[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, passt es euch allen, wenn ich die Startvorbereitungen morgen gegen 16:00 einleite und das Raumschiff dann zwischen 20:00 und 21:00 zu den Sternen schicke?

Hallo,

hatte gestern meine zweite Rakete gestartet. Heute morgen wäre der Countdown zu Ende gewesen.
Als ich das Spiel heute wieder startete war der Countdown bei über 300000 Stunden (jetzt immer noch).

Hat das noch jemand gehabt?

MB_Gegenstand schrieb:
Ok, passt es euch allen, wenn ich die Startvorbereitungen morgen gegen 16:00 einleite und das Raumschiff dann zwischen 20:00 und 21:00 zu den Sternen schicke?

Von mir aus gerne, ich werde dann gegen 19:00 Uhr dazustossen und auch noch ein paar Punkte dazu beitragen.

@ Mave-Maverick

Das Problem hatten schon ein paar andere Leute vor dir. Gehe mal einige Seiten zurück, da wird darüber geschrieben. Es soll mit sehr großen Zeitreisen zu lösen sein. Gehe mal 10 Jahre zurück und dann wieder auf Echtzeit und schaue, was der Countdown macht. Aber nur Offline.

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Ich will auch.....

Aber ich hab vom Support bislang nur die Eingangsbestätigung. Nee gerade ploppte die "Request accepted" Notiz auf, keine 25 Stunden nach meiner ersten email, umwerfend...

@Nuadem und Alphamännchen: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder frei wart?

Wie frei ich bin doch noch immer in den startvorbereitungen:cursing:
Support hat mir nur geantwortet das ich nicht der einzige mit dem problem bin und das sie fieberhaft an einem update arbeiten haha
Die werden wohl Fiber von ihrer programierung bekommen haben und sind nun krank zu hause.

nabend,

würde heute auch nochmal ne rakete starten, da mir bisher das 5. bild fehlt...hat wer interesse mitzufliegen? startvorbereitung werden in ca 15 min eingeleitet und ab da gilt, je schneller die pkt voll sind, desto schneller gehts los

grüsse ta80

Moin,

hab gerade nochmal eine Rakete gestartet, wenn noch einer mit will?

Code: af9lyo7

Wie komme ich an das Trainingscentrum? Habe bis jetzt 1 Flug hinter mir, bekomme aber kein Gebaeude.
Muss man mehrmals ins All fliegen?

Meine 2.Rakte kommt in einer Stunde zurück. Starte dann wieder neu. Wer Lust hat kann gerne aufspringen.

ayn3a06

Mattes18 schrieb:
Wie komme ich an das Trainingscentrum? Habe bis jetzt 1 Flug hinter mir, bekomme aber kein Gebaeude.
Muss man mehrmals ins All fliegen?

Meine 2.Rakte kommt in einer Stunde zurück. Starte dann wieder neu. Wer Lust hat kann gerne aufspringen.

ayn3a06

findest du im lager (holzkiste)

Bin nun Level 15 und suche immernoch neue Nachbarn. Vielen Dank an die, die mir schon was für meine Flugschule geschickt haben. Mir fehlen nun nur noch 2 Pilotenbrillen, wenn die jemand schicken kann, schicke gute Sachen zurück. Was anderes; weiss jemand wie lange ich "Elements Battle" spielen muss, damit ich die 5 Scheine erhalte?

Mein Flug war sehr erfolgreich. Es waren insgesamt 3 Flüge und habe immer jeweils 2 Bilder erhalten. So passend, dass ich heute die Statue bauen konnte.

Die Sammlung mit den Laufbändern und Laborheften sind bei mir genügend vorhanden. Habe Probleme mit der Sammlung Raumanzug. Das Thermoteil droppt so wenig.

Mave-Maverick schrieb:
Hallo,

hatte gestern meine zweite Rakete gestartet. Heute morgen wäre der Countdown zu Ende gewesen.
Als ich das Spiel heute wieder startete war der Countdown bei über 300000 Stunden (jetzt immer noch).

Hat das noch jemand gehabt?

Zitat von unigel
du bist nicht raus.... nur'lies dir alles durch was wir hier ueber die zeitreisen schreiben :) :) :) :) :)

was musst du jetzt tun?

1) OFF line gehen
2) die zeit so weit retour stellen wie moeglich
3) das spiel starten
4) die zeit bis zum heutigen tag wieder vor stellen
5) den countdown kontrollieren wo er steht
6) ist der countdown hoeher als "fertig" schritt 2-6 wiederholen, das spiel dazwischen NICHT beenden
7) wenn der countdown auf "fertig" ist
spiel'beendenden
8) zeit und datum auf heute stellen
9) ONLINE GEHEN
10) spiel' starten
11) wenn der countdown wieder passt: uni 10,fe,ep,ts ins nachtgebet einschliesen und ihm 10 passagiere schicken :) :) :)
12) zeitreisen nie wieder online machen sondern vor den zeitreisen offline gehen, nach den zeitreisen das spiel beenden zeit datum richtig stellen online gehen und spiel starten

Habe auch wieder ein Problem mit meiner Rakete.

Das der Countdown bei mir immer statt auf "fertig" bei 378.000 Stunden ist daran habe ich mich ja gewöhnt...

Aber nun ist der Countdown auf 24:00:00 Stunden und fängt einfach nicht an zu laufen. Hatte das schonmal jemand und weis evtl. jemand eine Lösung??

Ich könnte heulen: Ich hab 41 Raumanzüge, 38 Laborhefte, 40 Feldrationen, 52 Laufbänder, über 5000 points im Lager und ne verschi..ene Rakete, die in der Rampe klemmt! Und Alphamaennchen hängt schon über ne Woche in dem Mist.

Hat schonmal jemand versucht, die Rampe abzureißen und ne Neue zu bauen?

ICH WILL INS ALLLLLLLLLL

Und Mattes: Das Trainigszentrum gabs nur während der Quest. Wenn dein erster Start nach der Quest startete, dann gehst DU leider leer aus.

Hallöle,

ich hätte noch 13 Geschenke zu verteilen, wenn ich Die Freunde dazu hätte :)

Gruß Jürgen

DerCasi schrieb:
Ich könnte heulen: Ich hab 41 Raumanzüge, 38 Laborhefte, 40 Feldrationen, 52 Laufbänder, über 5000 points im Lager und ne verschi..ene Rakete, die in der Rampe klemmt! Und Alphamaennchen hängt schon über ne Woche in dem Mist.

ICH WILL INS ALLLLLLLLLL

Und Mattes: Das Trainigszentrum gabs nur während der Quest. Wenn dein erster Start nach der Quest startete, dann gehst DU leider leer aus.

Inwiefern hängt die Rakete in der Rampe???:confused:

DerCasi schrieb:

ICH WILL INS ALLLLLLLLLL

Vielen Dank fuer die Info :angry:

Engelsgesicht schrieb:
Mein Flug war sehr erfolgreich. Es waren insgesamt 3 Flüge und habe immer jeweils 2 Bilder erhalten. So passend, dass ich heute die Statue bauen konnte.

Die Sammlung mit den Laufbändern und Laborheften sind bei mir genügend vorhanden. Habe Probleme mit der Sammlung Raumanzug. Das Thermoteil droppt so wenig.

Da muß ich wohl mal bei dir mitfliegen.ich hab in 3 flügen nur das erste bild 4 mal bekommen.eine rakete ist noch unterwegs,für die nächste kein weizen weit und breit,dafür hab ich 217 mal das laufband,kein witz.

Mattes18 schrieb:
Da habe ich nur 12 Stadien....:angry:

ja, dann wirds das trainingslager nicht mehr geben. die quest ist schon ne weile vorbei, und das war die belohnung...

anders kann ich´s mir nicht erklären...sry

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

@ casi, heute vormittag hab ich ein countdown bei dir gesehen, (ne stunde paar zerquetschte), einsteigen ging nicht, und später warst du nicht mehr zu sehen...hmmm

bei mir aktualisieren sich die nicks nicht...trotz update

\o/ schrieb:
Inwiefern hängt die Rakete in der Rampe???:confused:

Naja, Startvorbereitungen abgeschlossen, Rampe angeklickt, eigene starten, Punkte reingeworfen, Spiel für 10 Minuten verlassen. Wieder angeschaltet, Rampe angeklickt und es passiert.......NIX. Ich seh die Rakete seit über 28 Stunden in der Rampe stehen und komme seit 27 einhalb Stunden nicht mehr ran. Nicht an der Rampe und nicht über das Icon oben rechts im Bildschirm, dass übrigens nach mehr als 28 Stunden immernoch da ist.

Und der Support schläft sich aus........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.