[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

brauche ganz dringend kopierer und buch mit vorschlägen. schicke zurück was benötigt wird, wenn vorhanden. danke schonmal. freu mich auf euch.
gruss
GoetzKlinger

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

da hab ich doch tatsächlich den code vergessen:D
hier ist er: a35w2mz

Zumindest sehe ich bei dir keinen Casi, hatte das jetzt aber so verstanden, als das es imo bei dir kaputt ist. Bei Bo läuft einer noch 7 stunden...

Puh, komm doch wieder drauf!

Wer will kann einsteigen! Abflug ist dann so um 22 Uhr.

Muss wohl an der schlechten Inet-Verbindung hier im Zug gelegen haben!

Gruß maxx

radiomaxx schrieb:
Puh, komm doch wieder drauf!

Wer will kann einsteigen! Abflug ist dann so um 22 Uhr.

Müss wohl an der schlechten Inet-Verbindung hier im Zug gelegen haben!

Gruß maxx

Maxx, das Problem ist bekannt, musst nur auf was anderes tippen und dann wieder auf die Rampe. Sollte dann wieder gehen.

Ja manchmal gehts erst nach mehrmaligen Drücken, aber grad ging gar nichts mehr!

Kleiner Schock am Feierabend is schon gut, jetzt bin ich wieder wach!

Grüße

Bei mir ist es immer so, dass die Rampe erst nach mehreren Sekunden aufmacht. Da kann man in der Zwischenzeit teilweise ein Flugzeug abschicken.

Maxx nimmste noch nachbarn an? Dann würde ich dich adden und mitfliegen.

Jup hau rein. Wie is dein Nick im Spiel?

[QUOTE=MB_Gegenstand;4677829]So, ich habe vor Kurzem dem Countdown eingeleitet :). Wer noch mit will,kann meinen FC per PN erfragen.
Gegen 21:00 werde ich es starten.[/QUOTE]

Bin mal zugestiegen:bored::D

@casi
Bei mir war es der erste start hatte aber weil ich nicht abwarten konnte doppelt auf Raketenstart gedrückt und so mit 2 starts am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

der support von GI konnte meinen bug vom raumfahrtprogramm nicht beheben, deshalb musste ich mein spiel deinstallieren. jetzt warte ich darauf, dass mein alter spielstand wiederhergestellt wird.

ich würde mich freuen, wenn mich meine "alten" freunde wieder adden.

lg gini

du kannst ja auch adden :)

Es ist zum K....., die 4. Rakete kommt zurück, das 4. mal eine silberne Kiste und wieder ist nichts für die Odyssee-Sammlung dabei. So langsam glaube ich, GI hat was gegen mich. Zur Zeit bekomme ich gerade mal etwas über 300 Pkt für den Start zusammen.

@ radiomax, kuschel & tiefflieger, sollen wir jetzt mal einen Start beginnen, ich habe heute abend nicht so lange Zeit. Sollte so um 22:30 ins Bett, um 4:30 Uhr ist die Nacht rum.

Ich starte jetzt mal einen neuen Countdown und haue meine Sachen mal rein. Könnt ja dann dazustoßen

driver60 schrieb:
Es ist zum K....., die 4. Rakete kommt zurück, das 4. mal eine silberne Kiste und wieder ist nichts für die Odyssee-Sammlung dabei. So langsam glaube ich, GI hat was gegen mich. Zur Zeit bekomme ich gerade mal etwas über 300 Pkt für den Start zusammen.

@ radiomax, kuschel & tiefflieger, sollen wir jetzt mal einen Start beginnen, ich habe heute abend nicht so lange Zeit. Sollte so um 22:30 ins Bett, um 4:30 Uhr ist die Nacht rum.

Versuch mal mit der Goldkiste. Hab 2x Gold gehabt und 3 unterschiedliche Bilder erhalten. 2 pro Kiste bis jetzt.

@rm Von Dir werden mir zwei Starts angezeigt...... mit diesem Phänomen bin ich schon mal reingefallen.... ich flieg heute mal bei MB mit - nicht böse sein ;)

ttiefflieger schrieb:
@rm Von Dir werden mir zwei Starts angezeigt...... mit diesem Phänomen bin ich schon mal reingefallen.... ich flieg heute mal bei MB mit - nicht böse sein ;)

Mir wurde von rm gar nichts angezeigt, jetzt habe ich mal selber einen Start eingeleitet.

Sorry erst jetzt dazu gekommen. Hab dich geadded. Nick ist: b00n + "Gegenstände"

thx

Hi all,

kurze Info am Rande für meine derzeitigen Nachbarn.
Es sind mittlerweile nur noch 29 :thumbsup:

Bedeutet 20Geschenke + 9Besuche pro Tag, mehr geht eh nicht bei mir.
Da ich aber mitten im Weihnachtsgeschäft stecke, nicht böse sein wenn es sich mal verzögert.
Konnte neulich ganze vier Tage nicht zocken :mad:

Den Quest hab ich durch, werden einige schon gemerkt haben.
Die Statue die man kriegt ist echt genial, 20P mehr und nach 24Std schmeisst das Ding alle 20Gegenstände für die Sammlingen die man zum Raumstart braucht.

Guten Flug weiterhin

FDX

Anhänge

• Nachbarliste ab 12.12.12.pdf
    38,8 KB · Aufrufe: 195
@ tf, SU-35 und rafe:

Habe die Rakete gerade starten lassen. Freut mich, dass ihr mitgekommen seid =)

Hallo alle zusammen,

ich benötige ganz dringend 2x ergonomische Sessel.

Vielen Dank fürs zuschicken.
______________________________________-
Mein Code: auqyrwi

Rakete ist gestartet, danke an meine Mitflieger.

Mal sehen, ob diesmal was bei rausspringt bezüglich der Sammlung.

@ motzki:

da brauchst du einen Nachbarn, der noch eine ganz alte Version installiert hat. Ansonsten gibt es die nicht mehr als Geschenk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.