D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Ich würde Gold haben wollen, ist erst meine zweite Rakete. Wenn keiner mehr zusteigt nicht mehr als 800. Aber auf keinen Fall mehr, als Du loswerden willst. 0 points sind auch in Ordnung. ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerCasi schrieb:Hast Du nach dem update SU-37 oder/und das Handy mal neu gestartet? Ich hab nach deinem Post heute den den DC-Items mit Titanium Backup wieder installiert und sofort die Meldung bekommen, dass der Start abgebrochen wurde. Vielleicht liegts daran.
tank86 schrieb:weiss jemand ob der Weihnachtsgeschenkeladen auch was ausser Münzen abwirft(kann man ja für paar grüne Scheine kaufen)
Grüsse
tank86
DerCasi schrieb:@BuPi: ich geb mir ganz viel Mühe mit dem Bild ;-))
@gohabsgo: Hast Du schon die Weihnachtsedition installiert. Da ist ein Code drin, der den Bug eigentlich fixen sollte. Eigentlich, denn SU37 hängt immernoch.
@all: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Erbe der Außerirdischen, muss ich nach dem update auf die Weihnachtsedition nun die Sammlung dreimal vervollständigen, um das Erbe zu bekommen? Dann könnte man GI nochmal anmailen, dass das ein großer Nachteil für die Raketenbuggeschädigten ist und man das seitens GI noch iwie ausgleichen müsste. Der Spaß wärs mir wert.
tank86 schrieb:@bockwurst: Hast du den Support schon kontaktiert bzw was hast du gemacht?!?
Gruß
tank_86
Bockwurst schrieb:Habe grad mal versucht ohne Inet zu spielen...also im Flugmodus. Dabei wurde im Startbildschirm nicht der Santa angezeigt, wenn ich online bin und starte aber schon. Ist das normal? Sonst habe ich noch nichts versucht. Auch keinen support angeschrieben.