I
iboy
Dauer-User
- 562
mal was anderes,kann es sein das in diesem fall der schlittenschutz das nur erfliegbare teil ist?farbe und heizdings hab ich geschenkt bekommen,öl kann ich selbst verschicken.kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
und noch ein netter gag vom gi support,kam gerade rein:
auf meine bitte,alte nachbarn wieder adden zu können kam die nachricht,jeder kann nur einmal adden.wenn ich dich einmal adde und lösche,kannst du mich einmal adden.wenn dann wieder gelöscht wird...feierabend.stimmt in der praxis aber auch nicht ganz.
nun der hit...lösungsvorschlag vom support war zu warten,bis der jeweilige gewünschte nachbar in der zufälligen liste(die vom spiel vorgeschlagenen spieler,wo dich eh nie einer annimmt) auftaucht.
da fühlt man sich doch gut betreut,oder?
und noch ein netter gag vom gi support,kam gerade rein:
auf meine bitte,alte nachbarn wieder adden zu können kam die nachricht,jeder kann nur einmal adden.wenn ich dich einmal adde und lösche,kannst du mich einmal adden.wenn dann wieder gelöscht wird...feierabend.stimmt in der praxis aber auch nicht ganz.
nun der hit...lösungsvorschlag vom support war zu warten,bis der jeweilige gewünschte nachbar in der zufälligen liste(die vom spiel vorgeschlagenen spieler,wo dich eh nie einer annimmt) auftaucht.
da fühlt man sich doch gut betreut,oder?
Zuletzt bearbeitet: