[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelsgesicht schrieb:
Ah das wird der dann sein. Hatte mich sonst echt schon gewundert.

Meinst du die Dinger droppen eher aus Zypern? Habe gerade erst vor 2 Tagen kleinen Flieger wieder verkauft, die Hanger alle umgerüstet und komplett große Flieger gekauft. War wohl ne Fehlinvestition, wenn ich wieder auf kleine umsteigen muss. Wollte endlich mal alle Ziele der Deltas schaffen. Wird wohl dann vorerst nichts draus. Werde aber auch erstmal nur eine Delta verkaufen und mir nur eine Propellemaschine zulegen. Mal austesten, ob das reicht.

Übrigens habe ich jetzt die rote Farbe komplett. Danke liebe Nachbarn!

Warum hast Du denn die hangars umgerüstet? Der große Jumbo passt auch in einen Hangar Stufe 1..... man muss nur einen großen haben, um schneller beladen zu können.... naja, dieser Hinweis kommt für Dich ja leider zu spät, hilft aber vielleicht Anderen.... ;)

iboy schrieb:
Ich hatte bis zur raumschiffquest nur noch jumbos und deltas,je 4.dann 3 deltas und 1 jumbo verkauft,2 tprops und 2 jets gekauft.nun brauch ich wieder die ganz kleinen,was ne rückentwiklung:)und dann schreibt su noch,droppt nix.na,wir haben ja noch 25 tage zeit,wird ja wohl zu schaffen sein.ich würd die farbe etc weiter sammeln,da man mehr als einen hangar bauen kann,mal so als rat.

Naja hab mich ein wenig falsch ausgedrückt :biggrin:
Es droppt bei mir schon was nur nicht das was ich brauch,mit Generatoren kann ich mich jetzt zudecken.:smile:

iboy schrieb:
Ich hatte bis zur raumschiffquest nur noch jumbos und deltas,je 4.dann 3 deltas und 1 jumbo verkauft,2 tprops und 2 jets gekauft.nun brauch ich wieder die ganz kleinen,was ne rückentwiklung:)und dann schreibt su noch,droppt nix.na,wir haben ja noch 25 tage zeit,wird ja wohl zu schaffen sein.ich würd die farbe etc weiter sammeln,da man mehr als einen hangar bauen kann,mal so als rat.

Da hast du recht. Bevor ich aber nachher 20 Farben habe und mir die anderen Sachen fehlen, schreibe ich lieber Farbe ausreichend vorhanden. :)

Aber mal was anderes. Ich kann seit dem Update das Spiel nicht mehr beenden. Wenn ich auf Spiel beenden gehe, schliesst es sich, startet aber sofort wieder. Ist also kein beenden, sondern eher ein Neustart vom Spiel. Hat jemand das gleiche Phänomen?

Engelsgesicht schrieb:
Da hast du recht. Bevor ich aber nachher 20 Farben habe und mir die anderen Sachen fehlen, schreibe ich lieber Farbe ausreichend vorhanden. :)

Aber mal was anderes. Ich kann seit dem Update das Spiel nicht mehr beenden. Wenn ich auf Spiel beenden gehe, schliesst es sich, startet aber sofort wieder. Ist also kein beenden, sondern eher ein Neustart vom Spiel. Hat jemand das gleiche Phänomen?

hab ich manchmal auch,allerdings schon länger.so bei jedem 10ten schließen.und der hier vielzitierte ruckeleffekt hat mich seit heute morgen auch heimgesucht.

Bin jetzt bei Jones mal in einen neuen Raketenstart mit eingestiegen. Es fehlen aber noch etliche Punkte und ich habe auch nur kleinzeug und möchte keine Scheine investieren. Also wer möchte, kann noch mit einsteigen. Sind noch 19 Stunden Zeit, aber um so schneller, um so besser.
Wir sind zur Zeit zu dritt, also sind noch einige Kisten zu vergeben.

driver60 schrieb:
Bin jetzt bei Jones mal in einen neuen Raketenstart mit eingestiegen. Es fehlen aber noch etliche Punkte und ich habe auch nur kleinzeug und möchte keine Scheine investieren. Also wer möchte, kann noch mit einsteigen. Sind noch 19 Stunden Zeit, aber um so schneller, um so besser.
Wir sind zur Zeit zu dritt, also sind noch einige Kisten zu vergeben.

Sitz auch da drin...wegen mir leg ich etappenweise nach. Hab aber auch nur kleinzeugs. Aber sorgen mach ich mir nicht, in 19h reissen wir das ding
Grüsse ta80

Ich suche Nachbarn...

a4niscj

Engelsgesicht schrieb:
Sorry DC ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht früher antworten. Ich habe gestern keine Geschenke erhalten von DC131.

Benötige derzei nur die Christmas Sachen. Keine Heizgeräte und Öl, Diese habe ich bereits.

Benötige nur noch 1x Rote Farbe und 3x Schlittenschutz
Schlittenschutz ist nur zu erfliegen? Wundere mich gerade warum ich bereits einen habe. Hatte keine Weihnachtsziele angeflogen gestern, glaube ich. Und vom Nahcbarn kann ich mich nicht daran erinnern oder kann doch einer meiner Nachbarn diesen Schutz versenden?

Rote Farbe Hast ebend bekommen

@elbfeuereins: wie ist dein nickname inzwischen...kann dir sonst keine Farbe schicken?!?

@all Nachbarn: benötige Laternen & 4x schlittenschutz

schonmal danke im voraus

grüße

tank_86

Zuletzt bearbeitet:
na dann tippe unsere codes ein und du bekommst massenhaft nachbarn :)

zu den fliegern: da ich nur mehr sterne bei den jumbos brauche sieht meine flotte dementsprechend aus....

aber geld habe ich zum glueck auch im ueberfluss, bin immer so bei einer mio'herum unterwegs ( schade dass das nur hier so isr und nicht im real lief :) ) und wenn eine neue quest kommt, dann verkaufe ich die grossen flieger, und kaufe die die ich fuer die jeweilige quest benötige... und so habe ich mit ausnahme des kleinen propeller wieder alle flieger :)
wenn die quest vorbei iss, werden die kleinen wieder verkauft und jumbos gekauft und dann wird weiter nach den sternen geflogen.....

wenn ich dann irgendwann mal alle sterne voll habe werden die flieger gekauft, die ich brauche um alle sammlungen voll zu kriegen... mal sehen was ich dann fuer ziel habe :) :) :)

!!!!!! An all meine Nachbarn !!!!!!

So wie's aussieht funktioniert meine Rakete wieder. :thumbsup:

Zur Sicherheit hab ich heut alleine eine Rakete auf reisen geschickt.
Bisher lief alles glatt.
Wenn die Landung ebenfalls glatt läuft starte ich morgen 17.12. so um 15:00 einen neuen Countdown.

Ihr seid herzlich eingeladen mitzufliegen!

Die Startposition ist mir egal, helfe aber gern beim erreichen der erforderlichen Punkte.

Falls es noch Fragen oder anderweitigen Bedarf an Austausch gibt, bitte per PN melden.

Grüße an alle

Bo

Bei mir droppt auch gar nichts aus Zypern. Benötige daher immer noch

1 x schlittenöl
1 x rote Farbe
3 x Schlittenschutz, falls den jemand verschicken kann.

Verschicken kann ich

Schneeball
Heizgerät

In ca. 4 Stunden landet auch meine Rakete. Ich will danach direkt eine neue starten. Wer will, kann dann gerne einsteigen.

Ist ja irre, Gi hat es tatsächlich geschafft, diesen Raketenbug zu beheben. Also DC fliegt auch wieder. Ick fass et nich.....

Willkommen an Bord Tulf, mutig biste ja. Aber ich bin guter Dinge, dass der Bug nun raus ist und wir abheben können. Ich will schnell weg und hab noch reichlich Pulver. Wenn noch jemand mit will "DC macht Pause" hat grad nen Start am Laufen, DC+ geht in ner Stunde an den Start. Wer mit will ist willkommen.

DerCasi schrieb:
Ist ja irre, Gi hat es tatsächlich geschafft, diesen Raketenbug zu beheben. Also DC fliegt auch wieder. Ick fass et nich.....

Leider noch nicht bei allen. Su37 hängt noch immer.

Hast Du nach dem update SU-37 oder/und das Handy mal neu gestartet? Ich hab nach deinem Post heute den den DC-Items mit Titanium Backup wieder installiert und sofort die Meldung bekommen, dass der Start abgebrochen wurde. Vielleicht liegts daran.

@ DC
Könnte zusteigen wenns paßt.Wieviele seit ihr? Ich sehe nur dich im Augenblick.
Gruß BuPi

Na dann fix, vier Leute 1540 points in.

Oder Du wartest auf DC+, der geht auch gleich los.

tester99 schrieb:
Bei mir droppt auch gar nichts aus Zypern. Benötige daher immer noch

1 x schlittenöl
1 x rote Farbe
3 x Schlittenschutz, falls den jemand verschicken kann.

Verschicken kann ich

Schneeball
Heizgerät

In ca. 4 Stunden landet auch meine Rakete. Ich will danach direkt eine neue starten. Wer will, kann dann gerne einsteigen.

Habe dich geaddetd. Bekmorgen ein Geschenk :)

Benutzername: CH

ttiefflieger schrieb:
Warum hast Du denn die hangars umgerüstet? Der große Jumbo passt auch in einen Hangar Stufe 1..... man muss nur einen großen haben, um schneller beladen zu können.... naja, dieser Hinweis kommt für Dich ja leider zu spät, hilft aber vielleicht Anderen.... ;)

Ich weiß, hatte aber überwiegend die Stufe 1 und 2 Hangar. Habe umgerüstet damit die Abfertigung schneller funktioniert und mein Jumbo nicht in Hangar Stufe 1 steht. Sieht irgendwie schöner aus. :D

@DC wie schön, dass das mit deinem Ac wieder klappt!! Wie viele seit ihr schon bei deinem Raketenstart. Würde evtl. mit einsteigen. Brauche ja dann nicht selbst starten heute.

Liebe Nachbarn bitte keine rote Farbe mehr schicken. Jetzt ersticke ich langsam darin. :thumbsup:

Bitte schickt mir Laternen, Ersatzkabel und Treibstoffvorrat. So kann ich versuchen den Schlittenschutz einzufliegen. Außerdem droppen dabei genügend rote Farben. Vielen Dank

Hi MiCo,

DC hat gerade abgehoben, aber DC+ hat noch Platz. Wenn Du meinen Start siehst, kannste gerne zusteigen.

DerCasi schrieb:
Hi MiCo,

DC hat gerade abgehoben, aber DC+ hat noch Platz. Wenn Du meinen Start siehst, kannste gerne zusteigen.

Sitze drinnen, wieviele Punkte kann ich einbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.