dem event zeitreisen relativ nutzlos sind.evtl für den schutz und wenn gebäude was droppen sollen,da machts sinn.bei den schlittenflügen eher nicht,da man ja immer irgendwas braucht,um überhaupt zu starten.ich wills aber ohne machen,wenn nur als notlösung,wenn gar nix mehr geht.:)Weihnachtsladen droppt übrigens gut,da kann ich su bestätigen.5 geschenke sinds mindestens,eher jedes 2te bis 3te mal,wo was kommt.lohnt sich.

so ein problem gelöst
suport hat nen code geschickt, freunde besuchen/beschencken geht wieder

Raumschiffstart ist immer noch geblockt

man kann nicht alles haben

DerCasi schrieb:
@alphamaenchen: Hängst Du mit beiden Airports fest?

@all: hat heute überhaupt schon jemand einen Start erfolgreich absolviert? Nicht dass der Server von GI abgeschmiert ist.....

Ja wollte beide zusammen starten lassen grrrr:angry:

Soooo nach einer gefühlten eeeeewigkeit bin ich endlich wieder daaaa :)
mein handy is repariert, aber leider sind alle meine daten natürlich futsch..inklusive airport city...muss ick wohl wieder von vorne beginnen :(
sobald ich weiter damit bin melde ich mich wiedeeeer :)

Bitte Leute hört doch mal auf Heizgeräte zu schicken. Ich könnte den Weltgrößten Heizgeräteladen aufmachen, wenn ich wollte. Wenn ich es nicht in meinen Nick schreibe, dann will ich es auch nicht. Schickt lieber Sachen für Reperaturwerkstatt Level 5. Und wenn ihr sowas nicht habt, dann halt EM/FE/etc. . Danke :)

Nick: Mieheg

DerCasi schrieb:
Ist die Questzeit weitergelaufen, oder hat sich die wieder zurück gestellt? Wenn ich dadurch effektiv auch einen Tag weniger Questzeit habe, ist das eher nutzlos....

Die Zeit war dann wieder normal, also nichts verloren.

Jetzt habe ich endlich meinen ersten Hangar für den Schlitten. Also auf nach Lappland, mit 2 Fliegern wieder 4 Decken sammeln und mit 2 Fliegern wieder nach Cap Canaveral und Baikonur.

Jetzt geht es vorwärts.

Danke an alle die mit eingestiegen sind und wir das blöde Ding ins All bekommen haben. Hoffentlich werden wir ordentlich belohnt.:wubwub:

Mattes

Hat jemand schon die Eisbahn gebaut? Wie geht es weiter - was muss man noch tun. Das droppen bei den Weihnachtselfen ist nicht groß ergiebig.

Freunde und Laternen nehme ich noch gerne an. Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Homeair schrieb:
Hat jemand schon die Eisbahn gebaut? Wie geht es weiter - was muss man noch tun. Das droppen bei den Weihnachtselfen ist nicht groß ergiebig.

Freunde und Laternen nehme ich noch gerne an. Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Schau mal auf Seite 843, da ist eine genaue aufstellung über die komplette Quest. Ich habe sie ausgedruckt, weiß aber nicht mehr, von wem die anleitung war.

Liebe Nachbarn,

Bitte keine Schlittenöle, Rote Farbe oder Heizgeräte mehr schicken. Ich habe hier mehr als genug erhalten. Bitte nur die alten Laternen schicken, damit ich den Sternenstaub bei den Elfen erhalte. Oder Treibstoffvorrat und Ersatzkabel für die Flüge, um den Schlittenschutz zu erhalten. Danke schön.

driver60 schrieb:
Schau mal auf Seite 843, da ist eine genaue aufstellung über die komplette Quest. Ich habe sie ausgedruckt, weiß aber nicht mehr, von wem die anleitung war.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - mal schauen ob ich damit klar komme. :cool2:

Freunde und Laternen nehme ich immer noch gerne an.

Suche dringend aktive Nachbarn für mein neues Spiel auf dem Nexus 7!!!
UN: "n7 gegenstand"
Geschenkcode: aklfye9

Bitte um viele Adds!

soo liebe leute..
hab mich entschieden von vorne anzufangen ^^ mal schauen das ich schnell wieder aufs hohe level komm :p

das mit dem Raumschiff mitfliegen klappt bei mir immer noch nicht. Hat wer das selbe Problem und schon eine Lösung dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.