[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meinem Galaxy S2 ruckelt es seit dem.Update auch wie blöde: bis ich meine Gutshöfe, Autohäuser, Häuser mit Pool usw. abgegrast habe, schmeissen die Cottagen schon wieder Passagiere ab... So macht das echt kein Spaß mehr :(

Könnten wir uns für das Event auf diese Abkürzungen einigen:
Öl für Schlittenöl
Schs für Schlittenschutz (da Ss schon Serverschrank ist)
Rfa für Rote Farbe (da Rf schon Reiseführer ist)
Hg für Heizgerät

Könnte alles gut gebrauchen :)

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Habe dich vorhin besucht und da ist was im bau,direkt links neben dem Windrad.2 Gebäude oder immer auch was?Dachte es handelt sich um die neue Quest.Habe immer noch nicht gepudated,da ich nicht 3 x die bildersammlung voll machen will.für mich reichts einmal,dann kommt die Weihnachtsquest.
BuPi

Wahrscheinlich kannst Du nicht sehen was ich gemacht habe, weil Du das Update noch nicht hast.... dann kennt Dein Programm die Gebäude ja noch nicht....
Die Bilder Sammlung aus dem All habe ich auch noch nicht voll, aber das hält ja nicht davon ab die Zeit schon mal fürs neue Event zu nutzen ;)

Btw: Bei mir ruckelt nix, spiele auf einem medion tablet

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

radiomaxx schrieb:
Also von der Performance her hat sichs echt verschlimmbessert. Liegt wohl an den blöden Elfen und dem Schneegestöber. Hab auch den Eindruck, dass sie die Framerate reduziert haben: die Animationen laufen jetzt schneller aber auch abgehackt er ab!

Dafür lassen sich die Flüge jetzt besser scrollen!

Weiß echt noch nicht wie ich Platz für die Schlittenlandebahn machen soll!?!

Grüße maxx

Hab mal bei dir geguckt.... ohne Land zu kaufen musst du wohl ein bis zwei 2x2 Gebäude in der City opfern und Gebäude vom Flughafen die überall sein können in die City verschieben.... und dann am Flughafen um räumen....

@tf
Ja wollte mir mal die neuen Gebäude ansehen,geht aber nicht wegen dem Update.Macht nix.War nur neugierig.Möchte aber wie bereits erwähnt,erst die Sammlung vollmachen,denn ich kein Bock die Bilder dreifach zu erfliegen.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@tf
Ja wollte mir mal die neuen Gebäude ansehen,geht aber nicht wegen dem Update.Macht nix.War nur neugierig.Möchte aber wie bereits erwähnt,erst die Sammlung vollmachen,denn ich kein Bock die Bilder dreifach zu erfliegen.

Gruß BuPi

Ich glaube nicht, dass man das muss.... eher, dass man max. Drei bauen kann - sollte ich das fehlende Bild irgendwann doch noch bekommen, weiß ich mehr....

Hallo an alle,

hab zum Glück auch keine Probleme mit der Perfomance. Hab aber auch ein HTC OneX und mein Flughafen istz auch nicht so riesig wie bei anderen.
Werde selber in nächster Zeit das Fliegen nach Items für den Raumschiffstart einstellen und versuchen das Weihnacgtsspecial zu erfüllen.

Werde meinen Nachbarn erstmal vorallem Laternen schicken da man damit man sich sowohl die Schlitten- als auch die Stern-Sammlung vervollständigen kann. Habe auch noch das Heizgerät zu verschicken, was ich erst später schicke oder wenn es ein Nachbar als Wunsch hat.

@ MB: Deine Verschläge mit den Abkürzungen sind ganz gut und werde sie übernehmen. Als Ergänzung wäre für die Laterne=Lat vielleicht zu empfehlen.

Eine Frage konnt ich mir aber noch nicht beantworten. Um nach Lappland zu fliegen braucht man ja den Sternenstaub als Vorraussetzung. Aber wo bekommt man den denn her? Kommen ja werder mit den Gästeflugzeugen mit noch kommen spezielle Schlitten als Gast auf die Eispiste. Und um die anderen neuen Ziele anfliegen zu können muss man zuerst nach Lappland um dort die Gegenstände zu bekommen. Und für 2 Scheine kaufen kommt ja wohl nicht in Frage.

Die zusätzlichen Gegenstände wie Eiszapfen, Schneeball, Kunsteis usw. werden wohl für die neuen Gebäude zum Freischalten gebraucht. Aber ist bis jetzt nur ne Vermutung. Hab jetzt schonmal 2 große Propellerflugzeuge gekauft um in Zypern die Gegenstände für den Hangar für den Schlitten zu erfliegen.

An meine Nachbarn hätte ich eine Bitte. Weiß nicht ob die Aktualisierung der Wunschliste hinter dem Nick wirklich funktioniert (scheint mir nicht wirklich so, da bei einigen noch alte Gegenstände stehen obwohl schon lange geändert), schickt mir bitte vorallem Laternen, Weihnachtsgegenstände für den Hangar, Landescheinwerfer und Treibstoffvorrat.

Und gleich noch ein großes Danke an all meine Nachbarn für die gute Freundschaft.

Gruß Magoni

Update:
Den Sternenstaub um nach Lappland zu fliegen bekommt man von den Eflen vom eigenen Flughafen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das spiel wesentlich schneller geworden (galaxy note).

hab jetzt gerade den raketen-countdown gestartet, im moment sind 936 punkte drin. wer will, kann gerne einsteigen.

tank86 schrieb:
weiss jemand ob der Weihnachtsgeschenkeladen auch was ausser Münzen abwirft(kann man ja für paar grüne Scheine kaufen)

Grüsse

tank86
?

Ich habe aus dem Laden schon Geschenke bekommen, die man dann fuer den Schlitten braucht
Gruss Gabi

Also ich kann im moment auch die Sachen für die neue Quest gebrauchen. Oder Sachen zum fliegen.

So ein Scheiß, das man Nachbarn nicht mehr löschen kann. Ich habe da so leute dabei, die schicken mir immer noch Hefter oder Klimaanlagen. Die würde ich gerne löschen, damit die Nachbarliste wieder übersichtlicher wird. Vielleicht kann da mal jemand, der gut englisch spricht, an den Support schreiben. Vielleicht können die das wieder einbauen.

Nach dem Update ruckelt der Flughafen bei mir auch ganz schön stark. Ich spiele auf einem Cat Nova Tablet.

Wer möchte kann gern bei meinem Raketenstart einsteigen, läuft noch bis morgen Mittag (ca. 12:50), momentan fehlen noch ca. 900 Punkte, bin noch allein :winki:

Code: ak9olrw
Nick: chrisch.Gegenstände

Edit:
Bei mit läufts seit dem Update endlich wieder flüssig, vorher hatte es teilweise stark geruckelt. Habe ein Samsung Galaxy S2.

so der hangr fuer den duesengetrieben schlitten ist fertig.... der schlittn fehlt noch....

brauchte dringend laternen :) ( wer nicht werden jetzt alle denken..)

das weihnachtshaus habe ich mal'gekauft, bis jetzt nur geld... keine anderen sachen.....

eisige startbahn ist zur sicherheit auch malgebaut....

hoffe dass da bald klarheit entsteht wo man was herbekommt :) :) :) der schlitten beisst sich dzt ja in den schwanz... den kriegst du zusammen wenn du die destinationen anfliegst... die kannst du nur mit dem schlitten anfliegen... naja abwarten und tee trinke :) :) :) oder noch besser glühwein trinken :) :)

Also seit dem update läuft das Spiel auf meinem galaxy s2 wie geschmiert. Leider hängt die Rakete immer noch fest...

ach ja danke fuer de we code ( war da voll blind)

zum erbe: bei mir steht da auch 0/3 zum glueck hab ich schon 2 statuen.....

statue rentiert sich auf jeden fall... wie gesagt je statue 20 pax meh am flughafen moelich bin da jetzt auf 700, und die statue spuckt alle 24 stunden so viele geschenke dass ich die 2 weltraum destinationen nicht mehr anfliege.....

unigel schrieb:
so der hangr fuer den duesengetrieben schlitten ist fertig.... der schlittn fehlt noch....

wie hast du das so schnell geschafft? nur über geschenke von nachbarn??

GaBo schrieb:
?

Ich habe aus dem Laden schon Geschenke bekommen, die man dann fuer den Schlitten braucht
Gruss Gabi

Gestern bekam ich auch Geschenke heute noch nicht, ist aber auch bei den Flügen so.:o

@casi ich bräuchte noch deine neue Adresse das ich dich wieder besuchen kann:D

Moin,
bisher war ich hier ein stiller Mitleser ;-) nun habe ich folgende Probleme...ich habe auf meinem Galaxy Tab das neueste update von airport city...ich konnte die ganze Zeit auch das event spielen. Nun ist oben links der event-button wech und meinen Schlitten kann ich auch nicht mehr wech schicken.
Zweites Problem, ich gebe den weekend-code ein und nix passiert (funktioniert schon länger nicht)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

Gruß

unigel schrieb:
der schlitten beisst sich dzt ja in den schwanz... den kriegst du zusammen wenn du die destinationen anfliegst... die kannst du nur mit dem schlitten anfliegen... naja abwarten und tee trinke :) :) :) oder noch besser glühwein trinken :) :)

Versteh ich nicht, den Schlitten hatte ich 10 Minuten nach dem Update zusammen, einfach bei allen Nachbarn die Elfen antippen, dann kommen die Quests vom Santa, bei sich selber die Elfen antippen und mit den Laternen wegmachen, bei mir hat nach fast jeder Elfe ein anderes Teil für den Schlitten gedroppt.
Die Destinationen für Rote Farbe, Heizgerät, Schlittenschutz und Schlittenöl sind Zypern, San Francisco, Sydney, Moskau, Island und Tokio.

Micha75NRW schrieb:
Versteh ich nicht, den Schlitten hatte ich 10 Minuten nach dem Update zusammen, einfach bei allen Nachbarn die Elfen antippen, dann kommen die Quests vom Santa, bei sich selber die Elfen antippen und mit den Laternen wegmachen, bei mir hat nach fast jeder Elfe ein anderes Teil für den Schlitten gedroppt.
Die Destinationen für Rote Farbe, Heizgerät, Schlittenschutz und Schlittenöl sind Zypern, San Francisco, Sydney, Moskau, Island und Tokio.

Dann hattest Du Glück, dass Du gerade besuchen konntest als es los ging.... ich war damit gerade fertig und muss nun immer noch warten bis ich wieder besuchen kann......-

zum hangar:

wie immer ein paar mal hin und herreisen in der zeit... dann geht das schnell...

zum schlitten: da ich noch keine nachbarn besuchen kann, geht er so um 2000uhr kann ich ihn noch nicht haben :)

ach ja hab grad die 1mio ep überschritten.....

unigel schrieb:
zum hangar:

wie immer ein paar mal hin und herreisen in der zeit... dann geht das schnell...

zum schlitten: da ich noch keine nachbarn besuchen kann, geht er so um 2000uhr kann ich ihn noch nicht haben :)

ach ja hab grad die 1mio ep überschritten.....

Geht mir da genau wie tf.bin im moment handlungsunfähig,was die santa mission angeht.
die geschichte,genau wie die 2 letzten werd ich mal wieder ohne reisen angehen.sonst biste wieder nach 3 tagen durch,macht keinen spaß.

@uni ich häng bei 950000.langsam wirds mal zeit für gi die level zu erhöhen.wo fing noch mal 35 an?

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte ganz dringend:
X-Mas Sachen (jeder Art)
Pilotenhelm, Rechenschieber
Reiseführer, Tolle Fotos, Album
Nicht stören Schild, Handtuch, Shampoo, Armreif f. Stammkunden

Ich danke euch jetzt schon! Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten!
Ich schicke auch IMMER Geschenke, die gebraucht werden, zurück!
Mein code: arp2vxl
nick: Ht_Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.