[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Nochmal die Frage, da ich keine Antwort erhalten habe... Woher bekomme ich das Ersatzteil Höhenmesser?
Nach dem Erhalt des Erbes geht es weiter, bin mal gespannt, warum das Trainingszentrum Stufe 1 hat. Es muss also was Nachkommen...

Gruß Tom

Weiss schon jemand, wie man zu dem Santa Haus kommt, habe es nicht gefunden.
Zu verschenken habe ich Laterne und Schlittenoel.
gabi+wuensche
anjqt7z

Kuschel schrieb:
Ein hallöchen erst mal,

ja der Termin ist mir recht.
Ich habe die Sammlung mit den Bildern bereits voll. Deswegen habe ich keinen Zeitdruck.
Ich habe die Sammlung nur noch nicht "abgegeben", da ich nicht weiss, ob man danach noch fliegen kann.
Bei den vorherigen Aufträgen war dann immer das Thema abgeschlossen.

Kuschel

Hallo Kuschel,

meinst du die Sammlung Odysse im Weltraum mit den Bildern, für das schwarze Loch, wo du die Statue erhältst? Diese kannst du abschliessen, solltest du sogar. Danach bekommst du ja die Statue, diese wirft alle 24 Stunden etwas für den Raketenstart ab. Und zwar so viel, dass du täglich alle Sammlungenjeweils einmal vollständig hast. Aus dem Teil droppen 16 Items. :thumbsup: Danach geht das starten der Rakete ordentlich weiter, sonst wäre die Statue ja sinnlos.

Liebe Grüße

EDIT an Alle:

Raketenstart kurz bevor. Wer noch mit einsteigen will, sollte sich beeilen. Die Punkte liegen bereits bei 1500!!

Moin,

Nachdem der Grinch meine halbe Stadt abgerissen hat und ich wochenlang hinterher hing bin ich endlich wieder so weit am Raumfahrtprogramm teilnehmen zu können.
Diese sch.... Dispatcherpulte zu erfliegen hat mich sehr in Geduld üben geschult.

Also Tablet und Handy sind bereit, würde aber gerne im Team fliegen, oder mitfliegen.

Wer möchte mich adden?
Helmet-gegenstand. Code: a815ktb
Casi-Gegenstand Code: A8wd4dw

Engelsgesicht schrieb:
Hallo Kuschel,

meinst du die Sammlung Odysse im Weltraum mit den Bildern, für das schwarze Loch, wo du die Statue erhältst? Diese kannst du abschliessen, solltest du sogar. Danach bekommst du ja die Statue, diese wirft alle 24 Stunden etwas für den Raketenstart ab. Und zwar so viel, dass du täglich alle Sammlungenjeweils einmal vollständig hast. Aus dem Teil droppen 16 Items. :thumbsup: Danach geht das starten der Rakete ordentlich weiter, sonst wäre die Statue ja sinnlos.

Liebe Grüße

EDIT an Alle:

Raketenstart kurz bevor. Wer noch mit einsteigen will, sollte sich beeilen. Die Punkte liegen bereits bei 1500!!

Ein frustiertes hallöchen erst mal,

seit fast 12 Stunden hänge ich fest.
Bei einem Besuch sehe ich nun das Grundstück und die Häuser in grau, so als wenn etwas fehlen würde.
Mehr passiert nicht. :angry:

Wenn ich wieder spielen kann, melde ich mich wieder.

Ein frustierter
Kuschel

P.S. Kennt dieses jemand ? Wann geht es weiter oder war es das dann !

TomKairo schrieb:
Moin,
Nochmal die Frage, da ich keine Antwort erhalten habe... Woher bekomme ich das Ersatzteil Höhenmesser?
Nach dem Erhalt des Erbes geht es weiter, bin mal gespannt, warum das Trainingszentrum Stufe 1 hat. Es muss also was Nachkommen...

Gruß Tom
Moin.
höhenmesser kam bei mir zufällig mit gastflugzeugen mit.ansonsten kaufen.

Kuschel schrieb:
Ein frustiertes hallöchen erst mal,

seit fast 12 Stunden hänge ich fest.
Bei einem Besuch sehe ich nun das Grundstück und die Häuser in grau, so als wenn etwas fehlen würde.
Mehr passiert nicht. :angry:

Wenn ich wieder spielen kann, melde ich mich wieder.

Ein frustierter
Kuschel

P.S. Kennt dieses jemand ? Wann geht es weiter oder war es das dann !

Es geht wieder *** Es geht wieder

hätte ich doch früher dieses hier geschrieben ;o)

Kuschel

leute es tut mir leid ich brauchehilfe....

abgesehn davon das ich noch nicht updaten konnte....

kann mir bitte wer den we code verraten, habe bis donnerstag abend vorgeblättert, finde ihn aber nicht......

und auf der facebook seite die ich habe ist er auch nicht zu finden....

danke im voraus....

(und jetzt werde ich das update mal manuell machen)

Helmbrandt schrieb:
Moin,

Nachdem der Grinch meine halbe Stadt abgerissen hat und ich wochenlang hinterher hing bin ich endlich wieder so weit am Raumfahrtprogramm teilnehmen zu können.
Diese sch.... Dispatcherpulte zu erfliegen hat mich sehr in Geduld üben geschult.

Also Tablet und Handy sind bereit, würde aber gerne im Team fliegen, oder mitfliegen.

Wer möchte mich adden?
Helmet-gegenstand. Code: a815ktb
Casi-Gegenstand Code: A8wd4dw

Kannst mich adden e62utl und bei meinem Flug mitmachen! 850 Punkte sind drin und es läuft noch ca. 23 h!

iboy schrieb:
Morgen würd ich ggf wieder zusteigen,falls ihr noch da seid.
der we code ist spruce91,ist glaub ich noch nicht gepostet worden.

Da ist er. Seite 827 :biggrin: spruce91

Also klappt mit dem Update alles soweit? Traue mich nicht es zu laden. Nachher geht wieder irgendwas nicht.

Die Rakete ist gestartet. Ist noch jemand zugestiegen, der die Punkte aufgefüllt hat. Ich starte Morgen aber wieder, wenn die Rakete zurück ist. Wer möchte kann gerne wieder einsteigen am Sonntag.

GaBo schrieb:
Weiss schon jemand, wie man zu dem Santa Haus kommt, habe es nicht gefunden.
Zu verschenken habe ich Laterne und Schlittenoel.
gabi+wuensche
anjqt7z

Das gibt es als Belohnung für die Sammlung Vergesslicher Santa, zusammen mit einem Iglu.... bei den Sammlungen gibt es jetzt Info Buttons.

Guten Morgen,

Der Weekend Code ist spruce91.
Hat schon mal iboy gepostet war aber ganz klein und ist fast untergegangen im Post.

Hat jemand Lust und Zeit und Punkte für einen Raketenstart? Ich würde mal einen Countdown starten, brauche aber noch Mitflieger.

nächstes mal verwende ich riesenbuchstaben :)
außerdem hat uni nur bis do abend vorgeblättert und da es kein mitteninderwoche code ist,konnte er es auch nicht finden.der kommt die letzte zeit am fr abend,meist zuerst auf twitter.irgendwann später auf fb.

weiss jemand ob der Weihnachtsgeschenkeladen auch was ausser Münzen abwirft(kann man ja für paar grüne Scheine kaufen)

Grüsse

tank86

Rakete startet in 3 Stunden. Wer will mit ? Code: av4dic1

Countdown ist gestartet, wer noch möchte, bitte zusteigen. Sind erst zu zweit.

@ md: Kannst du mir bitte die goldene Kiste lassen, ich brauche noch 4 Bilder für die Statue.

@ all: Neue Nachbarn die nicht nach dem Prinzip Nick-Item verfahren, werden nicht angenommen.

Also ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber mit meinem S2 sind die Grenzen von Airport City, die schon vorher spürbar waren, extrem geworden. Es ist durch die Santa Aufgabe kaum noch möglich geworden, die Sachen ruckelfrei einzusammeln. Das ganze Spiel ist am hängen und brauch für Aktionen ganz viel Zeit. Liegt das an meinem eigentlich sehr gutem Handy oder am Spiel?

mein code: A94L6KE

Das geht mir auch so, und ich hab das LG o4x. Da steckt ein Tegra3 mit 4x1.5 Ghz drin.Trotzdem ruckelts wie Hund.

Ist bei jemandem schon was aus Zypern oder Frisco für die Quest gedroppt?

Rakete ist unterwegs. Das ging ja ratzfaatz.
Danke an Berni, md und GK. Guten Flug.

FabianEngel schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber mit meinem S2 sind die Grenzen von Airport City, die schon vorher spürbar waren, extrem geworden. Es ist durch die Santa Aufgabe kaum noch möglich geworden, die Sachen ruckelfrei einzusammeln. Das ganze Spiel ist am hängen und brauch für Aktionen ganz viel Zeit. Liegt das an meinem eigentlich sehr gutem Handy oder am Spiel?

mein code: A94L6KE

bei mir läuft es eigentlich ganz gut.konnte kein ruckeln feststellen.was ich wohl bemerkt habe...braucht man für das erbe nun 3 mal die bildersammlung?bei mir steht da nun 0/3.wenn man auf den neuen info button drückt.das wär aber extrem übel,da mir nur noch 1 bild fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.