[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DC: jo des passt schon, spiel nur mit dem Handy aktiv die Missionen. Das Tablet wird nur als Geschenkeverteiler benutzt! ;-)

Ich wär beim nächsten Start dabei! Soll ich starten oder willst du?

Gruß, maxx

Tja, da sich der gute Mattes nach seinem Hilferuf nicht mehr gemeldet hat, bin ich da frei. Ich werd dann demnächst mal den Start einleiten, noch ist die Rakete nicht zurück. Ich würd sagen, um halb vier fang ich an.

Welche Kistenfarbe schwebt dir vor?

silber bis gold ;-)

gut dann steig ich bei dir ein!

grüße

@Casi: gut das es wieder bei dir läuft, dann adde ich deinen zweiten Flughafen mal nicht extra. (war das ganze Wochenende weg, darum lese ich gerade erst nach)

@Bo: wenn ich das von gestern Abend richtig in Erinnerung habe, konnte ich bei deinem Raketenstart leider nicht teilnehmen. Habs mehrfach versucht.

@uni & kuschel: hab ich beide mal geadded, leider kann ich auch nur mit schrottigem Heizlüfter dienen. Ansonsten verschenke ich Schneebälle die man scheinbar zum reparieren des Schlittens braucht.

Kann losgehen.

In der ollen goldenen Kiste von eben waren zwei Bilder drin *freu*, hatte ich beide schon *grummel*

Und schon die ersten 120 points in den Sand gesetzt, den Hauptstabi hat er nicht gezählt. Scheiß Netz hier.

So, Raketentest erfolgreich abgeschlossen.

Start und Landung verliefen reibungslos.

Countdown läuft

All meine Nachbarn sind herzlich eingeladen mit einzusteigenT.

- Mir ist egal welche Kiste ich bekomme, Statue bereits vorhanden.
- Hab aber genügend Punkte um Rakete alleine los zuschicken, helfe daher gern um die Punkte voll zu machen.

Z.Zt. 58 Punkte
Countdown bei: 23h34m

Gruß an alle Mitflieger

Bo

Nicht Einsteigen!!!!!
zu früh gefreut..... Rakete wieder eingefroren, kann also keine Punkte mehr zufügen....

So ein sch.....

Da will uns doch jemand vera......, oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Hi DC,

danke für' mitnehmen im Raumschiff :)
War mein erster Flug.
Ich hab' das aber leider noch immer nicht ganz raus:
Wenn ich auf die Startrampe klicke, dann kommt z.B. Dein Nick.
Ich klicke drauf und dann auf Teilnehmen aber jetzt passiert nichts.
Irgendeine Idee, wieso?

LG lebsi

Nee, aber ich hab dich auch nicht bei mir an bord gesehen und auch nicht in der Nachbarschaft. Keine Ahnnung, was GI da wieder versaubeutelt hat.

AAaaaaaarrrrgggg. Rakete hängt wieder fest!

Hi bräuchte folgendes schlittenschutz code: awkgf3p name gtav danke

Diverses :biggrin::

Sagt mal, ist das Game seit dem Santa-Update bei Euch auch so ruckelig?

By the way: Wo ist denn die Abkürzungsliste erklärt (Abks zu den Items).

@ DC: ja ich kann nicht wirklich bei dir einsteigen!

mal sehn wanns wieder geht!

gruß, maxx

Das ist echt nervig...
auch in die Rakete von Bo kann ich nicht einsteigen ...

@lebsi

Schau auf Seite 846 den Eintrag von @ unigel

Gruß

Bo

DerCasi schrieb:
Nee, aber ich hab dich auch nicht bei mir an bord gesehen und auch nicht in der Nachbarschaft. Keine Ahnnung, was GI da wieder versaubeutelt hat.

AAaaaaaarrrrgggg. Rakete hängt wieder fest!

Ha geht mir auch so wollte gerade bei Su35 und Su37 einen Start durchführen. Und was ist so wie immer geht nicht. Also nicht bei mir einsteigen wären verschenkte Punkte. Grrr

meine rakete hängt auch seid eventbeginn immer noch fest und rührt sich nicht.

für meinen schlitten brauche ich noch dringend :

2 mal Schlittenschutz

1 mal Heizgerät

ausserdem wären mir willkommen :

2 mal Fertigungsroboter

1 mal Raumschiffantieb um endlich die Tankstelle in betrieb nehmen zu können.

und für mein rathaus :

1 mal archivbox

1 mal serverschrank

die nicks scheinen nämlich bei mir mal wieder festzustecken. nur sehr selten werden mir dinge geschickt die ich dort angebe. und die nicks meiner nachbarn sind schon ewig auf gleichen stand. da haben wir hier das tolle abkürzungssystem und es bringt mir leider gar nix. sehr ärgerlich.

lg

rhia

So, ich habe mir jetzt auch mal für 5 Scheine einen Weihnachtsgeschenkeladen gekauft (neben dem Friedhof, mit weißem Dach), hoffe, dass es dadurch einfacher wird, die Quest zu vervollständigen. Bringt auch 1 Münze mehr als die Apotheke und der Halloweenladen :D. Bisher sind aber noch keine Geschenke gedroppt...

wen darf man denn benachrichtigen, damit die Abkürzungsliste aktualisiert wird?

MB_Gegenstand schrieb:
So, ich habe mir jetzt auch mal für 5 Scheine einen Weihnachtsgeschenkeladen gekauft (neben dem Friedhof, mit weißem Dach), hoffe, dass es dadurch einfacher wird, die Quest zu vervollständigen. Bringt auch 1 Münze mehr als die Apotheke und der Halloweenladen :D. Bisher sind aber noch keine Geschenke gedroppt...

Bei meine beiden kommen ca. 2-5 pro Tag. (pro Laden)

@alphamaenchen: Hängst Du mit beiden Airports fest?

@all: hat heute überhaupt schon jemand einen Start erfolgreich absolviert? Nicht dass der Server von GI abgeschmiert ist.....

Hat irgendjemand schon während dem neuen Event Zeitreisen gemacht? Und wenn ja, haben Sie was gebracht und sind unentdeckt geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.