[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr dürft gerne Punkte auffüllen. Ich halte mich zurück. Habe alle Sammlungen voll. Lege kein Wert auf eine Kiste und lasse anderen den Vorang. Werde nur so viele Punkte einbringen, dass ich keinem PLatz 1-3 klaue, wenn es klappt. Sollte natürlich nicht genug an Punkte zusammen sein, dann schmeiße ich mehr rein. Ihr braucht aber keine Dinge zu kaufen, wenn ihr keine Punkte habt. Das wäre quatsch. Ich habe genug Punkte, um die Rakete starten zu lassen. Möchte wie gesagt anderen die Chance geben eine schöne Kiste abzugreifen.

Engelsgesicht schrieb:
Ihr dürft gerne Punkte auffüllen. Ich halte mich zurück. Habe alle Sammlungen voll. Lege kein Wert auf eine Kiste und lasse anderen den Vorang. Werde nur so viele Punkte einbringen, dass ich keinem PLatz 1-3 klaue, wenn es klappt. Sollte natürlich nicht genug an Punkte zusammen sein, dann schmeiße ich mehr rein. Ihr braucht aber keine Dinge zu kaufen, wenn ihr keine Punkte habt. Das wäre quatsch. Ich habe genug Punkte, um die Rakete starten zu lassen. Möchte wie gesagt anderen die Chance geben eine schöne Kiste abzugreifen.

Vielen Dank

@ all: Wie bedient man denn den "Danke"-Button, ich glaube, ich bin zu blöd dafür...

Engelsgesicht schrieb:

Schließe mich dem an, hab ebenfalls die Sammlung voll und halte mich zurück...

Lg Ta80

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

MB_Gegenstand schrieb:
Vielen Dank

@ all: Wie bedient man denn den "Danke"-Button, ich glaube, ich bin zu blöd dafür...

Würde mich im übrigen auch interessieren ;-)

Ich glaube den Danke Button gibt es nicht mehr. Sehe ihn zumindest nicht. :)

Also Start der Rakete ist dann auf 20:50 Uhr verlegt, da MB erst nach Rückkehr seiner Rakete einsteigen kann.

Mitflieger sind noch herzlich willkommen.

@bubu78
Wirfst noch Punkte rein oder bleibt es dabei? Rechne gerade durch, ab welche Uhrezeit ich anfangen muss die Punkte auszufüllen, damit wir um 20:50 UHr starten können. :)

TA80 schrieb:
Schließe mich dem an, hab ebenfalls die Sammlung voll und halte mich zurück...

Lg Ta80

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Würde mich im übrigen auch interessieren ;-)

Gibt doch nicht mehr seit dem Crash...

Heyho Leute,

bin noch keine 35 und hab auch nicht die geringste Ahnung was eure Abkürzungscodes bedeuten, suche aber dennoch Nachbarn :)

Einfach hinzufügen.

Code: aydfkw3

so, habe mich euch gerade angeschlossen :). Bin auch dabei in den Startvorbereitungen

In der Goldenen Kiste waren gerade wieder zwei Bilder drin - nur genau die beiden, die ich schon hatte :(. Mir fehlen also immer noch drei Stück nach zwei goldenen und einer silbernen Kiste...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mit den Punkten fertig seit, dann gebt mal ne Info. Stocke dann erst mit meinen auf. Ich sehe iboy hat seine Sammlung noch erhalten und kann nun doch mitfliegen. :)

Hab grad die gebrauchten Items im Spiel geändert. Wenn es nicht alle sehen sollten, bräuchte Übersichtspläne und Stadtmodelle für Rathaus 3.

Danke im Vorraus.

Engelsgesicht schrieb:
Wenn ihr mit den Punkten fertig seit, dann gebt mal ne Info. Stocke dann erst mit meinen auf. Ich sehe iboy hat seine Sammlung noch erhalten und kann nun doch mitfliegen. :)
Ja,mit hängen und würgen.Ein Weizen ist doch noch beim Nachbarbesuch gedroppt.Danke fürs zurückhalten,aber massig Punkte kann ich nicht beisteuern.
@ MB fliegen wir doch noch zusammen,was:)

@ xaba wenn Du willst,adde mich mal,ich hätte 3 Burgen für Deine Laufbandsammlung.Evtl hilfts ja.

Der letzte ist dazu gekommen, ich warte noch mit den Punkten und dem Abflug. ;-) Warte auf die Info, wenn ihr fertig seit.

iboy schrieb:
Ja,mit hängen und würgen.Ein Weizen ist doch noch beim Nachbarbesuch gedroppt.Danke fürs zurückhalten,aber massig Punkte kann ich nicht beisteuern.
@ MB fliegen wir doch noch zusammen,was:)

@ xaba wenn Du willst,adde mich mal,ich hätte 3 Burgen für Deine Laufbandsammlung.Evtl hilfts ja.

Hi. Mach auch so ohne extra für die Sammlung, das Problem ist nur, dass man die Sachen für die Sammlung bei den Freunden nur in der Villa und in Paar anderen Buildings bekommen kann, nicht in der Burg. In der Burg kann nur der Besitzer was finden.

Könnte ich in einer Minute noch eine Hauptstabi reinwerfen?
Is grade aus der Kiste gedroppt. Dann wäre ich fertig

Edit: Bin fertig :)

@ xaba Uep kommt morgen

Klar, wie gesagt ich brauche keine Kiste, würde nur auffüllen zur Not, damit der Start klappt.

Ich bin auch fertig!

nick: rafe
code: azl3etj

Rakete ist gestartet!!! Na dann nen guten Flug.

xaba schrieb:
Hi. Mach auch so ohne extra für die Sammlung, das Problem ist nur, dass man die Sachen für die Sammlung bei den Freunden nur in der Villa und in Paar anderen Buildings bekommen kann, nicht in der Burg. In der Burg kann nur der Besitzer was finden.
Ok,wußte ich nicht.Villa ist leider nur eine vorhanden.

Das mit dem fertig brauch ich ja nicht mehr zu schreiben...:)

MB_Gegenstand schrieb:
so, habe mich euch gerade angeschlossen :). Bin auch dabei in den Startvorbereitungen

In der Goldenen Kiste waren gerade wieder zwei Bilder drin - nur genau die beiden, die ich schon hatte :(. Mir fehlen also immer noch drei Stück nach zwei goldenen und einer silbernen Kiste...

In meiner silbernen Kiste war leider kein Bild drinnen, auch ich stehe nach wie vor bei 2...!
Jetzt brauch ich dann erst wieder ein Laufband für den nächsten Start.

nick: rafe
code: azl3etj

iboy schrieb:
Ok,wußte ich nicht.Villa ist leider nur eine vorhanden.

Das mit dem fertig brauch ich ja nicht mehr zu schreiben...:)

Eine ist besser als keine. Glaube, die Chance ist höher da was zu finden, als in Cottage oder Wohnanlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.