[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desmond84 schrieb:
In meiner silbernen Kiste war leider kein Bild drinnen, auch ich stehe nach wie vor bei 2...!
Jetzt brauch ich dann erst wieder ein Laufband für den nächsten Start.

nick: rafe
code: azl3etj

Ich brauche auch wieder Weizen, um starten zu können. Mir kommt es langsam so vor, als könnte der gar nicht aus Cape Canaveral und Baikonur kommen. Bisher sind alle meine 4 Weizen nämlich aus den Trainingzentren der Nachbarn gedroppt.

Freue mich, mit euch allen fliegen zu können :)

MB_Gegenstand schrieb:
Ich brauche auch wieder Weizen, um starten zu können. Mir kommt es langsam so vor, als könnte der gar nicht aus Cape Canaveral und Baikonur kommen. Bisher sind alle meine 4 Weizen nämlich aus den Trainingzentren der Nachbarn gedroppt.

Lustigerweise fehlen mir bei der Sammlung wenn überhaupt die Algen...
Aber den Weizen kann man wenigestens theoretisch erfliegen, bei den Sachen vom Laufband bist du ja rein auf Besuche bei Nachbarn angewiesen.

Apropos Trainingszentrum, Frage an die Runde - ist bei irgendjemand schon einmal beim eigenen Zentrum was gedroppt, bei mir nämlich noch nie?!

nick: rafe
code: azl3etj

MB_Gegenstand schrieb:

Dito,das mit dem Weizen und mit dem fliegen.
Ich hab bisher auch 4 gefunden,ebenfalls in den Zentren.Bei den Flügen keine Spur.

Auch bei mir hängt es wenn dann am Weizen, aber der droppte auch schon aus allen Flügen- Ich hatte mich zum Start der Weltraummission auf 3 Props und 3 Jets verkleinert,der große Delta war eh grad im Rephangar mit fehlendem Höhenmesser. Bei 3 gleichzeitigen Flügen aufs gleiche Ziel droppte zumindest ein Item immer.

@ rafe: Ja, ich hab auch schon mal nen Thermoanzug (auch Mangelware bei mir) aus meinem Trainigszentrum geholt.

@ iboy

danke, kann erst morgen was zurück schicken.

xaba schrieb:
@ iboy

danke, kann erst morgen was zurück schicken.

kein problem,hab die hütte bis obenhin voll mit verschenkbaren items.

xaba schrieb:
Eine ist besser als keine. Glaube, die Chance ist höher da was zu finden, als in Cottage oder Wohnanlage.

Ich hab auch eine Villa ,Doppelhaus,Trainingscenter bei su35, wenn es Dir hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mal einen neuen Countdown. Wer noch mitmöchte, einfach einsteigen. Ich bin über jeden Mitflieger dankbar. Ich habe nämlich auch nicht so viele Punkte zum abheben.

Hoffentlich kommt jetzt beim 5. Flug mal ein Bild mit, habe immer noch keins erhalten.

Bin auf Level 16 und suche noch ganz dringend 2 Pilotenbrillen für meine Flugschule. Bin jeden Tag aktiv und schicke Geschenke zurück. Bitte adden.

Dann möchte ich hier mal meine Mitastronauten EAKR87, CH und TF recht herzlich an Bord der Rakete begrüßen.
Die Hälfte der Punkte ist ja schon voll, ich denke dann kriegen wir sie auch in die Luft. Wie es so aussieht, bekommt auch jeder eine Kiste.

Ich für meinen Teil hoffe, das jetzt endlich mal ein Bild für die Sammlung Odyssee dabei ist. Bis jetzt habe ich bei 4 Starts und 4 silbernen Kisten noch nicht eins bekommen.

@xaba hab dir den stadtmodell geschickt, schickst du es bitte zurück? ich brauch die auch.
Danke. ;)

Falls einer meine nachbarn die schleifmaschine zu verschenken hat, kann es bitte drüber schieben? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
giotto2010 schrieb:
@xaba hab dir den stadtmodell geschickt, schickst du es bitte zurück? ich brauch die auch.
Danke. ;)

Das wird nicht klappen. Wenn xaba auf zurückschicken klickt, dann wird das Teil verschickt, das er in seiner Geschenkeliste auf diesem Platz zu stehen hat wo bei dir das Stadtmodell steht. Ausnahme natürlich, wenn er das sowieso verschenken kann. Das gleiche Teil zurückschicken geht also nur bei den Teilen, die alle haben wie Essen oder Rundumleuchte.

Das haben schon andere hier im Forum ausprobiert und beschrieben. Ist aber schon ein paar Wochen her.

OOPS :ohmy:

Thx, ich lese schon lange mit aber das wusste ich gar nicht.
Jetzt verstehe ich warum ich noch keins zurück bekommen habe. :sad:

@PG Kannst du mir bitte sagen was nach meinem nick steht. Ich denke das wird erst nach ein paar tage geändert wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
@ giotto:

Bei dir steht Ts Ek Tz

Ich möchte auch Kuschel recht herzlich an Bord der Rakete begrüßen!

BlaBlubbBlubb schrieb:
Heyho Leute,

bin noch keine 35 und hab auch nicht die geringste Ahnung was eure Abkürzungscodes bedeuten, suche aber dennoch Nachbarn :)

Einfach hinzufügen.

Code: aydfkw3

du kannst auch ruhig jünger oder älter sein, da machen wir dir keinen vorwurf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

ach ja noch ne frage: wer war kk nochmal ????

unigel schrieb:
du kannst auch ruhig jünger oder älter sein, da machen wir dir keinen vorwurf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

ach ja noch ne frage: wer war kk nochmal ????

Wer oder was?))) Kk ist Kühlkammer:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

giotto2010 schrieb:
Danke. ;)

Falls einer meine nachbarn die schleifmaschine zu verschenken hat, kann es bitte drüber schieben? ;-)

Wie Driver60 schon schrieb, würde es nicht klappen. Wir haben es schon öfters versucht. Das geht nicht..

Falls es bei dir fürs Rathaus 4 ist, dann hätte ich nur Aktenvernichter zu verschenken. Fürs Term.6 habe ich leider gar nichts...

Kann man die Bildschrime für die Reperaturwerkstatt verschenken?

Habe alles zusammen, aber die Bildschrime fehlen mir und 30 Flüge in die Antarktis haben leider bis jetzt keinen gebracht :(

Nee, musste erfliegen.

@ laporta, Krueco, Rev Bem, r, und alle anderen Nachbarn von mir.

bitte schickt mir nicht so unnützes Zeug für den Duty Free oder sonstige Sachen, die man zum Bauen benötigt.

Ich habe alle Gebäude in der höchsten Stufe und brauche auch den Duty Free nicht, da ich genug Münzen habe. Also schenkt entweder anderen Mitfliegern was, die es nötiger haben und brauchen oder schenkt mir die Sachen, die in meinem Nick stehen. Also Essen, Rundumleuchte, Ersatzkabel, Ersatzpropeller oder Navigationsmodul. Wenn das nicht geht und ihr trotzdem etwas schenken wollt, dann Passagiere oder Treibstoff.

Wenn wieder eine neue Quest kommt und man da was bauen muß, dann nehme ich natürlich auch die neuen Sachen.

Hi !

Bei mir ist grad eine Rakete am Starten !

Wer mitfliegen will => GERNE !

User : ac8vu7a

Derzeit 680 / 1600 und noch 10h Zeit

lg Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.