M
MB_Gegenstand
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Ok, passt es euch allen, wenn ich die Startvorbereitungen morgen gegen 16:00 einleite und das Raumschiff dann zwischen 20:00 und 21:00 zu den Sternen schicke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MB_Gegenstand schrieb:Ok, passt es euch allen, wenn ich die Startvorbereitungen morgen gegen 16:00 einleite und das Raumschiff dann zwischen 20:00 und 21:00 zu den Sternen schicke?
DerCasi schrieb:Ich will auch.....
Aber ich hab vom Support bislang nur die Eingangsbestätigung. Nee gerade ploppte die "Request accepted" Notiz auf, keine 25 Stunden nach meiner ersten email, umwerfend...
@Nuadem und Alphamännchen: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder frei wart?
Mattes18 schrieb:Wie komme ich an das Trainingscentrum? Habe bis jetzt 1 Flug hinter mir, bekomme aber kein Gebaeude.
Muss man mehrmals ins All fliegen?
Meine 2.Rakte kommt in einer Stunde zurück. Starte dann wieder neu. Wer Lust hat kann gerne aufspringen.
ayn3a06
Mave-Maverick schrieb:Hallo,
hatte gestern meine zweite Rakete gestartet. Heute morgen wäre der Countdown zu Ende gewesen.
Als ich das Spiel heute wieder startete war der Countdown bei über 300000 Stunden (jetzt immer noch).
Hat das noch jemand gehabt?
TA80 schrieb:findest du im lager (holzkiste)
DerCasi schrieb:Ich könnte heulen: Ich hab 41 Raumanzüge, 38 Laborhefte, 40 Feldrationen, 52 Laufbänder, über 5000 points im Lager und ne verschi..ene Rakete, die in der Rampe klemmt! Und Alphamaennchen hängt schon über ne Woche in dem Mist.
Hat schonmal jemand versucht, die Rampe abzureißen und ne Neue zu bauen?
ICH WILL INS ALLLLLLLLLL
Und Mattes: Das Trainigszentrum gabs nur während der Quest. Wenn dein erster Start nach der Quest startete, dann gehst DU leider leer aus.
DerCasi schrieb:Ich könnte heulen: Ich hab 41 Raumanzüge, 38 Laborhefte, 40 Feldrationen, 52 Laufbänder, über 5000 points im Lager und ne verschi..ene Rakete, die in der Rampe klemmt! Und Alphamaennchen hängt schon über ne Woche in dem Mist.
Hat schonmal jemand versucht, die Rampe abzureißen und ne Neue zu bauen?
ICH WILL INS ALLLLLLLLLL
Und Mattes: Das Trainigszentrum gabs nur während der Quest. Wenn dein erster Start nach der Quest startete, dann gehst DU leider leer aus.
Engelsgesicht schrieb:Mein Flug war sehr erfolgreich. Es waren insgesamt 3 Flüge und habe immer jeweils 2 Bilder erhalten. So passend, dass ich heute die Statue bauen konnte.
Die Sammlung mit den Laufbändern und Laborheften sind bei mir genügend vorhanden. Habe Probleme mit der Sammlung Raumanzug. Das Thermoteil droppt so wenig.
Mattes18 schrieb:Da habe ich nur 12 Stadien....
\o/ schrieb:Inwiefern hängt die Rakete in der Rampe???