T
tank86
Neues Mitglied
- 0
@BuPi: habe mich bei dir mal mit eingeklingt...wieviel Soll/darf ich beisteuern...wann willst du starten?
Grüße tank86
Grüße tank86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xaba schrieb:OoooOooOOOOooh ist das schöööööön... Hab diese dumme Laufband-Sammlung wieder nicht zusammen bekommen. Darf mal wieder 1 Tag aussetzen... So eine Kake...
Denis Klyanovkin schrieb:Thank you for taking time and contacting us!
My name is Denis and I will be dealing with your request further. Before we proceed I would like to apologize for not being able to get in touch with you earlier. Due to high volume of inquiries we are currently experiencing the situations of longer than normal processing time for all services.
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
Please, wait a bit for the new update. It will be released in the nearest future!
Sincerely,
Denis Klyanovkin
Your Support Team
RonBlake schrieb:Bei mir hat die Investition in eine Burg Wunder bewirkt.
Habe so an 2 Tagen die Laufband-Sammlung 2x aufgefüllt bekommen.
Die Burg schmeißt ja auch noch andere Dinge aus verschiedenen
Sammlungen aus.
AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: Gegenstände
DerCasi schrieb:Sooo, nun hat der Support von GI endlich reagiert. Wieder ein Denis, der mir schreibt und ratet mal, was:
Juchu
Engelsgesicht schrieb:Countdown doch etwas später wie geplant, aber es möchte noch jemand um 20:30 Uhr mit einsteigen.Wenn wir von den Punkten her bis dahin durchhalten ist dann auch heute um die Uhrzeit der Abflug. Wer mit einsteigen möchte, kann das gerne machen. Bitte erstmal nicht so viele Punkte rein hauen, damit wir bis 20:30 Uhr durchhalten.
Startgarantie gebe ich. Sollten Punkte fehlen, kann ich notfalls genügend aufstocken.
Auf einen Bugfreien Countdown und Flug.
Mattes18 schrieb:Hat schon jemand aus meiner Nachbarschaft diese merkwuerdige Statue?
Mattes
ayn3a06
Engelsgesicht schrieb:Countdown doch etwas später wie geplant, aber es möchte noch jemand um 20:30 Uhr mit einsteigen.Wenn wir von den Punkten her bis dahin durchhalten ist dann auch heute um die Uhrzeit der Abflug. Wer mit einsteigen möchte, kann das gerne machen. Bitte erstmal nicht so viele Punkte rein hauen, damit wir bis 20:30 Uhr durchhalten.
Startgarantie gebe ich. Sollten Punkte fehlen, kann ich notfalls genügend aufstocken.
Auf einen Bugfreien Countdown und Flug.
DerCasi schrieb:Sooo, nun hat der Support von GI endlich reagiert. Wieder ein Denis, der mir schreibt und ratet mal, was:
Juchu