[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xaba schrieb:
Bist nicht mehr einzigster, der noch eingesprungen ist:))) Aber egal, hoffe wir bekommen alle Bilder.

Das hoffe ich auch. So langsam sollte da mal was droppen für die Sammlung. Aber jetzt sind wieder 24 Std. Zeit um weitere Sammlungen vollzubekommen. Ich könnte noch 3 mal an Starts teilnehmen, aber habe kaum punkte zum auffüllen. Fliege wie verrückt nach Cape Canaveral und nach Baikonur, aber wenn ich eine Kiste bekomme, dann nur mit Kleinkram.

Btw: Wenn mir jemand was schenken möchte, Flugzeugessen ist ausgegangen. Ich muß zwar nur noch die Experten- und Meister-Level erledigen, aber dazu brauche ich für den Jumbo und gr. Delta das Essen. Aufträge habe ich keine mehr zu erledigen.

@ All
He Leute heute gabs mal wieder 5 Scheine fürs installieren von " Elements Battle".Hat diesmal sogar geklappt im Gegensatz zu letzter woche mit My Country.Da hats nicht funktioniert,habe mir aber nicht die mühe gemacht den Support anzuschreiben.Kein Bock auf das ganze hin & her.

Gruß BuPi

driver60 schrieb:
Das hoffe ich auch. So langsam sollte da mal was droppen für die Sammlung. Aber jetzt sind wieder 24 Std. Zeit um weitere Sammlungen vollzubekommen. Ich könnte noch 3 mal an Starts teilnehmen, aber habe kaum punkte zum auffüllen. Fliege wie verrückt nach Cape Canaveral und nach Baikonur, aber wenn ich eine Kiste bekomme, dann nur mit Kleinkram.

Btw: Wenn mir jemand was schenken möchte, Flugzeugessen ist ausgegangen. Ich muß zwar nur noch die Experten- und Meister-Level erledigen, aber dazu brauche ich für den Jumbo und gr. Delta das Essen. Aufträge habe ich keine mehr zu erledigen.

Hi. Wenn Du willst kannst Du morgen bei mir mitfliegen, brauchst auch nichts hinzu zu geben. Bin noch gerade mit Yui, Rhia, crs und Lectro unterwegs, aber morgen früh werde ich wieder starten und ich habe genug Items um das Flugzeug selbst starten zu können

MB_Gegenstand schrieb:
Hi. Wenn Du willst kannst Du morgen bei mir mitfliegen, brauchst auch nichts hinzu zu geben. Bin noch gerade mit Yui, Rhia, crs und Lectro unterwegs, aber morgen früh werde ich wieder starten und ich habe genug Items um das Flugzeug selbst starten zu können

Würd auch gerne mitfliegen. Unsere Rakete kommt erst um 16:20 zurück.

MB_Gegenstand schrieb:

Mir geht es wie xaba (mit ihm bin ich unterwegs zu den Sternen), die Rakete kommt erst morgen mittag zurück und da bin ich dann noch beim Arbeiten. Ich kann also erst so ab 19:30 Uhr einen neuen Start einleiten oder an einem neuen teilnehmen.

Ich will auch.....

Aber ich hab vom Support bislang nur die Eingangsbestätigung. Nee gerade ploppte die "Request accepted" Notiz auf, keine 25 Stunden nach meiner ersten email, umwerfend...

@Nuadem und Alphamännchen: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder frei wart?

Buschpilot66 schrieb:
@ All
He Leute heute gabs mal wieder 5 Scheine fürs installieren von " Elements Battle".Hat diesmal sogar geklappt im Gegensatz zu letzter woche mit My Country.Da hats nicht funktioniert,habe mir aber nicht die mühe gemacht den Support anzuschreiben.Kein Bock auf das ganze hin & her.

Gruß BuPi

Heute habe ich die Scheine auch noch nachträglich bekommen. Letzte Woche wären sie aber wichtiger gewesen, solange die Sonderangebotsaktion noch lief. Jetzt muß ich noch 3 Wochen warten, bis ich durch den Weekendcode 20 Scheine zusammen habe.

DerCasi schrieb:
Ich will auch.....

Aber ich hab vom Support bislang nur die Eingangsbestätigung.

@Nuadem und Alphamännchen: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder frei wart?

Was hast du denn? Du warst doch schon so oft im Himmel:blink:

Hallo, ich kann noch Freunde annehmen :)

Jürgen

MB_Gegenstand schrieb:

Da komme ich gerne mit :) Meine Rakete kommt heute noch zurück und ich habe nicht viele Punkte.....

Hi leute, hab während der nachtschicht die 4 sammlungen voll bekommen,
aber jetzt brauche ich rat, hab die ganze weltraum geschichte mitverfolgt aber ohne viel interesse.

Soll ich jetzt abschließen drücken und wird den countdown gestartet?

Hab jetzt keine zeit und keine lust die seite zu suchen wo die ganze prozedur steht, muss nämlich noch ein wenig pennen vor der arbeit. :tongue:

giotto2010 schrieb:
Hi leute, hab während der nachtschicht die 4 sammlungen voll bekommen,
aber jetzt brauche ich rat, hab die ganze weltraum geschichte mitverfolgt aber ohne viel interesse.

Soll ich jetzt abschließen drücken und wird den countdown gestartet?

Hab jetzt keine zeit und keine lust die seite zu suchen wo die ganze prozedur steht, muss nämlich noch ein wenig pennen vor der arbeit. :tongue:

Nur durch das Abschließen der Sammlung wird der Countdown noch nicht gestartet..... erst wenn du dich entschieden hast ob du mitfliegst oder selbst startest...... du brauchst 1600 Punkte (Raketentreibstoff und sowas) um allein starten zu können. Was wie viele Punkte bringt steht hier irgendwo aber da habe ich jetzt keine Lust zu suchen.... würde nur empfehlen dich hier zum Flug zu verabreden, sonst wirds manchmal schwierig....

Da:

Flüssigtreibstoff = 2Pkt alle 10 Min. Kosten 100münzen
Kleiner Tank = 6Pkt alle 30 Min. Kosten 300münzen
Stabilisator = 12Pkt alle 2h Kosten ???
Bolzen = 24Pkt alle 4h Kosten ???
Raketentreibstoff = 12Pkt alle 24h zu sammeln aus der Raumtanke 1xje24h
Großer Tank = 40Pkt alle 2 Min. Kosten 1 Schein
Hauptstabilisator = 120Pkt alle 1 Min. Kosten 3 Scheine
Starker Bolzen =360Pkt alle 4 Min. Kosten 9 Scheine

Hallo ihr,

Ich brauche unbedingt einen Ergonomischen Sessel

Bin jetzt schon 100 x nach Singapur aber bekommen hab ich erst einen

Jeder der was s hickt bekommt auch was zurück

Code amjfiz2

@ xaba, PG und tf:

Ok, dann starte ich die Rakete erst Nachmittags oder Abends :).
Freue mich, dass ihr alle mitfliegen wollt.

@ DC
Ich drück Dir die Daumen, dass der Support schnell antwortet. Vielleicht kannst Du dann ja auch mit :)

MB_Gegenstand schrieb:
@ xaba, PG und tf:

Ich kann schon nicht mehr. Hab diese bekloppte Laufband-Sammlung nicht fertig bekommen:mad:

xaba schrieb:
Ich kann schon nicht mehr. Hab diese bekloppte Laufband-Sammlung nicht fertig bekommen:mad:

Schade :(. Aber vielleicht droppt ja noch das letzte Item bei deinen Besuchen morgen. Viel Glück.

Die Laufband-Sammlung scheint wohl ein echtes Problem von vielen zu sein, ich habe wohl echt Glück, dass ich noch so viele von früher übrig habe. Bei mir isses dafür das Laborheft, was ich nur sehr schwer zusammenkriege...

MB_Gegenstand schrieb:
Schade :(. Aber vielleicht droppt ja noch das letzte Item bei deinen Besuchen morgen. Viel Glück.

Die Laufband-Sammlung scheint wohl ein echtes Problem von vielen zu sein, ich habe wohl echt Glück, dass ich noch so viele von früher übrig habe. Bei mir isses dafür das Laborheft, was ich nur sehr schwer zusammenkriege...

Ich hab das Heft schon 11x. Anzug 7x und Ration 11x, aber Laufband kein einziges momentan.. Hoffe auch, dass da vlt was aus den Trainingszentrum raus kommt. Da können die Sachen aus der Sammlung auch droppen.

MB_Gegenstand schrieb:
@ xaba, PG und tf:

@ DC
Ich drück Dir die Daumen, dass der Support schnell antwortet. Vielleicht kannst Du dann ja auch mit :)

Also ich bin morgen wieder mit dabei. Habe alle Sammlungen mindestens 3 mal. Habe auch glück, das ich schon vorher 3 mal das Laufband hatte. Ich habe mich immer gefragt, was ich je damit soll. Und jetzt kann man es gebrauchen.

die statue hat noch einen bonus: man kann 20 pax mehr in der abflughalle stapeln :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.