U
Ulf12
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Also meine Rakete hängt noch in der Rampe fest, keine Ahnung was ich jetzt machen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ulf12 schrieb:Also meine Rakete hängt noch in der Rampe fest, keine Ahnung was ich jetzt machen soll
MB_Gegenstand schrieb:Ich glaube auch, dass ich gestern wirklich einfach richtig Glück hatte: Heute bin ich den ganzen Tag nach Zypern geflogen, und es kam kein einziger Schlittenschutz mit. Auch meiner Flüge mit den großen Flugzeugen haben noch nichts abgeworfen... Naja, gleich kommt ein Jumbo aus Tokio zurück, ich hoffe mal, dass er einen dabei hat
Für meinen zweiten Hangar benötige ich weiterhin:
Schs (wahrscheinlich aber nicht verschenkbar...)
Hg
Öl
tester99 schrieb:hab den raketen-countdown gestartet. knapp 900 punkte sind schon drin - abflug gegen 22:00 uhr. wer will kann gerne einsteigen!
tester99 schrieb:bisher noch alleine...
Tunnelblicker schrieb:Keiner hier der nen paar Infos geben kann zum Weihnachtsevent? Ich versuchs nochmal:
1. Alle Elfenquests machen bei denen man seine Nachbarn besuchen muss
2. Hangar (benötigt items) und Startbahn bauen
3(?). Laternen sammeln um Sternenstaub zu kriegen und das erste Ziel anfliegen zu können?
4. Durch das erste Ziel Geschenke für weitere Ziele bekommen?
Ist das alles? Sind alle Sammlungen bis auf der Stern dann übers fliegen zu kriegen? Und Hangar kann ich soviele bauen wie ich will? Ich brauch nur immer wieder die items?
tester99 schrieb:will jetzt wieder geschenke verteilen. teilweise benötigt ihr ja zb. schlitten- öl und schutz. da ich das nicht habe soll ich euch dafür schneebälle schicken (wofür kann man die eigentlich nutzen?)
tanja83 schrieb:
gern geschehenTunnelblicker schrieb:Vielen Dank für die Infos Hängt dann wohl erstmal alles an der Droprate für den Schlittenschutz
MB_Gegenstand schrieb:Ich glaube auch, dass ich gestern wirklich einfach richtig Glück hatte: Heute bin ich den ganzen Tag nach Zypern geflogen, und es kam kein einziger Schlittenschutz mit. Auch meiner Flüge mit den großen Flugzeugen haben noch nichts abgeworfen... Naja, gleich kommt ein Jumbo aus Tokio zurück, ich hoffe mal, dass er einen dabei hat
tanja83 schrieb:Schneebälle sind für die Reparatur von Schlitten bestimmt.