[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da im Moment keiner einsteigt würde ich sagen legen wir den Start der Rakete auf Morgen Mittag um 12 Uhr? Derzeit sind wir zu dritt. Koch und Kuschel stimmt ihr dem Start zu oder wollt ihr heute noch starten?

Engelsgesicht schrieb:
Da im Moment keiner einsteigt würde ich sagen legen wir den Start der Rakete auf Morgen Mittag um 12 Uhr? Derzeit sind wir zu dritt. Koch und Kuschel stimmt ihr dem Start zu oder wollt ihr heute noch starten?

Morgen würd ich ggf wieder zusteigen,falls ihr noch da seid.
der we code ist spruce91,ist glaub ich noch nicht gepostet worden.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
xaba wir fliegen schon wieder :D :D :D

geht schnell gell ;)

Hey ihr Raumfahrer!

Hier mal nochmal mein Code: a9vjzhp Nick: TiAir

Ich habe heute erst die Mission Control bekommen und bräuchte die Materialien dafür... Muss doch aufholen zu allen anderen..:biggrin:

So, jetzt hat es auch mich erwischt, kann nicht mehr auf die Startrampe zugreifen, und das kurz vor dem Start, so ein Dreck. Hoffentlich wird dieser Bug schnell behoben

MfG und schönes WE

Nick: em+gegenstand
Code: aunegbe

@em: Du warst doch in der Rakete von Su35. Hängst Du da im Startvorgang oder hast Du die noch abgeschossen?

DerCasi schrieb:
@em: Du warst doch in der Rakete von Su35. Hängst Du da im Startvorgang oder hast Du die noch abgeschossen?
häng immer noch in den vorbereitungen

So Leute, GI hat ein update auf die Weihnachtsmission am Start. Leider hängt meine Rakete trotz update immernoch fest. So'n Scheiß!

Ja so ein Mist hatte noch vorgestern Abend ein paar Punkte reingesteckt und Gestern Nachmittag.....kein Zugang mehr. Der Countdown hätte aber gestern Abend schon enden müssen.

@casi meinst du GI vollbringt zu Weihnachten Wunder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Engelsgesicht schrieb:

Ein hallöchen erst mal,

ja der Termin ist mir recht.
Ich habe die Sammlung mit den Bildern bereits voll. Deswegen habe ich keinen Zeitdruck.
Ich habe die Sammlung nur noch nicht "abgegeben", da ich nicht weiss, ob man danach noch fliegen kann.
Bei den vorherigen Aufträgen war dann immer das Thema abgeschlossen.

Kuschel

Kuschel schrieb:
Ein hallöchen erst mal,

ja der Termin ist mir recht.
Ich habe die Sammlung mit den Bildern bereits voll. Deswegen habe ich keinen Zeitdruck.
Ich habe die Sammlung nur noch nicht "abgegeben", da ich nicht weiss, ob man danach noch fliegen kann.
Bei den vorherigen Aufträgen war dann immer das Thema abgeschlossen.

Kuschel

Man muss schon noch weiter fliegen können.... einige haben doch schon 2 von den Statuen.... und irgendwie sind die ja auch an die zweite gekommen..... nur mal so rein logisch gedacht ;) Die Statue wirft außerdem jede Menge Sachen für die Weltraumflüge ab......

Langsam nervt mich GI mit den Updates. Können die Ihre Erweiterungen testen.

1. Das spiel ist übels langsam gewürden
2. die Freundesliste ist noch unübersichtlicher, da jetzt große Button benutzt werden und höchsten 4 Mann sieht, so ein Dreck

langsam habe ich kein Bock mehr.

Hab heute zum ersten mal meine Visacard eingesetzt um ein paar Greenis zu kaufen. Wie lange dauert es bis die Gutschrift da ist. Warte schon ueber eine Stunde :angry:

Wochenend COde ? :)

Eine Seite zurück!

Das Update bringt neue Flugziele für den Raketenschlitten (den man erst noch frei spielen muss) sowie jede Menge neue Sammlungen.

Außerdem sind ein paar neue Icons dabei und wie schon erwähnt ein neues Design der Freundesliste.

Ich geh jetzt pennen und verjag Morgen die Elfen! :)

Gruß maxx

Außerdem kann man keine Freunde mehr löschen, oder ich sehe das rote X nicht mehr.

Mit dem verschicken in der Freundeslist ist jetzt richtig zum kotzen, aber im Geschenkemenu ist jetzt besser.

Was mich aber total nervt das das Spiel jetzt übelst stockt, ist das bei euch auch so?

starte eine Rakete. Möchte jemand mit?
Delta
Opv342
Name Delta+Gegenstand

Bei der neuen Liste zum Verschenken muss man, glaube ich, aufpassen weil die Haken die man macht, nach dem Verschenken nicht verschwinden.... ich weiß aber noch nicht, ob man dadurch mehr als ein Geschenk pro Nachbar schicken kann.... probiere ich, wenn ich wieder kann.

Zu den neuen Sachen die man für das Weihnachtsevent verschenken kann: Diese Dinge werden vermutlich ja nur für die 25 Tage bleiben und dann wieder verschwinden. Dafür Abkürzungen zu "lernen" ist vielleicht nicht nötig, wenn diejenigen die etwas von den Event Sachen haben möchten ein + in die Wunschliste machen, und die anderen ein -.
Ich habe nur zwei neue Sachen, und die würde ich dann locker gestreut verschenken.... oder ist das Quatsch?
Ich habe Schneeball und Rote Farbe im Angebot ...

Mattes18 schrieb:
Hab heute zum ersten mal meine Visacard eingesetzt um ein paar Greenis zu kaufen. Wie lange dauert es bis die Gutschrift da ist. Warte schon ueber eine Stunde :angry:

Sollte eigentlich sofort drauf sein....

Bin ja immer froh über neue Updates.Aber wie bitte sehen jetzt die Strassen aus...Auch die Freundesliste finde ich nicht gelungen...Wie löscht man nun Freunde?

Ich suche : Schlittenzeug

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.