[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine lieben Nachbarn. Bitte nur noch Geschenke für die Weihnachtsaktion an mich schicken, besonders auch Laternen. Ich kann Schneebälle und Heizgeräte verschicken. Bin auch noch auf der Suche nach neuen Nachbarn.

FabianEngel schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber mit meinem S2 sind die Grenzen von Airport City, die schon vorher spürbar waren, extrem geworden. Es ist durch die Santa Aufgabe kaum noch möglich geworden, die Sachen ruckelfrei einzusammeln. Das ganze Spiel ist am hängen und brauch für Aktionen ganz viel Zeit. Liegt das an meinem eigentlich sehr gutem Handy oder am Spiel?

mein code: A94L6KE

habe auch das S2 und bei mir läuft es besser den je...hatte vorher immer Ruckler und Probleme wenn ich die Flüge auswählen wollte...läuft jetzt 1A...

das man das erbe des ausserirdischen jetzt 3mal brauch um die Statue zu sammeln finde ich echt mies...und nimmt mir jeden Spass mit der quest weiter zu machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

cargosid schrieb:
Hallo meine lieben Nachbarn. Bitte nur noch Geschenke für die Weihnachtsaktion an mich schicken, besonders auch Laternen. Ich kann Schneebälle und Heizgeräte verschicken. Bin auch noch auf der Suche nach neuen Nachbarn.

hab dich mal geadded kann Laternen und Rote Farbe verschicken

grüsse

tank_86

iboy schrieb:
bei mir läuft es eigentlich ganz gut.konnte kein ruckeln feststellen.was ich wohl bemerkt habe...braucht man für das erbe nun 3 mal die bildersammlung?bei mir steht da nun 0/3.wenn man auf den neuen info button drückt.das wär aber extrem übel,da mir nur noch 1 bild fehlt.

Hallo iboy,

mir fehlt auch nur noch 1 Bild,

aber ich glaube das mit dem 0/3 bedeutet nur dass man max. 3 statuen sammeln kann?

@Uni, Du hast doch schon 2 statuen, müsste ja bei Dir 2/3 stehen??

Gruß Gregor

Code:a83h9le

Nick: GK+Weihn.Item+Nm+Rl

Cool tank86. Schick mir bitte erstmal rote Farbe. Benötige ich noch dreimal. Was benötigst du denn?

Hat schon jemand mehr Infos zum event?

1. Die ganzen Elfen Dinger machen, gehen ja fix
2. Eisbahn/Hangar bauen (brauch man dafür ne Sammlung?)
3. ?

Ansonsten sieht es gerade so aus als wenn man das ganze easy schafft mit 25 Tagen Zeit.

Tunnelblicker schrieb:
Hat schon jemand mehr Infos zum event?

1. Die ganzen Elfen Dinger machen, gehen ja fix
2. Eisbahn/Hangar bauen (brauch man dafür ne Sammlung?)
3. ?

Ansonsten sieht es gerade so aus als wenn man das ganze easy schafft mit 25 Tagen Zeit.

Den Hanger kannst Du ganz normal kaufen, musst ihn dann aber noch ausstatten.... die Landebahn gibts auch neu.... ich musste erst mal ganz schön hin und her rücken um Platz dafür zu schaffen.... Dass das easy wird, glaube ich nicht, bei den vielen neuen Sammlungen die man teilweise braucht um die Gebäude bauen zu können....

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch nicht so lange dabei und ich brauche ganz dringend: Sns, Sh, HT, PH, PB, RS, LB, Tolle Fotos, Album und Reiseführer

Ich danke euch jetzt schon! Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten!
Mein code: arp2vxl
nick: Ht_Gegenstand

:*

seid dem herrunterladen desweihnachts add on kann ich meine startrampe nict mehr öffnen!!! der start läuft glaube ich nur noch ca 3 std und ich kann nichts mehr reinpacken. zum glück sind nur sachen bis raketentreibstoff drin, da ich das kleinzeugs loswwerden wollte, aber da ich bisher alleinstarter war, kann ich den start wohl vergessen wenn nbicht noch nachbarn mit einsteigen. hat noch jemand das gleiche problem????

geschenke bitte alles fürs add on.ärgerlicherweise hatte ich heute nacht alle nachbarschaftsbesuche erledigt, nun muss ich warten bis heute nacht für die quest. grml

lg

rhia

@ tank86 & tf
Points full and start.
Kann das jemand bestätigendas man nun 3 x die Bildersammlung voll machen muß für diese dämliche Statue?Das wäre ja ein fetter Bremsklotz und wirft uns voll nach hinten.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

@ tf
Was baust du gerade auf deinem Flugplatz? 2 x 1 x 1 ?
Gruß BuPi

cargosid schrieb:
Cool tank86. Schick mir bitte erstmal rote Farbe. Benötige ich noch dreimal. Was benötigst du denn?

würde mich über heizgeräte freuen...danke

@BuPi...habs gesehen...das mit der Statue weiss ich leider auch nicht...aber hoffe das es nicht so ist weil dann lass ich das erstmal links liegen...da mir das eindeutig zu lange dauert bis ich die sammlung 3mal voll habe

Buschpilot66 schrieb:
@ tank86 & tf
Points full and start.
Kann das jemand bestätigendas man nun 3 x die Bildersammlung voll machen muß für diese dämliche Statue?Das wäre ja ein fetter Bremsklotz und wirft uns voll nach hinten.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

@ tf
Was baust du gerade auf deinem Flugplatz? 2 x 1 x 1 ?
Gruß BuPi

???? Ich baue nix.... hab den Hangar und die Landebahn fürs Event gebaut.... sonst nur rumgeschoben weil kaum Platz übrig ist.....

Juchuuuu..... nach bestimmt 50 Flügen kam jetzt doch glatt ein Schlittenschutz aus Zypern..... wow..... das kann dauern....

Zuletzt bearbeitet:
@BuPi und MiCo:

Könnt ihr mal bitte gucken, ob ihr mich auf DC131 besuchen könnt und ob es iwelche Probleme gibt. Ich hab euch auch grad noch was geschickt, befürchte aber, dass da nix mehr angekommen ist. Ich hab auf DC zumindest nix erhalten. Ich erklär das nachher.

@ tf
Du bist doch bei mir mitgeflogen oder nicht?
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

@ DC
Bin gerade bei dir auf 131 und sehe das du ziemlich viel Flugplatz hast der brach liegt,ansonsten nix außergewöhnliches,aber bis jetzt kein Geschenk. :-((

BuPi

OK, ich dachte mir, wenn GI mich und die anderen raketengebeutelten Spieler hängen lässt, ich iwie wieder ans All rankommen muss. Ich konnte das Flag für den hängenden Raketenstart leider nicht erfolgreich zurücksetzen. Darum hab ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln mal den DC131 aufgemotzt und upgedated auf die 1.69. Zwar ist dadurch das Geschenkeparadies vorerst geschlossen, aber die letzten drei Runden kam ohnehin nix mehr an. Ich werde DC jetzt auf Eis legen und auf das update warten, das die Rakete wieder freigibt. Bis dahin baue ich den DC131 weiter auf und entscheide dann iwann, welchen der beiden Flughäfen ich weiterspiele. Ich schätze, dass ich heute nacht bei DC131 auf die Christmas-Edition wechsel, dann sollte ich wieder eine Rakete im All haben.

Es tut soooo weh, den schönen DC Airport einzumotten, aber "neues Spiel, neues Glück".

Also für den Hangar braucht man:
4x Schlittenschutz
4x Schlittenöl
4x Heizgerät
4x Rote Farbe

Kriegt man von verschiedenen Städten (sehr selten) oder Nachbarn. Das einfachste ist wohl Zypern zu grinden. Mir bitte auch nur noch Xmas Sachen schicken. Nach Möglichkeit KEIN Heizgerät.
Code: aflhh2n
Name: Mieheg.xmas

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Du bist doch bei mir mitgeflogen oder nicht?
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

@ DC
Bin gerade bei dir auf 131 und sehe das du ziemlich viel Flugplatz hast der brach liegt,ansonsten nix außergewöhnliches,aber bis jetzt kein Geschenk. :-((

BuPi

Ja, bin ich :) Sieht es so aus als würde ich bauen? Wo denn? Ich schwöre, dass ich nix baue ;) versuche gerade den Schlittenterminal auszustatten, aber dann brauche ich ja auch erst noch die Sammlung für den Schlitten.....

@ tf
Habe dich vorhin besucht und da ist was im bau,direkt links neben dem Windrad.2 Gebäude oder immer auch was?Dachte es handelt sich um die neue Quest.Habe immer noch nicht gepudated,da ich nicht 3 x die bildersammlung voll machen will.für mich reichts einmal,dann kommt die Weihnachtsquest.
BuPi

FabianEngel schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber mit meinem S2 sind die Grenzen von Airport City, die schon vorher spürbar waren, extrem geworden. Es ist durch die Santa Aufgabe kaum noch möglich geworden, die Sachen ruckelfrei einzusammeln. Das ganze Spiel ist am hängen und brauch für Aktionen ganz viel Zeit. Liegt das an meinem eigentlich sehr gutem Handy oder am Spiel?

mein code: A94L6KE

Ja, seit dem Santa Update ist Airport City auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 praktisch unspielbar geworden. Es ruckelt wie blöd. Auf meinem S2 hab ich das Update noch nicht installiert. Werd ich auch nicht.
Wenn GI das nicht behebt, werd ich AC definitiv löschen. Speziell auch, weil seit Tagen nichts mehr (absolut nichts) mit den Flügen mitkommt.

Gruß
Micha

Hi,

Suche Xmas-Items (sie viele andere auch).
Habe selbst zum verschicken:
* Schneeball
* Schlittenöl

Also von der Performance her hat sichs echt verschlimmbessert. Liegt wohl an den blöden Elfen und dem Schneegestöber. Hab auch den Eindruck, dass sie die Framerate reduziert haben: die Animationen laufen jetzt schneller aber auch abgehackt er ab!

Dafür lassen sich die Flüge jetzt besser scrollen!

Weiß echt noch nicht wie ich Platz für die Schlittenlandebahn machen soll!?!

Grüße maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.