[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja super,
Jetzt hat es mich auch mit meinem Tablet erwischt steh in der Startvorbereitung und kann nicht mehr zugreifen. Mit dem Handy hatte es mich ja schon vor 10 Tagen erwischt.
Wenn die es mit dem nächsten Update nicht hinbekommen war es das für mich dann fliegt AC runter.
Könnte k.......

unigel schrieb:
du kannst auch ruhig jünger oder älter sein, da machen wir dir keinen vorwurf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

ach ja noch ne frage: wer war kk nochmal ????

kkk, im Spiel kk, hat die Abkürzungsliste gemacht, glaube ich :)

@Alphamaennchen: Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder klappt. Wäre sehr schade, Dich als Nachbar zu verlieren

Würde mich noch über neue Nachbarn ab Level 30 mit aktivem Raumfahrtprogramm sehr freuen. Habe im Moment nur 7! Nachbarn, daher erhält jeder neue Nachbar garantiert ein Geschenk pro Tag!

edit: an meine alten nachbarn: bitte vorher löschen und mich dann neu hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu... Nach 2 Tagen ohne fliegen zu dürfen, habe ich heute mal wieder Glück und hab die dumme Laufband-Sammlung gleich 3 mal voll bekommen:))

Hallöchen
Mein Name bei dem Spiel ist annakonda
Und mein Code ist :

ajaikkl

Hab gerade mit dem Spiel begonnen und freue mich auf ganz viele nette Nachbarn ;)
Auch von mir gibt es Geschenke und ich lass mich auch gerne beschenken!
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

brauch auch noch Nachbarn, derzeit halte ich bei 11

Bin gerade dabei das Hotel und Reisebüro zu bauen:

Mir fehlen da noch etliche Items:
Handtuch 2x, Einweg-Shampoo 4x, Armreif des Stammkunden 4x, Reiseführer 4x, Tourbericht 4x, Tolle Fotos 4x, Album 1x (fliege da eh auch ständig hin)

Bitte adden, Geschenke gibts natürlich auch retour :thumbup:

Code: ap4f4b8
Ingamename: LL. "item" - derzeit handtuch

Zuletzt bearbeitet:
Alphamaenchen schrieb:
Ja super,
Jetzt hat es mich auch mit meinem Tablet erwischt steh in der Startvorbereitung und kann nicht mehr zugreifen. Mit dem Handy hatte es mich ja schon vor 10 Tagen erwischt.
Könnte k.......

Man, man, man. Die fallen wie die Fliegen. Mit Dir sind es sechs meiner Nachbarn. Mein Beileid, gerade weil Du jetzt mit beiden Flughäfen ausgeknockt bist.

@all: Ich suche einen Spieler, der ein gerootetes Device hat. Bitte per PN melden.

@ uni,

wenn du die Bilder bekommst, die ich noch brauch, dann ziehe ich vor Gericht ;((

War nix vor einer Stunde, nur meine 300 Punkte, jetzt gucke ich rein und sehe schon knapp 1300 Punkte. Du bist aber schnell ;)))

so das zweite erbe der ausserirdischen ist da und bereits gebaut :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

noch 10 pkte dann startest du.... wird in drei minuten passieren :)

unigel schrieb:
so das zweite erbe der ausserirdischen ist da und bereits gebaut :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

noch 10 pkte dann startest du.... wird in drei minuten passieren :)

Das ist sehr schön. Würde mich auch freuen. Die Sammlungen geben nur Kleinkramm.. Dauert alles viel zu lange.. Und mir fehlen noch 2 Bilder...

das wenigste was ich dzt an sammlungen fuer einen start habe sind glaub ich 90 ..... ich zaehl'das nicht mehr.... seit ich das erbe habe purzeln die das du sagt gibt es nicht.....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

rakete fliegt.....

unigel schrieb:
das wenigste was ich dzt an sammlungen fuer einen start habe sind glaub ich 90 ..... ich zaehl'das nicht mehr.... seit ich das erbe habe purzeln die das du sagt gibt es nicht.....

Ich hab 2x starke Bolzen aus der Sammlungen gezogen und 1x starken Stabi.. Sonst nur Müll..

Gestartet. Jetzt 1 Tag Sprit suchen)) Danke für die Hilfe:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Hmm.. Vor 2 Std Abkürzungen im Nick geändert und sehe sie auch aktualisiert. Sagt blöß nicht, GI hat was repariert?! oO

Ich fliege morgen Abend wieder ins All. Start vom Countdown zwischen 16 und 17 Uhr. Abflug soll zu halb 8 sein. Wer mit möchte kann gerne einsteigen.

tester99 schrieb:
Würde mich noch über neue Nachbarn ab Level 30 mit aktivem Raumfahrtprogramm sehr freuen. Habe im Moment nur 7! Nachbarn, daher erhält jeder neue Nachbar garantiert ein Geschenk pro Tag!

edit: an meine alten nachbarn: bitte vorher löschen und mich dann neu hinzufügen.

Habs versucht. Code ist ungültig. Bist gelöscht bei mir. Versuch mal, mich zu adden.

MfG Tulf

Morgen Kollegen,
ich kann meinen Raketenstart seit gestern Abend nicht mehr anklick.
Hat noch jemand dieses Problem?
An Hawk und em, bitte den Start auslösen wenn möglich.

MfG

Engelsgesicht schrieb:
Ich fliege morgen Abend wieder ins All. Start vom Countdown zwischen 16 und 17 Uhr. Abflug soll zu halb 8 sein. Wer mit möchte kann gerne einsteigen.

Würde mitfliegen wollen...schickst mir bitte deinen Code oder willst du mich adden...

MfG

tank86

bei mir gibt es bereits 2 stauen mit dem erbe zum anklicken :)

unigel schrieb:
bei mir gibt es bereits 2 stauen mit dem erbe zum anklicken :)

Wo stehen die bei dir?!?... Hab dich mal geadded...weiß nicht ob du noch platz für nennt Nachbarn hast...

Grüße

tank86

saschastj schrieb:
Morgen Kollegen,
ich kann meinen Raketenstart seit gestern Abend nicht mehr anklick.
Hat noch jemand dieses Problem?
An Hawk und em, bitte den Start auslösen wenn möglich.

MfG

Willkommen im Club!

Nuadem, Alphamaennchen (beide), Ulf12, Bo16 und DC (also ich) um nur einige zu nennen. Ich hoffe, dass Hawk und em nicht mit ins Verderben gerissen werden. Ist ein Bug, GI arbeitet dran und vertröstet auf das nächste Update. Blätter mal ein paar Seiten zurück, ich hab die mail vom GI-Support mal gepostet.

@ All
Ich kriege ne Krise,fliege nun schon 5 Tage dem Sch... Weizen hinterher und er will einfach nicht kommen.Hatte vorgestern wieder 2 Bilder dabei,aber leider hatte ich sie schon :-(((((((
Ich weiß nicht wie oft aber alle 2 Std.und das 5 Tage ist ne Menge.Auch bei den Nachbarn nix zu finden,alles außer dem Weizen.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.