[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@radiomaxx:

Nee, ich tippe darauf, dass ich die Rakete zu schnell wieder gestartet habe. Die Rakete war gerade gelandet und ich hab noch in der gleichen Minute den Startvorgang gestartet. Ulf12, Nuadem, Alphamaennchen: Wieviel Zeit war bei euch zwischen der Landung der Rakete und dem Neustart? Evtl. ist das ein Punkt.

Radikalkur: Ich hab mir jetzt schon mal die Version 1.64 besorgt, weiß aber aktuell nicht, was da gerade Thema war bei Airport City. Ich werd mal heute abend ein wenig experimentieren. Entweder versuche ich das oder ich frag GI, ob die mir meinen Airport wegen Systemcrash auf eine neue Installation übertragen. Ich bleib dran.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hallo zusammen, habe gerade raketenstart laufen noch ca. 9h.. liegen bei 850punkten...wer uns unterstützen möchte ist ein geladen...

Code:aq3sv2
name: bubu78

danke im Voraus....

COUNTDOWN gerade gestartet.

Will jemand mitfliegen? :tongue::thumbsup:

... und mein Start hängt auch fest.:thumbdn:

Rampe reagiert nicht mehr, Countdown wird auch nicht angezeigten,

Hab meinen Start definitiv nicht zu schnell nach der Landung neu aktiviert.
Rakete stand bereits 2 Std.

Es wurden von mir 802 Punkte vorgelegt.
Sollte irgend jemand mit in der Startvorbereitung hängen, sorry...

Wenn jemand den Start aktivieren kann, viel Glück und hoffentlich droppen die richtigen Items.
Eine kurze Rückmeldung wäre aber ganz nett...

Ich warte mal auf die Dinge die da kommen werden, ... oder auch nicht....

Gruß

Bo :blink:

@ Kuschel & Tiefflieger: seid ihr schon los? hab grad den Iso-Drink bekommen und könnte den Countdown einleiten. Wer is dabei?

Ich würde sagen wir legen wieder jeder so 400 Punkte rein, warten noch bis heut Abend (da wollte ein Kollege noch mit dazu) und dann gehts heut um 22 Uhr los.

Grüße, maxx

radiomaxx schrieb:
@ Kuschel & Tiefflieger: seid ihr schon los? hab grad den Iso-Drink bekommen und könnte den Countdown einleiten. Wer is dabei?

Ich würde sagen wir legen wieder jeder so 400 Punkte rein, warten noch bis heut Abend (da wollte ein Kollege noch mit dazu) und dann gehts heut um 22 Uhr los.

Grüße, maxx

Neee.... wir haben auf Dich gewartet:) Ob ich 400 Punkte zusammen bekomme kann ich nicht versprechen, aber ich geb mir Mühe :)

radiomaxx schrieb:
Sorry Leute, meine Rakete ist jetzt erst zurück und ich hab jetzt auch das 42 Jahre Problem!
Müss das erst wieder fixen und dann noch an das Laufband kommen!

Schaut also so aus als müsstet ihr diesmal ohne mich los!

Gruß maxx

EDIT: habs jetzt mit Zeitreisen wieder hinbekommen! kann es sein, dass dieser Fehler auftritt, wenn man keine Internetverbindung hat und die Rakete zurück kommt!?!

evtl. sollte mal darauf geachtet werden und hier informiert werden! vielleicht ist das auch bei dir das Problem gewesen, Casi?

Also ich war offline, also ohne Internetverbindung. Wollte die Kiste abrufen und hatte den Riesen Countdown.

Zitat von radiomaxx

Grüße, maxx

ttiefflieger schrieb:
Neee.... wir haben auf Dich gewartet:) Ob ich 400 Punkte zusammen bekomme kann ich nicht versprechen, aber ich geb mir Mühe :)

Es fällt so schwer ;) , aber da ich nicht von euch loskomme :wubwub:...

heute Abend also der Start - ich werde deine Info abwarten :scared: und dich dann suchen. :thumbup:

Kuschel
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

@rm Hast Du den Countdown schon gestartet? Bei mir ist nix zu sehen.... :(

radiomaxx schrieb:

Grüße, maxx

Richtig, ich wollte noch mit. Meine Rakete kommt gegen 17:15 zurück, aber ich komme erst gegen 19:00 Uhr vom Arbeiten nach hause. Dann bin ich aber dabei. Bis später am Raumschiffbahnhof.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:

So wie ich ihn verstanden habe, wollte er erst heute abend den Countdown starten.

ttiefflieger schrieb:

Zitat von radiomaxx

Grüße, maxx

Ich glaube es nicht. Er wollte doch erst um 22:00 Uhr starten.

Und mit driver60 sind wir schon zu viert ;o)

Kuschel

Moin,
ist ja lustig zu lesen, wie sich verabredet wird ;-)
Bei mir startet aktuell täglich gegen 8h morgens eine, Mitstreiter kommen immer automatisch, ich sehe nur zu, dass wenn ich selber einen Start veranlasse, mindestens 801 Punkte habe, damit mal nicht einer Platz 1 einsammelt.

Was anderes, woher kommt der Höhenmesser, der ist bei mir ähnlich schlimm wie der Flugzeugreifen, die Teile gehen scheinbar am liebsten kaputt...

Danke, Tom

Hallo an alle Airporter!
Hat jemand von euch noch ein paar Reiseführer? Brauche dringend noch 4 Stück.
Lg sweety365
Code: agbyi05

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

So, ich habe vor Kurzem dem Countdown eingeleitet :). Wer noch mit will,kann meinen FC per PN erfragen.
Gegen 21:00 werde ich es starten.

@ Bo16: Willkommen im Club.

@all: Ich hab mal ein wenig mit ner alten Version rumexperimentiert, erfolglos. Ich habe es zwar geschafft, den ganzen Raumfahrtkram von meinem Airport runter zu werfen. Sobald ich allerdings wieder auf eine "Per aspera ad astra" Version update, hab ich sofort das Icon "Raumschiffstart" oben rechts im Display. Witzigerweise sogar, wenn ich gar keine Rampe habe! Da das auch offline passiert, scheint iwo im Code von Airport City ein Flag festzusitzen, allerdings habe ich keine Lust 26 MB Code nach diesem Flag zu durchforsten. Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass iein update von GI das ändern könnte.

Tja, und nun warte ich weiter auf die die stumpfsinnigen emails von GI, die mir nach 48 Stunden nicht mehr als zwei automails haben zu Teil werden lassen.

Mit etwas Glück, lässt sich die Rampe noch durch eine Wiederherstellung des Spiels durch GI wieder frei bekommen. Ich werde versuchen, GI in diese Richtung zu stubsen, wenn die sich endlich mal melden.

Also nehme ich bei Bo und Casi mal besser nicht an den Startvorbereitungen teil? Das ist ja eher unschön... dann warte ich mal, bis ihr wieder könnt. :glare:

Hä, läuft ein Start von mir?

Einige kämpfen mit dem Countdown, ich kämpfe mit der Laufband-Sammlung.. Nur Probleme mit diesem Spiel...((

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Die Rakete ist zurück, jetzt hab ich 3 Bilder von 5, 1-3-5. Und keine Laufband-Sammlung mehr.. *cry*

Hi,

ich bräuchte Freunde :)

Noch einen Durchzuglaser und alles für Terminal Stufe 3.

Danke im voraus

Jürgen

EDIT: geht doch wieder (siehe unten)

Leute, BITTE VORERST NICHT BEI MIR EINSTEIGEN!

Scheint mich nun endgültig auch erwischt zu haben!
Kann nicht mehr auf die Rampe zugreifen!!!

Mal schaun ob ich so wie Casi festhäng oder noch was zu retten ist!

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.