[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iss bei mir auch auf ruckeleffekt umgesprungen......

ach ja hab was neues entdeckt: wenn ihr einen raketenstart vorbereitet und ihr zwischendurch ein wenig in der zeit herum reisen wollt, tut dies'nicht... ihr kriegt dann die meldung " Zeitreisende und Schummler koennen am Weltraumprogramm nicht teilnehmen" mit ein wenig geduld geht es trotzdem :) :) :)

iss aber viel tricksen dabei.... also'zuerst den slot vollmachen dann fliegen :) :) :) und dann wieder zeitreisen.....

Hat jemand ne Idee warum die Nachbarn wenn man zB ein Geschenk verschicken will zwei - oder dreifach in der Liste stehen???? Sehr unübersichtlich das Ganze.... und dass die denen man schon etwas geschickt hat nicht mehr aus der Liste verschwinden ist auch blöd.... :(

unigel schrieb:
ach ja hab was neues entdeckt: wenn ihr einen raketenstart vorbereitet und ihr zwischendurch ein wenig in der zeit herum reisen wollt, tut dies'nicht... ihr kriegt dann die meldung " Zeitreisende und Schummler koennen am Weltraumprogramm nicht teilnehmen" mit ein wenig geduld geht es trotzdem :) :) :)

iss aber viel tricksen dabei.... also'zuerst den slot vollmachen dann fliegen :) :) :) und dann wieder zeitreisen.....

Ja, den hatte ich auch schon. Soo viel Trickserei ist das nun auch wieder nicht. Da Dein Raketenstart nicht auf Deinem Handy sondern auf den Servern von GI stattfindet und bei Dir nur ein einfacher Countdown läuft, musst Du die zwei oder vier Stunden in ECHTzeit abwarten, auch wenn der Slot als frei angezeigt ist. Da heisst es Stoppuhren raus und Zeit nehmen, wann die ECHTzeit abgelaufen ist und dann nachlegen. Spielt aber m.E. keine Rolle, Konsequenzen hat das sonst nicht, außer eben dem Fenster mit der Meldung.

Hallo ...

Suche noch Nachbarn
Bin jetzt Level 22

Weihnachtssachen zu verschenken:

Schlittenöl
Schneeball

Benötige noch einige Weihnachtssachen
Schlittenschutz 3x
Rote Farbe 4x
Schlittenöl 3x

desweiteren: Serverschrank,Dispatchpult,Ergonomischer Sessel, Rauchmelder für Tower
und Ersatzkabel um öfter nach Sydney zu kommen

Vielen Dank schonmal

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hay

Suche noch Nachbarn für Geschenke zu tauchen

Brauche noch
3 heizgerägt
4 rote Farbe
4 schlittenschutz
4 schlittenöl
Natürlich schick ich auch

Mein Code : arcrycl

Micha75NRW schrieb:
Hallo Leute,

habe hier ein ECHT merkwürdiges Phänomen: Heute morgen noch hab ich mich über massive Ruckelei auf meinem Tab seit dem neuen Update beklagt. Gerade mach ich AC wieder an - und was ist: Alles läuft wie zuvor. Keine Ruckler mehr, Geld einsammeln klappt wieder a la BINGBINGBINGBINGBING.... Sehr komisch. Nichts gemacht, nichts upgedatet, noch nicht mal das Tab ausgeschaltet.

Habe zwar heute morgen den Support angemailt...... Aber die werden doch nicht heimlich still und leise nur bei mir was ändern können?¿?
Ein Weihnachtswunder vielleicht :)

Vielleicht freu ich mich auch nur zu früh, und es hat einen technischen Grund den ich nicht durchblicke. Naja, im Moment bin ich froh, das es wieder geht.
Gruß
Micha

Nun ja, das selbe Problem mit rucklern hab ich im Moment auch. Dachte erst das es an der eingehenden SMS lag, aber....nee
Problem hat bestand... *nerv*
@casi....das lässt du doch so nicht im Raum stehen?? ;-)

Grüsse ta80

Hallo an meine Nachbarn und alle die es noch werden wollen. Ich benötige noch 2 mal den Schlittenschutz. Bitte schicken, schicke auch Sachen zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Bitte im Moment nur Schlittenschutz und Laternen schicken.

:( ich versuche seit 2 tage das spiel zu aktualisieren es geht aber nicht.
Es wird heruntageladen und beim aktualisieren startet mein tablet neu und nix ist passiert!!!!
Hat jemand eine lösung bitte?

So, mein erster Schlittenhangar ist fertig - ohne Zeitreisen und ohne, dass ich gestern Abend gespielt habe. Soeben habe ich den ersten Flug nach Lappland gestartet, mal schauen, was mitkommt. Zum Schlittenschutz: Ich habe zwei meiner Flugzeuge durch große Propellerflugzeuge ersetzt und bin mit denen nach Zypern geflogen. Dort droppen die, wie ich finde, recht gut. 3 sind von dort und einer aus Tokio, aus San Francisco ist keiner mitgekommen, obwohl ich es zunächst mit 2 Turpoprops angeflogen habe (einer wurde später durch ein Propellerflugzeug ersetzt). Verschenken kann ich Rfa und Alte Laterne. Bräuchte für den zweiten Hangar dann wieder alle Gegenstände (Hg, Rfa, Schs und Öl). Wäre nett, wenn meine Nachbar es mir schicken könnten.

Guten morgen,

ich konzentriere mich jetzt auch voll auf Weihnachten.

Für meinen ersten Hangar bräuchte ich noch

2x Schlittenschutz (Schs)
1x Schlittenöl (Öl)

Da aber auch schon der zweite Schlitten parat steht, könnte ich alle 4 Sachen noch 4 mal nehmen.

Was sonst noch wichtig wäre:

Flugzeugessen

Das ist mir jetzt ausgegangen. So kann ich ab Delta nichts mehr starten.

Ansonsten kann ich auch Laternen, Schneebälle und Eiszapfen brauchen.
Vielen Dank im voraus.

Schicke Dir Flugessen wenn Du mich addest. :biggrin:

Bitte achtet beim schicken was im Nick steht. Ich brauch erstmal keine Weihnachtssachen mehr. Heizgerät und Schlittenöl habe ich mehr als genug und rote Farbe brauche ich nur noch einmal. Laternen will ich auch eher nicht. Man kriegt ja durch Nachbarbesuche massenhaft davon, da sind mir die Freundesgeschenke zu schade für. Gesterne ansonsten items für die Reperaturwerkstatt Stufe 5 (Bildschirme, Schleifmaschine, Luftfilter, Steuereinheit) schicken oder FE, wenn ihr davon nichts habt.
Wie gehts den weiter nachdem man den Hangar gebaut hat? Was braucht man als nächstes? Wozu sind Schneeball etc. gut?

Nick: Mieheg

Edit: Und zum Schlittenschutz. So easy einfachc ist der einfach nicht. Der eine Vorposter hatte wahrscheinlich einfach Glück. Steht ja auch auf "sehr selten". Ich mach seit gestern nichts anderes als Zypern mit zwei Flugzeugen anzufliegen und habe erst 2.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
@BuPi und MiCo:

Könnt ihr mal bitte gucken, ob ihr mich auf DC131 besuchen könnt und ob es iwelche Probleme gibt. Ich hab euch auch grad noch was geschickt, befürchte aber, dass da nix mehr angekommen ist. Ich hab auf DC zumindest nix erhalten. Ich erklär das nachher.

Sorry DC ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht früher antworten. Ich habe gestern keine Geschenke erhalten von DC131.

Benötige derzei nur die Christmas Sachen. Keine Heizgeräte und Öl, Diese habe ich bereits.

Benötige nur noch 1x Rote Farbe und 3x Schlittenschutz
Schlittenschutz ist nur zu erfliegen? Wundere mich gerade warum ich bereits einen habe. Hatte keine Weihnachtsziele angeflogen gestern, glaube ich. Und vom Nahcbarn kann ich mich nicht daran erinnern oder kann doch einer meiner Nachbarn diesen Schutz versenden?

Engelsgesicht schrieb:
Sorry DC ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht früher antworten. Ich habe gestern keine Geschenke erhalten von DC131.

Benötige derzei nur die Christmas Sachen. Keine Heizgeräte und Öl, Diese habe ich bereits.

Benötige nur noch 1x Rote Farbe und 3x Schlittenschutz
Schlittenschutz ist nur zu erfliegen? Wundere mich gerade warum ich bereits einen habe. Hatte keine Weihnachtsziele angeflogen gestern, glaube ich. Und vom Nahcbarn kann ich mich nicht daran erinnern oder kann doch einer meiner Nachbarn diesen Schutz versenden?

Du bekommst einen wenn du den schlitten schaffst.hast du dann wohl,oder?ist auch mein einzigster bis jetzt.werde wohl mal Mb s tip befolgen,große flieger verkaufen und zypern mal wieder nach nem halben jahr anfliegen.

ich fliege alledestinationen dauernd an, kann jetzt dann einen zweiten hanagr bauen.... aber der zweite schlitten fehlt noch.....

was ich bloed finde: zu uns komt ja das christkind und nicht der weihnachtsmann :) :) :) :)

unigel schrieb:
ich fliege alledestinationen dauernd an, kann jetzt dann einen zweiten hanagr bauen.... aber der zweite schlitten fehlt noch.....

was ich bloed finde: zu uns komt ja das christkind und nicht der weihnachtsmann :) :) :) :)

da mußte mal den support anschreiben,von wegen diskriminierung und so:-D

MB_Gegenstand schrieb:
So, mein erster Schlittenhangar ist fertig - ohne Zeitreisen und ohne, dass ich gestern Abend gespielt habe. Soeben habe ich den ersten Flug nach Lappland gestartet, mal schauen, was mitkommt. Zum Schlittenschutz: Ich habe zwei meiner Flugzeuge durch große Propellerflugzeuge ersetzt und bin mit denen nach Zypern geflogen. Dort droppen die, wie ich finde, recht gut. 3 sind von dort und einer aus Tokio, aus San Francisco ist keiner mitgekommen, obwohl ich es zunächst mit 2 Turpoprops angeflogen habe (einer wurde später durch ein Propellerflugzeug ersetzt). Verschenken kann ich Rfa und Alte Laterne. Bräuchte für den zweiten Hangar dann wieder alle Gegenstände (Hg, Rfa, Schs und Öl). Wäre nett, wenn meine Nachbar es mir schicken könnten.

Du Glücklicher bei mir droppt seit Freitag kaum was vorallen aus Zypern nicht. Hab schon keinen Bock mehr so viele Destination und ich bekomm die blödem Hangar nicht fertig :(

Oh ich glaube es nicht soeben bekam ich bei Su35 die Mitteilung Raumschiffstart abgebrochen,somit bin ich den Bug los leider ist er noch bei Su37.

@alle für Su35 brauche ich noch 1x Schlittenschutz und für Su37 2x
Danke

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Du bekommst einen wenn du den schlitten schaffst.hast du dann wohl,oder?ist auch mein einzigster bis jetzt.werde wohl mal Mb s tip befolgen,große flieger verkaufen und zypern mal wieder nach nem halben jahr anfliegen.

Ah das wird der dann sein. Hatte mich sonst echt schon gewundert.

Meinst du die Dinger droppen eher aus Zypern? Habe gerade erst vor 2 Tagen kleinen Flieger wieder verkauft, die Hanger alle umgerüstet und komplett große Flieger gekauft. War wohl ne Fehlinvestition, wenn ich wieder auf kleine umsteigen muss. Wollte endlich mal alle Ziele der Deltas schaffen. Wird wohl dann vorerst nichts draus. Werde aber auch erstmal nur eine Delta verkaufen und mir nur eine Propellemaschine zulegen. Mal austesten, ob das reicht.

Übrigens habe ich jetzt die rote Farbe komplett. Danke liebe Nachbarn!

Engelsgesicht schrieb:
Ah das wird der dann sein. Hatte mich sonst echt schon gewundert.

Meinst du die Dinger droppen eher aus Zypern? Habe gerade erst vor 2 Tagen kleinen Flieger wieder verkauft, die Hanger alle umgerüstet und komplett große Flieger gekauft. War wohl ne Fehlinvestition, wenn ich wieder auf kleine umsteigen muss. Wollte endlich mal alle Ziele der Deltas schaffen. Wird wohl dann vorerst nichts draus. Werde aber auch erstmal nur eine Delta verkaufen und mir nur eine Propellemaschine zulegen. Mal austesten, ob das reicht.

Übrigens habe ich jetzt die rote Farbe komplett. Danke liebe Nachbarn!

Ich hatte bis zur raumschiffquest nur noch jumbos und deltas,je 4.dann 3 deltas und 1 jumbo verkauft,2 tprops und 2 jets gekauft.nun brauch ich wieder die ganz kleinen,was ne rückentwiklung:)und dann schreibt su noch,droppt nix.na,wir haben ja noch 25 tage zeit,wird ja wohl zu schaffen sein.ich würd die farbe etc weiter sammeln,da man mehr als einen hangar bauen kann,mal so als rat.

So gleich mal eine Testrakete gestartet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.