[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Gold haben wollen, ist erst meine zweite Rakete. Wenn keiner mehr zusteigt nicht mehr als 800. Aber auf keinen Fall mehr, als Du loswerden willst. 0 points sind auch in Ordnung. ;-))

Sind dann erstmal 444 :) Falls du noch mehr brauchst, sag bescheid. :)

Ich habe mich einem Raketenstart angeschlossen, aber seit 2 Stunden kann ich nicht mehr auf die Rakete zugreifen, was kann ich jetzt tun?
Ein Neustart bringt keine Veränderung :(

@ DC
Bin eingestiegen und hab dann gleich mal voll gemacht.Wir wollen doch keine Zeit verlieren.Der Weihnachtsmann muß ja schließlich auch noch bedient werden.Bin erst heute Mittag zurück gekommen und was war drin? 2 x 2 die gleichen Bilder :-(((
Brauche nun nur noch eins und hoffe das du es an Bord hast.

Gruß BuPi

DerCasi schrieb:
Hast Du nach dem update SU-37 oder/und das Handy mal neu gestartet? Ich hab nach deinem Post heute den den DC-Items mit Titanium Backup wieder installiert und sofort die Meldung bekommen, dass der Start abgebrochen wurde. Vielleicht liegts daran.

Na ich denke eher das das mit Su37 leider schon zu lange her ist.
@all Bei wem von den Bug geschaedigten geht es auch wieder?

@BuPi: ich geb mir ganz viel Mühe mit dem Bild ;-))

@gohabsgo: Hast Du schon die Weihnachtsedition installiert. Da ist ein Code drin, der den Bug eigentlich fixen sollte. Eigentlich, denn SU37 hängt immernoch.

@all: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Erbe der Außerirdischen, muss ich nach dem update auf die Weihnachtsedition nun die Sammlung dreimal vervollständigen, um das Erbe zu bekommen? Dann könnte man GI nochmal anmailen, dass das ein großer Nachteil für die Raketenbuggeschädigten ist und man das seitens GI noch iwie ausgleichen müsste. Der Spaß wärs mir wert.

@ DC
Ich meine es schon 2 mal bestätigt gelesen zu haben,deshalb will ich auch gerne die Bildersammlung vollmachen( einer Version) au mann watn deutsch,heute

Gruß BuPi

tank86 schrieb:
weiss jemand ob der Weihnachtsgeschenkeladen auch was ausser Münzen abwirft(kann man ja für paar grüne Scheine kaufen)

Grüsse

tank86

Er wirft auch Geschenke für die neuen Flugziele des Schlittens ab. Die kommen aber bisher auch ganz gut aus Lappland mit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

DerCasi schrieb:
@BuPi: ich geb mir ganz viel Mühe mit dem Bild ;-))

@gohabsgo: Hast Du schon die Weihnachtsedition installiert. Da ist ein Code drin, der den Bug eigentlich fixen sollte. Eigentlich, denn SU37 hängt immernoch.

@all: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Erbe der Außerirdischen, muss ich nach dem update auf die Weihnachtsedition nun die Sammlung dreimal vervollständigen, um das Erbe zu bekommen? Dann könnte man GI nochmal anmailen, dass das ein großer Nachteil für die Raketenbuggeschädigten ist und man das seitens GI noch iwie ausgleichen müsste. Der Spaß wärs mir wert.

Das Problem tritt mit der Weihnachtsversion zum 1. Mal auf :/

Hi zusammen

Ich habe seit ebend folgendes Problem....da bei mir so gut wie nix gedropped ist bisher...wollte ich das durch paar Zeitreisen in die Vergangenheit beschleunigen...bin offline (Flugzeugmodus) gegangen und paar Tage in die Vergangenheit um dann step by step wieder voran zu gehen....war zuerst auch alles ok...nur das ich wenig gefunden habe...dann konnte ich plötzlich meinen Schlitten nicht mehr starten lassen...dachte zuerst kaputt...dann habe ich mitbekommen das ich von allen Flügen keine X-Mas Items mehr zur Verfügung habe und auch die Ziele wie Lappland einfach weg sind...habe Handy ganz aus gemacht und auch mal den RAM-Speicher geleert...aber nix...hat einer nen Rat oder auch schonmal so ein Problem gehabt?

Habe auch oben links nicht mehr den Countdown mit den aufgaben die zu erledigen sind!

Grüsse

tank_86

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier der nen paar Infos geben kann zum Weihnachtsevent? Ich versuchs nochmal:

1. Alle Elfenquests machen bei denen man seine Nachbarn besuchen muss
2. Hangar (benötigt items) und Startbahn bauen
3(?). Laternen sammeln um Sternenstaub zu kriegen und das erste Ziel anfliegen zu können?
4. Durch das erste Ziel Geschenke für weitere Ziele bekommen?

Ist das alles? Sind alle Sammlungen bis auf der Stern dann übers fliegen zu kriegen? Und Hangar kann ich soviele bauen wie ich will? Ich brauch nur immer wieder die items?

@ tank86: das ist ganz normal! Die Weihnachtsquest hat ja erst gestern begonnen, das heißt, wenn du 3 Tage zurückreist, hat sie noch nicht begonnen! ;-)

grüße, maxx

@rm: aber ich war ja im offline modus...und unter dem aktuellen tag im onlinemodus ist es auch nicht wieder gekommen...

@tank86 habe seit gestern das gleiche Problem...hab das auch nen paar seiten früher gepostet (leider ist niemand drauf eingegangen) habe aber keine Zeitreisen gemacht.

Gruß

@bockwurst: Hast du den Support schon kontaktiert bzw was hast du gemacht?!?

Gruß

tank_86

bin neu angefangen...brauche dringend nachbarn. code azpllrq

tank86 schrieb:
@bockwurst: Hast du den Support schon kontaktiert bzw was hast du gemacht?!?

Gruß

tank_86

Habe grad mal versucht ohne Inet zu spielen...also im Flugmodus. Dabei wurde im Startbildschirm nicht der Santa angezeigt, wenn ich online bin und starte aber schon. Ist das normal? Sonst habe ich noch nichts versucht. Auch keinen support angeschrieben.

@Bockwurst: hatte ich auch schon versucht...ich schreibe gerade dem support...warum das symbol weg ist mit dem countdown glaub ich zu wissen...habe alle 3 aufgaben erledigt (glaube ich zumindest) nur blöd das ich den eispalast nicht zuende bauen kann da ich dafür items von den flügen brauch...sag dir bescheid sobald ich was vom support gehört habe

Benötige noch einen Schlittenschutz um meinen Weihnachtshangar abschliessen zu können. Wer einen verschicken kann bitte an mich denken und mir schicken. Ich kann Heizgeräte und Schneebälle verschicken.

Bockwurst schrieb:
Habe grad mal versucht ohne Inet zu spielen...also im Flugmodus. Dabei wurde im Startbildschirm nicht der Santa angezeigt, wenn ich online bin und starte aber schon. Ist das normal? Sonst habe ich noch nichts versucht. Auch keinen support angeschrieben.

das symbol ist immer weg,wenn man offline ist.war auch bei den letzten quests so.da ich meist im ausland bin,geh ich tagsüber immer off ins spiel,da kommt nie das symbol im ladebildschirm.
tank,wenn du die mission gelöst hast,verschwindet das symbol im spiel oben links mit dem countdown.nicht aber das im ladebildschirm,das bleibt bis zum nächsten update.

ansonsten würd ich sagen,das ihr da wieder einen riesenfehler im spiel habt.drücke die daumen,das der support das lösen kann.(hoffnung ist aber aus erfahrung eher klein)
das zeitreisen dir ohne warnung dein ganzes spiel versauen,glaub ich eher weniger,wobei gi da schon schärfer reagiert als zu meiner anfangszeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.