[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was anderes,kann es sein das in diesem fall der schlittenschutz das nur erfliegbare teil ist?farbe und heizdings hab ich geschenkt bekommen,öl kann ich selbst verschicken.kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

und noch ein netter gag vom gi support,kam gerade rein:
auf meine bitte,alte nachbarn wieder adden zu können kam die nachricht,jeder kann nur einmal adden.wenn ich dich einmal adde und lösche,kannst du mich einmal adden.wenn dann wieder gelöscht wird...feierabend.stimmt in der praxis aber auch nicht ganz.
nun der hit...lösungsvorschlag vom support war zu warten,bis der jeweilige gewünschte nachbar in der zufälligen liste(die vom spiel vorgeschlagenen spieler,wo dich eh nie einer annimmt) auftaucht.
da fühlt man sich doch gut betreut,oder?:)

Zuletzt bearbeitet:
@ iboy:

Kannst Du mal gucken, wie mein Nick bei DC derzeit aussieht?

DerCasi schrieb:
@ iboy:

Leider nicht,da wir seit meiner neuinstallation ex nachbarn sind.müßte ich warten bis du in meiner zufälligen liste auftauchst:)du konntest mich doch auch nicht adden,oder?

Ach ja, da war ja was. Ich hab nen neuen Flughafen, an dem ich grad noch etwas rumbaue. Lvl 28, noch in der Space-Quest. Ich suche da noch Nachbarn. Ich adde dich da mal, wundere Dich nicht über den Nick.

Hallo liebe Nachbarn bräuchte u.a. Gegenstände. Danke schön schon mal im vorraus.

2 x Taschenrechner
2 x Reiseführer
2 x Album
4 x Dispatcherpult
3 x Schlittenschutz
2 x Schlittenöl
3 x Heizgerät
4 x Rote Farbe
2 x Laser Messgerät
4 x Robotertester
1 x Überwachungskamera

Nick: ruffy
code: asw9x44

DerCasi schrieb:
Ach ja, da war ja was. Ich hab nen neuen Flughafen, an dem ich grad noch etwas rumbaue. Lvl 28, noch in der Space-Quest. Ich suche da noch Nachbarn. Ich adde dich da mal, wundere Dich nicht über den Nick.

hab ich.warum der nick?:)

Kriege seit 2 Tagen von einigen meiner Freunde keine Geschenke mehr. Ich warte noch bis morgen mittag, aber sonst muss ich euch leider aussortieren. Verstehe zwar dass die neue Freundesliste nervt, aber so ist das halt.

Ansonsten bitte KEINE Heizgeräte mehr schicken. Nur noch Schlittenöl, Rote Farbe und Schlittenschutz (wenn das geht). Ansonsten auch gerne Items für Reperaturwerkstatt Stufe 5 (Bildschirme, Schleifmaschine, Luftfilter, Steuereinheit)

Code: aflhh2n
Name: Mieheg.xmas

Edit: Bevor mich jemand added und denkt ich sende nicht zurück. Kann bis morgen früh keine Geschenke mehr senden.

Zuletzt bearbeitet:
hola tunnel,neuer nachbar.problem wird sein,du kannst nicht mehr aussortieren:)löschknopf fehlt.steuereinheit kommt heut abend.oder lieber öl?

tunnel loesche keine nachbarn egal ob sie schicken oder nicht.... wenn du nix kriegst dann schick halt auch nicht....

warum behalten? weil'du die noch beuschen kannst,und dort evtl'gebaude findest die sonst keiner oder nur wenige haben....

ich kann meine nchbarn nicht alle beschenken, aber dewegen loesche ich sie nicht... die haben immer wieder mal'ein gebauede dass ich brauche....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

so und der erste schlitten fliegt.....

Christmas Sachen wären schon erstmal besser, da ich die neue Werkstatt noch nicht gebaut habe. Habs oben noch reineditiert das ich heute nichts mehr schicken kann. Erst ab morgen früh wieder.

Moin,

wenn ich es richtig sehe, kann man rote Farbe nicht verschicken, oder? habe mir jetzt extra noch einen kleinen Flieger gekauft, der Zypern anfliegen kann und habe auch einen Eimer gefunden...

Allerdings läuft mein Spiel nach dem Update nur noch sehr sehr langsam und hängt auch immer.

Wenn noch jemand einen Fertigungsroboter übrig hat? Oder Schlittenoil? Funksender wird wohl niemand von euch haben?

code: aw94ykh

elbfeuereins schrieb:
Moin,

wenn ich es richtig sehe, kann man rote Farbe nicht verschicken, oder? habe mir jetzt extra noch einen kleinen Flieger gekauft, der Zypern anfliegen kann und habe auch einen Eimer gefunden...

Allerdings läuft mein Spiel nach dem Update nur noch sehr sehr langsam und hängt auch immer.

Wenn noch jemand einen Fertigungsroboter übrig hat? Oder Schlittenoil? Funksender wird wohl niemand von euch haben?

code: aw94ykh

rote Farbe kann man verschenken...habe es in meiner Liste...kannst mich ja adden...kann nur heute nichts mehr verschicken...

So der erste Santa ist aus lappland zurück und hat mir was mitgebracht....richtig....nix...da hat mir wohl der grinch dazwischen gefunkt ^^....und das obwohl ich extra das zielfernrohr für paar grüne scheine gekauft habe...naja....weiter gehts...

Grüße

tank_86

@ tank, na dann weißt du ja was du mir die nächsten zwei Tage schicken kannst... Ich hatte dich doch schon gestern geaddet und dir die beiden banknptenzähler geschickt.

Hallo,
Schlittenöl und Heizgeräte kann ich verschicken.

Grüße
Mi

Hier meine Codes:
Mi + Gegenstand = azjb6fp
Mi2 + Gegenstand = aotv212
Mi3 + Gegenstand = ariv9vq

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Suche noch neue Nachbarn, bin momentan auf Level 22. Kann neben den normalen Geschenken nun auch Schlittenöl und Laterne verschicken. Ich selber benötige alle Weihnachtsgegenstände und natürlich auch die Laternen. Bitte mich adden, schicke auch regelmäßig Geschenke zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Bitte keine Heizgeräte mehr schicken, habe ich soeben alle erhalten.

elbfeuereins schrieb:
@ tank, na dann weißt du ja was du mir die nächsten zwei Tage schicken kannst... Ich hatte dich doch schon gestern geaddet und dir die beiden banknptenzähler geschickt.

Ach ja stimmt...ist dein nickname immernoch der wir gestern oder Hast du ihn geändert ?!?

Kann jemand den Schlittenschutz verschicken? Bitte mich adden. Verschicken kann ich Schneebälle und Heizgeräte.

Hallo Leute,

habe hier ein ECHT merkwürdiges Phänomen: Heute morgen noch hab ich mich über massive Ruckelei auf meinem Tab seit dem neuen Update beklagt. Gerade mach ich AC wieder an - und was ist: Alles läuft wie zuvor. Keine Ruckler mehr, Geld einsammeln klappt wieder a la BINGBINGBINGBINGBING.... Sehr komisch. Nichts gemacht, nichts upgedatet, noch nicht mal das Tab ausgeschaltet.

Habe zwar heute morgen den Support angemailt...... Aber die werden doch nicht heimlich still und leise nur bei mir was ändern können?¿?
Ein Weihnachtswunder vielleicht :)

Vielleicht freu ich mich auch nur zu früh, und es hat einen technischen Grund den ich nicht durchblicke. Naja, im Moment bin ich froh, das es wieder geht.

BTW, ich bräuchte Laternen, rote Farbe, Heizgerät. Verschicken kann ich Schneebälle und Heizgerät.
Übrigens: nach dem ersten Flug mit dem Schlitten war er gleich mal reparaturbedürftig. Ein Schneeball hat geholfen. Nehme an, Eiszapfen haben die gleiche Funktion.

EDIT:Hab mich zu früh gefreut..... ;-( , war wohl nur von kurzer Dauer, direkt nach dem Deepsleep des Tabs. Pech.

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Weihnachtsupdate geht's wirklich sehr langsam - macht echt keinen Spaß mehr zu spielen. Funktioniert es bei jemanden überhaupt noch normal?

Ich benötige noch alle Weihnachtssachen (Schlittenschutz, ...) für die Mission.

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

DerCasi schrieb:
@ iboy:

Bei mir steht da DC macht Pause.
Gruß
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.