[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 13 Std. bis zum Start. Wer mit will einfach aufspringen. :scared:

wie kann man seit dem neuen Update Nachbarn entfernen?
Habe da ein paar inaktive Nachbarn.....

Desweiteren bräuchte ich AKTIVE Nachbarn, die mir beim Raketenstart helfen!!!

Hatte jetzt 2 fehlgeschlagene Raketenstarts, wegen inaktiven Nachbarn!!

ICH BRAUCHE ABSOLUT NICHTS FÜR DIE WEIHNACHTSAKTION!!!

nur Passagiere und Propeller,Enteisungsmittel halt alles was man für die Jumbos braucht!!!

Hmm, der Sternenstaub bereitet mir Kopfzerbrechen. Habe gestern Abend 20 Laternen erhalten bei den Besuchen der Nachbarn und von Geschenken. Beim benutzen dieser Laternen, droppt jedoch kein Sternenstaub. Von 10 Laternen habe ich ein Staub erhalten. Na wenn das die Ausbeute von einem Tag ist und ich damit 2 Schlitten starten kann, schaffe ich die Quest locker..Grins. Bei der Vielzahl brauche ich keine 6 Schlittenhangar.

Hallo, ich bin Buckel und könnte auch neue Nachbarn gebrauchen.

Mein Code ist a50it1y.

brauchen tue ich im Moment nichts.

Morsche Ihr Piloten.

War Paar Tägchen nicht online. Sehe, es hat sich viel geändert im Spiel. Neue Quests etc. Was mich aber nervt, das Spiel hängt ziemlich...

So Lade das Spiel gerade runter,ich hoffe das es diesmal besser hinhaut.Es erste mal ist bei Level 32 die Flugschule verschwunden,da half nur deinstalation.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Benötige für die Weihnachtsaktion noch jede Menge Laternen, 4mal den Schlittenschutz und 4mal Rote Farbe. Bitte schicken wer kann. Darüber hinaus würde ich mich auch über Treibstoffvorrat freuen. Kann Heizgeräte und Schneebälle verschicken.

Nachdem die Eisbahn fertig ist, ist der Schnee weg und das Spiel läuft wieder ruckelfrei .

mich hat es jetzt auch erwischt. ich kann die rakete nicht mehr anklicken.
mein handy ist aber auch während des spiels ausgegangen (akku leer) - vielleicht hängt es in diesem fall auch damit zusammen...

hoffentlich ist keiner von euch eingestiegen...

@ tester: überleg grad bei dir einzusteigen! wieviel Punkte hattest du bisher?

ansonsten würd ich ne eigene Rakete straten! Wer is dabei?

gruß, maxx

ich hatte etwas über 900 punkte. vielleicht sin auch ein paar dazugekommen durch andere mitflieger. weiß aber nicht, ob die rakete mit den problemen überhaupt abhebt?

mblgrmbl... die laternen dropen alles andere als oft... im schnitt krieg ich je nachbar 1 laterne... wozu kann ich da 10 nachbarn besuchen wenn am schluss mit 50 elfen grad mal 10 laternen rausschauen...

und mit den 10 laternen kommt wenn es gut geht 1-2 sternenstaub zusammen.... so eine kacke... wenn ich nicht bald anders zu einem sternenstaub komm kann ich die quest an den hut stecken....

So hat jeder sein Kreuz zu tragen. Bei mir hängts an dem ollen Schlittenschutz. Nach 40 Flügen an verschieden Ziele stolze ZWEI blöde Zudecken..... ich könnte, na ihr wisst schon was.

@ radiomaxxx: DC könnte in zwei Stunden wieder mitfliegen. Hab dich allerdings nur mit dem Handy als Nachbarn (rm_)

Mist mir fehlen noch 600 Punkte zum starten und ich habe nur noch eine Stunde. Wer helfen will und kann, nichts wie einsteigen.

Mattes

:scared:

DerCasi schrieb:
So hat jeder sein Kreuz zu tragen. Bei mir hängts an dem ollen Schlittenschutz. Nach 40 Flügen an verschieden Ziele stolze ZWEI blöde Zudecken..... ich könnte, na ihr wisst schon was.

Mir geht es genauso. Mir fehlen auch noch 2 von den Schlittenschutz. Ich fliege mit 5 Flugzeugen alle möglichen Ziele von Zypern bis Tokio an und habe auch schon 4 Schlitten im Lager. Aber noch nicht einen Hangar. Die anderen sachen habe ich alle mindestens 8 mal, ich könnte also schon 2 bauen. Aber ohne Moos (Schutz) nix los.

@ laporta:

Ich hoffe du liest hier mit: Ich brauche keine Kopierer, davon habe ich schon 28 im Lager und könnte mindestens 3 Copy-Shops eröffnen und ausstatten. (Wenn es sie geben würde). Schick doch die Sachen, die im Nick stehen oder von der aktuellen Quest oder Passagiere, aber nicht so Zeug, was keiner brauchen kann.

Also nicht wundern, wenn es von mir nichts zurückgibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube diesmal haben sie sich was ausgedacht wo man wirklich ohne scheine nicht weit kommt :sneaky:

Startrampen bug seit 5Tagen (es steht Raumschiffstart aber ich komm nicht mehr rein) @NEO wie siehts bei dir aus?

Seit 10 Tagen kann ich keine Nachbarn mehr besuchen
Hab immer noch username in meiner Liste
Hab nun die letzten 7 geschenke rausgeschickt die ich noch hatte, da keine neuen mehr kommen, auch seit 10 Tagen

BITTE LATERNEN SCHICKEN

vielleicht gleicht das das devizit durch das nicht zu Nachbarn gehen können aus

Und zu guter letzt noch Ruckeln ohne Ende, obwohl ich nicht mal Schnee sehe.

Und das Mäxchen von Support ist in ner Dauerschleife gefangen. (Mehr info, Video, Screenshots, info, video ......) Aber dafür fast täglich.

Es fehlen noch 350 bis zum Start, kann leider nicht mehr reinpacken. Hab alle greenies rein gesteckt:angry:

Mattes

@Mattes18: 1Stunde10, dann kann ich helfen. Aber befürchte, solange hast Du nicht mehr, oder?

Hi,

hat von euch jemand zufällig die 1.7.4 irgendwo als .apk rumliegen? Ich bräuchte die nochmal, weil mir das Game um die Ohren geflogen ist :-/

Ist die 1.74 nicht die Froyoversion? Ich hab auf dem Defy (Gingerbread) und auf dem LG (4.0.3) jeweils die 1.73. Die kann ich Dir nachher in meine Dropbox stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.