[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BuPi: mir geht es mit den Ratten und dem raumanzug so...könnte jedesmal fluchen...

@all: ich bräuchte gerade 3 Banknotenzähler...wäre super wenn mir jemand welche schicken könnte...merci

Gruß

tank86

@ tank86
Ratten hab ich 11 Stück.Banknotenzähler hab leiser nicht in meiner Liste,sonst hätte ich ihn dir geschickt.Sag mal,was war bei dir letztes Mal dabei?

Gruß BuPi

@BuPi

1Bild *Krebsnebel*(hatte ich noch nicht), 1Keks, 1 Bolzen, 1xBenzin...hätte also schlimmer sein können für mich^^

@ Tank ich schicke dir einen Kohlezähler

Möchte noch jemand in meine Rakete einsteigen? Ist noch ein wenig Platz und 20 Stunden zeit...

Code: aw94ykh

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

@ tank wie heißt du denn im Spiel?

elbfeuereins schrieb:
@ Tank ich schicke dir einen Kohlezähler

Möchte noch jemand in meine Rakete einsteigen? Ist noch ein wenig Platz und 20 Stunden zeit...

Code: aw94ykh

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

@ tank wie heißt du denn im Spiel?

Im Moment ... BnZ/Tz/Fs_86 ... sind wir schon Nachbarn?!

Ja, ist angekommen? morgen gibts dann den nächsen.

elbfeuereins schrieb:
Ja, ist angekommen? morgen gibts dann den nächsen.

wenn dein nick treibstoff ist dann ja ;) ... brauchst du t3,tz oder tv? will dir ja auch was zurück schicken

danke schonmal im vorraus für die hilfe

grüsse

tank86

Ich glaube alles was ich brauche gibts nicht zu senden, diese Robotertester, Funksender... ansonsten freue ich mich immer
über Treibstoff...

Tulf schrieb:
Habs versucht. Code ist ungültig. Bist gelöscht bei mir. Versuch mal, mich zu adden.

MfG Tulf

Hat geklappt - hab dich geaddet, danke!

tester, wenn das klar geht, füge ich dich auch mal bei mir hinzu. Bo und Casi sind ja leider komplett raus im Moment, da fehlt es so langsam an fliegenden Nachbarn. Sind nur noch 3 über bei mir. :mad2:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder auf dieser Welt (bei GI).

Mit der 5. Rakete ist das 1. Bild mitgekommen. Jetzt fehlen ja "nur" noch winzige 4 kleine bildchen und ich kann die Statue bauen. Das wird ja wohl zu schaffen sein.

Heute werde ich keinen Start mehr einleiten oder an einem teilnehmen, da ich gegen 17:00 Uhr zu den Toten Hosen fahre. Morgen wird aber wieder gestartet.

Hab mich mal bei Flugschüler und Bubu78 dran gehängt. Wieviel Punkte habt ihr noch auf Lager? Schaffen wir den Start? Ich kann noch ca. 400 beisteuern.

gruß, maxx

@ All
WEIZEN YEAH
und direkt den Countdown gestartet.

@ tank86
wie siehst aus bei dir?

Gruß BuPi

@BuPi bin schon eingestiegen ^^ wieder wie gestern? Oder schneller auffüllen...mir egal...habe danach eh erstmal nennt mangel an den Sachen...

Gruß

tank86

@ tank86
Heh das ist ja super.Jau langsam wie gestern oder wars nicht vorgestern,egal.Vielleicht gesellt sich noch jemand zu uns.Habe viele Raketentreibstoff 13 Einheiten,welche 2 Stunden dauern.Deshalb keine Eile.Denke das wir dann morgen früh starten,oder hast du es eilig?

Gruß BuPi

@BuPi nein habe ich nicht....und ja du hast recht es war vorgestern...rakete ist ja gestern wieder gekommen :p

@ tank86
ja manchmal weiß ich es auch nicht so genau.und so im All kann man schon mal das Zeitgefühl verlieren,gelle?
BuPi

Mein Contdown läuft wieder. Wer mit einsteigen möchte, ist willkommen. Wie beim letzten Mal: Kiste und Punkte sind mir nicht wichtig. Lasse euch den vorrang. Bitte meldet euch bei mir wie viele Punkte ihr investieren wollt/könnt, damit ich weiß welche Punkte ich auffüllen muss. Punkte meinerseits sind genügend vorhanden.

Lieben Gruß

in 11 minuten landet mal wieder eine rakete.. dann werd ich schauen wer am ende des countdown iss und dort steige ich ein und fülle brutal auf :D

Guten Abend,
Eine Frage zum raketenstart.
Bei mir steht seid einer Woche oben links der Countdown.
Die startrampe kann ich nicht Öffnen.
Kennt das jemand?
Was kann ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Sorry, oben links steht natürlich Raumschiffstart, den Countdown kann ich Nicht öffnen .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.