[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BuPi: habe mich bei dir mal mit eingeklingt...wieviel Soll/darf ich beisteuern...wann willst du starten?

Grüße tank86

Rakete 1 ist gestartet! Danke an cat1, Förde und fw: für die Unterstützung!
Ist von mir (rm_) jetzt nur noch ein Countdown zu sehen?

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der meinen 2. Start anschiebt? Ich kann leider nicht helfen, da ich keinen Zugriff darauf habe! 250 Punkte sind schon von m.m drin und er würde gern starten!

Danke Leute und sorry nochmal für die Verwirrung! Nächstes mal starte ich entweder mit stabiler Inet-Verbindung oder ich flieg bei jemand mit! :o

grüße, maxx

@ tank86
Jau hab gesehen,das du zugestiegen bist.Ich mach erst mal langsam,hab heute frei und daher keine Panik,aber wenns voll ist starte ich.Punkte hab ich genug,aber wenns läuft wie letztes Mal ist es ok.Möchte nur mal ne goldene Kiste bekommen,brauche noch 2 Bilder und will die Sammlung vollmachen.Hast du sie schon voll?

Gruß BuPi

@BuPi....ne noch lange nicht....fehlen noch 3Bilder....hätte in meiner goldenen Kiste kein einziges Bild...naja Pech muss man haben^^...habe auch frei...also hau ich immer mal was rein aber schaue auch das ich dich nicht überhole

grüße

tank86

@ tank86
Jepp das is en Deal.Also wollte so über den Tag verteilt immer mal das kleinzeug reinhauen.Mal sehen was bis zum Abend zusammenkommt.Hatte aber auch in einer silbernen Kiste schon mal ein Bild.Du weißt die Hoffnug stirbt zuletzt.Hahaha

Gruß BuPi

ja das stimmt hatte in einer silbernen schon mal 2 Bilder nur leider 2 mal das gleiche :(

@ tank86
Vielleicht wirds ja diesmal etwas,will auch endlich fertig werden,damit ich mich auch mal wieder um die anderen Aufgaben kümmern kann.
Bis später mal,muß noch en Kessel buntes machen.

BuPi

so nach fast einer woche ohne ac wurde mein altes spiel vom support wieder hergestellt - leider fehlen mir nun meine alten nachbarn.
würde mich freuen, wenn ihr mich wieder addet bzw. meine nachbarschaftsanfrage an nimmt.
bevorzugt werden nachbarn angenommen mit einem level über 30, da dann das geschenke verschicken einfacher ist :huh: und nicht so viele unnütze geschenke eintrudeln...

auf gute nachbarschaft!

merke gerade, dass ihr mich erst wieder löschen müsst... ärgerlich.

OoooOooOOOOooh ist das schöööööön... Hab diese dumme Laufband-Sammlung wieder nicht zusammen bekommen. Darf mal wieder 1 Tag aussetzen... So eine Kake...

xaba schrieb:
OoooOooOOOOooh ist das schöööööön... Hab diese dumme Laufband-Sammlung wieder nicht zusammen bekommen. Darf mal wieder 1 Tag aussetzen... So eine Kake...

Bei mir hat die Investition in eine Burg Wunder bewirkt.
Habe so an 2 Tagen die Laufband-Sammlung 2x aufgefüllt bekommen.
Die Burg schmeißt ja auch noch andere Dinge aus verschiedenen
Sammlungen aus.

AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: Gegenstände

Sooo, nun hat der Support von GI endlich reagiert. Wieder ein Denis, der mir schreibt und ratet mal, was:

Denis Klyanovkin schrieb:
Thank you for taking time and contacting us!
My name is Denis and I will be dealing with your request further. Before we proceed I would like to apologize for not being able to get in touch with you earlier. Due to high volume of inquiries we are currently experiencing the situations of longer than normal processing time for all services.
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
Please, wait a bit for the new update. It will be released in the nearest future!

Sincerely,
Denis Klyanovkin
Your Support Team

Juchu:confused2:

RonBlake schrieb:
Bei mir hat die Investition in eine Burg Wunder bewirkt.
Habe so an 2 Tagen die Laufband-Sammlung 2x aufgefüllt bekommen.
Die Burg schmeißt ja auch noch andere Dinge aus verschiedenen
Sammlungen aus.

AirportCity: a5wy5c8
Nick: RAP: Gegenstände

Die werde ich auch bauen, so weit ich meine Visakarte wieder bekomme. Warte schon seit 2 Wochen auf sie((( Die Bank ist nicht grade schnell kurz vor Weihnachten..

Countdown doch etwas später wie geplant, aber es möchte noch jemand um 20:30 Uhr mit einsteigen.Wenn wir von den Punkten her bis dahin durchhalten ist dann auch heute um die Uhrzeit der Abflug. Wer mit einsteigen möchte, kann das gerne machen. Bitte erstmal nicht so viele Punkte rein hauen, damit wir bis 20:30 Uhr durchhalten.

Startgarantie gebe ich. Sollten Punkte fehlen, kann ich notfalls genügend aufstocken.

Auf einen Bugfreien Countdown und Flug.

DerCasi schrieb:
Sooo, nun hat der Support von GI endlich reagiert. Wieder ein Denis, der mir schreibt und ratet mal, was:

Ich denke, Update ist erst in eine Woche+ u erwarten. Da kommt bestimmt irgendein Christmas-Kramm.

Engelsgesicht schrieb:
Countdown doch etwas später wie geplant, aber es möchte noch jemand um 20:30 Uhr mit einsteigen.Wenn wir von den Punkten her bis dahin durchhalten ist dann auch heute um die Uhrzeit der Abflug. Wer mit einsteigen möchte, kann das gerne machen. Bitte erstmal nicht so viele Punkte rein hauen, damit wir bis 20:30 Uhr durchhalten.

Startgarantie gebe ich. Sollten Punkte fehlen, kann ich notfalls genügend aufstocken.

Zur Info: Bei mir ist schon mal jemand mitgeflogen, der mit Null Punkten Beitrag eine bronzene Kiste bekommen hat..... aufspringen scheint also zu reichen....

Hat schon jemand aus meiner Nachbarschaft diese merkwuerdige Statue?

Mattes

ayn3a06

Mattes18 schrieb:
Hat schon jemand aus meiner Nachbarschaft diese merkwuerdige Statue?

Mattes

ayn3a06

Ein hallöche erst mal,

das hat ja gut mit dem Flug funktioniert. Wie du es gesagt hast.
Meine Kapsel landet in 14 Stunden wieder.

Mal sehen, ob wir dann wieder einen neuen Flug starten können.

Kuschel
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

ja ich hab die statue.... bin der uni

und seit heute bin ich auftragsfrei..... auch die samurai rüstung ist endlich vollzählig.....

Engelsgesicht schrieb:

Sitz drin, und warte bis ich meine paar Pünktchen verteilen darf...hehe
Auf neun guten flug...

DerCasi schrieb:

Haha scheint ja eine standard Antwort zu sein nur das es bei mir vor 8 Tagen Anne war die mir das schrieb.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.