[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Rakete hängt noch in der Rampe fest, keine Ahnung was ich jetzt machen soll:(

Ich glaube auch, dass ich gestern wirklich einfach richtig Glück hatte: Heute bin ich den ganzen Tag nach Zypern geflogen, und es kam kein einziger Schlittenschutz mit. Auch meiner Flüge mit den großen Flugzeugen haben noch nichts abgeworfen... Naja, gleich kommt ein Jumbo aus Tokio zurück, ich hoffe mal, dass er einen dabei hat :)

Für meinen zweiten Hangar benötige ich weiterhin:
Schs (wahrscheinlich aber nicht verschenkbar...)
Hg
Öl

Hallöchen
Mein Name bei dem Spiel ist
annakonda
Und mein Code ist :

ajaikkl

MB_Gegenstand schrieb:
Ich glaube auch, dass ich gestern wirklich einfach richtig Glück hatte: Heute bin ich den ganzen Tag nach Zypern geflogen, und es kam kein einziger Schlittenschutz mit. Auch meiner Flüge mit den großen Flugzeugen haben noch nichts abgeworfen... Naja, gleich kommt ein Jumbo aus Tokio zurück, ich hoffe mal, dass er einen dabei hat :)

Für meinen zweiten Hangar benötige ich weiterhin:
Schs (wahrscheinlich aber nicht verschenkbar...)
Hg
Öl

hi mb.jau,das war ne menge schwein.:)ich flieg alle ziele mit aller macht,8 flieger,an und bisher ist ein pott rote farbe rausgekullert.die hangarfertigstellung ist in weiter ferne.und den obligatorischen weizen hab ich natürlich auch nicht,sonst könnt ich mich wenigstens ums erbe kümmern.bin echt gefrustet im moment.

hab den raketen-countdown gestartet. knapp 900 punkte sind schon drin - abflug gegen 22:00 uhr. wer will kann gerne einsteigen!

tester99 schrieb:
hab den raketen-countdown gestartet. knapp 900 punkte sind schon drin - abflug gegen 22:00 uhr. wer will kann gerne einsteigen!

Wenn ich gleich bei nachbarbesuchen weizen finde,bin ich dabei.sonst guten flug.wieviele seid ihr?

bisher noch alleine... :D

tester99 schrieb:
bisher noch alleine... :D

Ein hallöchen erst mal,

würde ja gerne mitfliegen, aber ein Start geht bei mir nicht mehr.
Hatte das Bild zum bestätigen, habe dann gedrückt und nichts geschieht mehr.
Ich würde fast sagen, entweder Fliegen ins All oder Fliegen mit dem Schlitten.
Beides geht wohl leider nicht.

Benötige noch die rote Farbe und den Schlittenschutz.
Wird aber wohl niemand liefern können.

Also bis bald dann wieder

Kuschel
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

Tunnelblicker schrieb:
Keiner hier der nen paar Infos geben kann zum Weihnachtsevent? Ich versuchs nochmal:

1. Alle Elfenquests machen bei denen man seine Nachbarn besuchen muss
2. Hangar (benötigt items) und Startbahn bauen
3(?). Laternen sammeln um Sternenstaub zu kriegen und das erste Ziel anfliegen zu können?
4. Durch das erste Ziel Geschenke für weitere Ziele bekommen?

Ist das alles? Sind alle Sammlungen bis auf der Stern dann übers fliegen zu kriegen? Und Hangar kann ich soviele bauen wie ich will? Ich brauch nur immer wieder die items?

Ich habe das Weihnachtsevent selber noch nicht geschafft, hab aber etwas auf der russischen Seite gelesen. Die Daten sind aus der Testphase. Bis jetzt hat alles gestimmt, was ich dort fand.

Hier ist eine Übersetzung von mir - kurz zusammengefasst.

Neue Aufträge
:
1. ...
2. ...
3. nach Lappland fliegen X1
4. Geschenke aus Lappland nach Südamerika bringen X2
5. Geschenke aus Lappland nach Afrika bringen X2
6. Geschenke aus Lappland nach Australien bringen X2
7. Geschenke aus Lappland nach Südamerika bringen X2
8. Schneemaschine aus Südamerika bringen X1
9. Indem du die Sammlung "Weihnachtselfen" vervollständigst, baust du die Eisbahn X1

Neue Gebäude:
1. Eisbahn (Sammlung "Weihnachtselfen") - 2X2; +120 Münzen/8 Std.; Geschenke für die Flüge.
2. Iglu (Sammlung "Vergesslicher Santa") - 1X1; +6 Passagiere/1 Std.; Geschenke für die Flüge.
Für den Bau sind folgende Items benötigt:
Tiefkühltruhe X1 (zu erfliegen aus Eurasien), Schneemaschine X1 (Nordamerika), Flüssigstickstoff X1 (Australien), Kühlschrank X1 (Südamerika).
3. Santas Haus (Sammlung "Vergesslicher Santa") - 1X1; +10 Passagiere/2 Std., Geschenke für die Flüge; Sammlungsgegenstände für die Weihnachtssammlungen.
4. Eisspulpturpark (Sammlung "Fünf Kontinente") - 2X2; +90 Münzen/4 Std.; Geschenke für die Flüge.
5. Eisburg (Sammlung "Kalter Winter") - 2X2, abschließt den Quest.
Für den Bau sind folgende Items benötigt:
Kunsteis X1 (zu erfliegen aus Afrika), Schneemaschine X2 (Nordamerika),
Tiefkühltruhe X1 (Eurasien), Flüssigstickstoff X1 (Australien).

Achtung! Die Sammlung "Kalter Winter" nicht abschließen, damit die Weihnachtselfen nicht verschwinden und das Event nicht zu Ende geht. Durch diese Sammlung bekommt man die Eisburg. Für den Bau dieses Gebäude braucht man besondere items (siehe oben).
Also erstmal alle benötigten Gegenstände besorgen, erst dann das Event abschließen!!!

Man kann max. 6 Hangars bauen.

Belohnung:

1.Tannenbaum 1X1, bringt 1 Gegenstand für eine beliebige Sammlung alle 24 Std.
2. 1000 Münzen
3. 200 Erfahrung
4. 50 Treibstoff
5. 150 Passagiere
6. Eisburg

Viel Spaß und gutes Gelingen! :thumbsup:

nick: tanja.+Gegenstände
code: axupmt5

will jetzt wieder geschenke verteilen. teilweise benötigt ihr ja zb. schlitten- öl und schutz. da ich das nicht habe soll ich euch dafür schneebälle schicken (wofür kann man die eigentlich nutzen?)

tester99 schrieb:
will jetzt wieder geschenke verteilen. teilweise benötigt ihr ja zb. schlitten- öl und schutz. da ich das nicht habe soll ich euch dafür schneebälle schicken (wofür kann man die eigentlich nutzen?)

Schneebälle sind für die Reparatur von Schlitten bestimmt.

@tester muß dir leider absagen,nix gedroppt.das motto des tages.guten flug.

tanja83 schrieb:

Vielen Dank für die Infos :thumbup: Hängt dann wohl erstmal alles an der Droprate für den Schlittenschutz

Tunnelblicker schrieb:
Vielen Dank für die Infos :thumbup: Hängt dann wohl erstmal alles an der Droprate für den Schlittenschutz
gern geschehen :smile:
Bei mir droppen die heute wie verrückt. Hab schon insgesamt 6 Stück (!) aus Moskau und Zypern bekommen.

u5hbj5

sie braucht auch Nachbarn

MB_Gegenstand schrieb:

Mir geht es ähnlich, in den letzten 2 Stunden kamen meine 3 Jumbos aus Tokio zurück und was soll ich sagen: 3 x Null , leider nichts mit gekommen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Juhu super nun kann ich endlich meine Schlitten losschicken
Und das beste bei Su37 kam gerade die Meldung start fehlgeschlagen, nach 3 Wochen.
Also wenn das bei mir wieder funktioniert nach der langen Zeit wird es ja auch wieder laufen bei denen die noch in dem Startvorbereitung Bug hängen.

tanja83 schrieb:
Schneebälle sind für die Reparatur von Schlitten bestimmt.

ah, danke für die info! muss erstmal den bau vom hangar abwarten, bevor ich die dann nutzen kann

@ iboy

vielleicht klappt es auch noch morgen früh. mein akku ist leer und weit und breit kein ladegerät (bin leider nicht zuhause)... so ein mist.

Hallo zusammen,

The_Axe_Effect sucht nette neue Nachbarn. Bin in Level 17 und will auch fleißig jeden Tag meine Geschenke an euch alle verteilen :)

Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.