[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Ich könnte heulen: Ich hab 41 Raumanzüge, 38 Laborhefte, 40 Feldrationen, 52 Laufbänder, über 5000 points im Lager und ne verschi..ene Rakete, die in der Rampe klemmt! Und Alphamaennchen hängt schon über ne Woche in dem Mist.

Hat schonmal jemand versucht, die Rampe abzureißen und ne Neue zu bauen?

ICH WILL INS ALLLLLLLLLL

Und Mattes: Das Trainigszentrum gabs nur während der Quest. Wenn dein erster Start nach der Quest startete, dann gehst DU leider leer aus.

Ich wollte das Ding schon abreissen. Antwort vom Spiel
Aetsch geht nicht da Startvorbereitung :D

Juhu, bei mir droppte gerade der 42. Anzug und das 39. Laborheft.:crying:

DerCasi schrieb:
Naja, Startvorbereitungen abgeschlossen, Rampe angeklickt, eigene starten, Punkte reingeworfen, Spiel für 10 Minuten verlassen. Wieder angeschaltet, Rampe angeklickt und es passiert.......NIX. Ich seh die Rakete seit über 28 Stunden in der Rampe stehen und komme seit 27 einhalb Stunden nicht mehr ran. Nicht an der Rampe und nicht über das Icon oben rechts im Bildschirm, dass übrigens nach mehr als 28 Stunden immernoch da ist.

Und der Support schläft sich aus........

Ich will die hoffnung ja nicht nehmen,aber den support kannste knicken,vergessen,ad akta legen,wie auch immer.die schreiben dir nach 5 hin und her mails eh nur das du auf das nächtste update hoffen darfst.wo sich dann aber auch nix ändert.hab ich gefühlte 100 mal durch.grüße nach moskau...

Dc,alter nicht mehr addbarer exnachbar,gib mir ein par laborhefte ab:)

Ich hätte noch ne Idee für ne Radikalkur. Wenn ich eine Version VOR der Spacequest drüberinstalliere und damit online gehe, dann müssten sich meine Rampe und der ganze Questkram doch in Luft auflösen, denn diese Gebäude gibts da nicht. Das müsste doch die korrupte Verbindung zwischen Rakete ud GI-Server unterbrechen. Alte Version zurück und beten

@casi...na das würde mich ja mal interessieren was dabei rauskommt :-D

en bissel wd40 an den beweglichen teilen der rampe reicht vlt aus *grins*

DerCasi schrieb:
Ich hätte noch ne Idee für ne Radikalkur. Wenn ich eine Version VOR der Spacequest drüberinstalliere und damit online gehe, dann müssten sich meine Rampe und der ganze Questkram doch in Luft auflösen, denn diese Gebäude gibts da nicht. Das müsste doch die korrupte Verbindung zwischen Rakete ud GI-Server unterbrechen. Alte Version zurück und beten

Hast du denn noch eine?

Findet sich. Ich guck mich mal um.

@ alpha du spielst das spiel doch auch schon ewig.ist es bei dir auch so,das bei den großen flügen rein gar nichts mehr droppt?ich hab bei den jumbos alle sterne zusammen,insgesamt 153 im moment und bei jeder sammlung fehlt mir genau 1 teil.egal welche,immer 1 das fehlt.ist das sowas wie ne unlösbare aufgabe,oder was?wie läuft das bei dir?

Hallöchen,

startet noch irgendwo eine Rakete.
Meine Landet gleich wieder und ich möchte im Team erfolgreich ins All starten.
Bin beim blinden aufspringen schon 2 x reingefallen.

Wie sieht es bei euch (radiomaxx und ttiefflieger) aus ?
Wollen wir nochmals starten? Hat doch bisher immer funktioniert.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Zuletzt bearbeitet:
Kuschel schrieb:
Hallöchen,

startet noch irgendwo eine Rakete.
Meine Landet gleich wieder und ich möchte im Team erfolgreich ins All starten.
Bin beim blinden aufspringen schon 2 x reingefallen.

Wie sieht es bei euch (radiomaxx und ttiefflieger) aus ?
Wollen wir nochmals starten? Hat doch bisher immer funktioniert.

MfG Kuschel

Meine ist auch in 10 Min. zurück.... bin schon bei MB angemeldet, aber die wollen erst morgen Abend starten..... ich würd gern früher, hab aber noch weniger Punkte als gestern.....

ttiefflieger schrieb:
Meine ist auch in 10 Min. zurück.... bin schon bei MB angemeldet, aber die wollen erst morgen Abend starten..... ich würd gern früher, hab aber noch weniger Punkte als gestern.....

Wir können ja noch einen moment warten.
Und gestern sind ja noch mitflieger aufgesprungen.
Somit sollte es doch wieder klappen.

Kuschel

Kuschel schrieb:
Wir können ja noch einen moment warten.
Und gestern sind ja noch mitflieger aufgesprungen.
Somit sollte es doch wieder klappen.

Kuschel

Vielleicht hat MB ja auch Lust mit uns zu fliegen.... morgen Abend könnte erst dann ja schon zurück sein und die anderen mitnehmen ;)

ttiefflieger schrieb:
Vielleicht hat MB ja auch Lust mit uns zu fliegen.... morgen Abend könnte erst dann ja schon zurück sein und die anderen mitnehmen ;)

Fragst du gerade an oder sollen wir einfach starten ?

Kuschel

Ergänzung: Meine Kapsel ist wieder gelandet und ich bin wieder Startbereit.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
@ alpha du spielst das spiel doch auch schon ewig.ist es bei dir auch so,das bei den großen flügen rein gar nichts mehr droppt?ich hab bei den jumbos alle sterne zusammen,insgesamt 153 im moment und bei jeder sammlung fehlt mir genau 1 teil.egal welche,immer 1 das fehlt.ist das sowas wie ne unlösbare aufgabe,oder was?wie läuft das bei dir?

Ist bei mir auch,alles was über Jumbo kommt droppt so gut wie gar nichts. Wobei ich hab nur 2 Jumbos,kam ja immer ein Event dazwischen.
Ist vieleicht so gedacht von denen als Langzeitmotivation. Das wäre mal das 1. was sie richtig gut hinbekommen haben.

So jetzt hats mich auch erwischt :thumbdn::thumbdn:
Countdown gestartet, ein paar Punkte reingeworfen und nun komme ich nicht mehr ins Menü der Startrampe. Wenn jemand Lust hat und mutig ist kann er ja probieren ob man sie noch starten kann, hab allerdings erst ca 120 Punkte drin und werde wohl nicht helfen können.:(

Allerdings ist mir heute auch was gutes passiert. Und zwar habe ich ein vorgeschlagenes Spiel installiert, (irgendwas mit "Elements") die 5 Scheine erhalten und es dann gleich deinstalliert. Zwei Stunden später kam die Ingame Meldung wieder für das Spiel und es hat tatsächlich erneut funktioniert, sprich 10 Scheine an einem Tag. Vielleicht klappt es ja noch bei jemand anderem:thumbup:

Grüße

Kuschel schrieb:
Fragst du gerade an oder sollen wir einfach starten ?

Kuschel

Ergänzung: Meine Kapsel ist wieder gelandet und ich bin wieder Startbereit.

Wir können unser Glück ja mal versuchen.....:) Aber wie gesagt: ich hab nicht viele Punkte... nur viele Münzen, aber das hilft ja nicht so sehr.... starte ruhig, dann komme ich dazu ....
[Nein... geht ja nicht !!!!!! Rm muss starten, weil wir beide keine nachbarn sind!!!!!!COLOR="Red"][/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes hallöchen für heute,

@ttiefflieger muss leider schluss machen - Bitte gebe mir eine Info wo wir am besten starten sollten, da auch ich nicht mehr so viele Punkte habe.
Von radiomaxx habe ich noch keine weitere Information.
Kann ihn aber sicher Informieren, wenn wir woanders mitfliegen sollten.#
Dann bleibt das Team jedenfalls zusammen

Jetzt auf deine Antwort, die parallel geschrieben wurde.
Starten oder warten und mehr Punkte zusammen bekommen.

Diese Antwort warte ich noch ab.

MfG Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Ulf12 schrieb:
So jetzt hats mich auch erwischt :thumbdn::thumbdn:
Countdown gestartet, ein paar Punkte reingeworfen und nun komme ich nicht mehr ins Menü der Startrampe. Wenn jemand Lust hat und mutig ist kann er ja probieren ob man sie noch starten kann, hab allerdings erst ca 120 Punkte drin und werde wohl nicht helfen können.:(

Allerdings ist mir heute auch was gutes passiert. Und zwar habe ich ein vorgeschlagenes Spiel installiert, (irgendwas mit "Elements") die 5 Scheine erhalten und es dann gleich deinstalliert. Zwei Stunden später kam die Ingame Meldung wieder für das Spiel und es hat tatsächlich erneut funktioniert, sprich 10 Scheine an einem Tag. Vielleicht klappt es ja noch bei jemand anderem:thumbup:

Grüße

Hi,

funktioniert das mit den Scheinen auch wenn man nicht bei Facebook oder Twitter angemeldet ist?

Kuschel

@kuschel Wir können nur beide bei einem gemeinsamem Nachbarn zu steigen.... nicht gegenseitig, da wir ja leider keine Nachbarn mehr sind!!!!!

Sorry Leute, meine Rakete ist jetzt erst zurück und ich hab jetzt auch das 42 Jahre Problem!
Müss das erst wieder fixen und dann noch an das Laufband kommen!

Schaut also so aus als müsstet ihr diesmal ohne mich los!

Gruß maxx

EDIT: habs jetzt mit Zeitreisen wieder hinbekommen! kann es sein, dass dieser Fehler auftritt, wenn man keine Internetverbindung hat und die Rakete zurück kommt!?!

evtl. sollte mal darauf geachtet werden und hier informiert werden! vielleicht ist das auch bei dir das Problem gewesen, Casi?

Zuletzt bearbeitet:
radiomaxx schrieb:
Sorry Leute, meine Rakete ist jetzt erst zurück und ich hab jetzt auch das 42 Jahre Problem!
Müss das erst wieder fixen und dann noch an das Laufband kommen!

Schaut also so aus als müsstet ihr diesmal ohne mich los!

Gruß maxx

EDIT: habs jetzt mit Zeitreisen wieder hinbekommen! kann es sein, dass dieser Fehler auftritt, wenn man keine Internetverbindung hat und die Rakete zurück kommt!?!

evtl. sollte mal darauf geachtet werden und hier informiert werden! vielleicht ist das auch bei dir das Problem gewesen, Casi?

morgen.also ich hatte internet als das problem aufgetreten ist.war ja sofort nach der ersten rakete bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.