[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HELP HELP!!!

Bin gerade bei jemanden eingestiegen wo wir grade mal 800 Punkte haben aktuell. Countdown läuft noch etwa 5h...grr.

Bitte wer noch Zeit und Lust hat joinen.

Mein Code: ap4yxk4

Danke allen die sich noch einfinden!!!

Moin,

hatte mich eigentlich der Weltraummission verweigert, da die Gebäude soviel Platz kosten. Scheint ja wohl auch nach Ende der Aktion spaßig zu sein? Was mein Ihr? Lohnt sich der Aufbau?

Weiterhin brauche ich dringend das Dispatcherpult! Fliege seit locker 4 Wochen mit 3 Machinen fast nur in die Türkei und Bali. Leider droppt es nicht :-( Andere sehr seltenen Elemente (Wappen) bekomme ich zu Hauf.
Hat jemand das Dispatcherpult zu verschenken (Scheint ja wohl selten zu sein)? Isolierung könnte ich auch gebrauchen.

Code: a2ou2xc

Danke und Gruß!

confused schrieb:
Moin,

hatte mich eigentlich der Weltraummission verweigert, da die Gebäude soviel Platz kosten. Scheint ja wohl auch nach Ende der Aktion spaßig zu sein? Was mein Ihr? Lohnt sich der Aufbau?

Weiterhin brauche ich dringend das Dispatcherpult! Fliege seit locker 4 Wochen mit 3 Machinen fast nur in die Türkei und Bali. Leider droppt es nicht :-( Andere sehr seltenen Elemente (Wappen) bekomme ich zu Hauf.
Hat jemand das Dispatcherpult zu verschenken (Scheint ja wohl selten zu sein)? Isolierung könnte ich auch gebrauchen.

Code: a2ou2xc

Danke und Gruß!

Ich finde die Weltraumstarts recht lustig, man muß aber mit Nachbarn zusammenarbeiten. Alleine ist das fast nicht zu schaffen.

Das Dispatcherpult gibt es meines wissen nach nicht zu verschenken. Ich mußte sie auch mühsam aus Bali und Berlin erfliegen. Wenn du schon Jumbo-Jets besitzt, dann fliege auch nach Berlin. Da hatte ich 2 Stück her und 2 aus Bali. Viel Glück. Isolierung gibt es auch nicht als Geschenk.

N´Tag liebe Piloten.

Wer von den Nachbaren mitfliegen möchte, hat die Gelegenheit einzusteigen. Noch knapp 21h und momentan bei 1250 Punkten.

MfG

Dread schrieb:
HELP HELP!!!

Bin gerade bei jemanden eingestiegen wo wir grade mal 800 Punkte haben aktuell. Countdown läuft noch etwa 5h...grr.

Bitte wer noch Zeit und Lust hat joinen.

Mein Code: ap4yxk4

Danke allen die sich noch einfinden!!!

Du müsstest schon verraten bei WEM Du eingestiegen bist.....sonst wird das nix mit Hilfe...

Hallo Spiele etwas über 3 Wochen bin jetzt Level 20

habe aber einige Fragen...

1. sind die änderungen am Spielernamen ( name + Gegenstand)
jetzt sichtbar ? gab da doch Probleme
2. habe mein 2. Stadion gebaut und es fehlen mir "Videowände"
habe aber ca 10 Videowände im Bestand (sehen etwas anders aus)
verschenken kann ich aber z.b. nur die neuen..
wo bekomme ich die etwas "unmodern" aussehenden Videowände her ?
3. ist es normal das die Gegenstände so unausgeglichen droppen.
habe z.b 45 Schweissgeräte 52 Generatoren usw aber
nur 1 Rauchmelder .. das nervt schon etwas..
4. Da ich Späteinsteiger bin gab es zb. den armreif des Stammkunden nicht mehr zu erfliegen (Türkei) sondern musste gekauft werden..
5. Lohnt sich der Luftschiffshop oder wird da nur schnickschnack angeboten. ?

6. gibt es eine Liste von Gegenständen die NICHT verschenkt werden können ?

ich benötige jedenfalls noch "alte" Videowände
Serverschränke
Stempel
Sandsack
Dispatcherpult (noch nicht ein einziges gedroppt)
Und Rasenmäherroboter

verschenken kann ich
Videowand neu
TS 3
EWSH
Fussballtor
Computer
Perlenohringe
Cockpitscheibe
Schweissgerät
Tourbericht
Landescheinwerfer
Radar
Block
Pass10
Leist. Funksender
LAser MEssgerät
Rechenschieber
Cognac
Treibstoffvorr.
Düsentrieb.
Hefter
Treibstoffzus.
Stromquelle
Zusatz Radar
Weissgoldarmr.
Aktenvern.
Ersatzkab.
Rumpfteile
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
(kommend) :
Kühlkammer
Navimodul

Mein CODE :

aqdmcat

Name T3sticle

:biggrin:

Äh, ja, sorry, vergessen :/

Nick ist: cpt.KabelNavlmod

Bekommt man den Freundescode noch irgendwo her von demjenigen? Finde ihn nämlich nicht!

also ich habe bei kk nachbarschaftshilfe geleistet, da waren erst 400pkte drinn und nur mehr 34minuten bis zum start... hab mal schnell alles zugepflastert, und die rakete abgeschcikt....

@all ja das event lohnt... wenn ihr das erbe fertig habt finanzieren sich die raktenstarts von sleber da das erbe jeden tag 20-22 items ausspuckt die manbenötigt.... hab dzt genug um die rakete mind 3x alleine steigen zu lassen, nur durch die großen bolzen... den kleinen mist zähl ich gar nimma mit...

unigel schrieb:
also ich habe bei kk nachbarschaftshilfe geleistet, da waren erst 400pkte drinn und nur mehr 34minuten bis zum start... hab mal schnell alles zugepflastert, und die rakete abgeschcikt....

@all ja das event lohnt... wenn ihr das erbe fertig habt finanzieren sich die raktenstarts von sleber da das erbe jeden tag 20-22 items ausspuckt die manbenötigt.... hab dzt genug um die rakete mind 3x alleine steigen zu lassen, nur durch die großen bolzen... den kleinen mist zähl ich gar nimma mit...

Was für Quest ist es denn? Hab alle Aufgaben erledigt und starte Raketen so viel ich kann/darf, aber von der Erbe nichts mitgekriegt. Kann nur eine Sammlung "Schwarzes Loch" sammeln, mehr Aufgaben sehe ich da nicht.

xaba schrieb:
Was für Quest ist es denn? Hab alle Aufgaben erledigt und starte Raketen so viel ich kann/darf, aber von der Erbe nichts mitgekriegt. Kann nur eine Sammlung "Schwarzes Loch" sammeln, mehr Aufgaben sehe ich da nicht.

Für diese Sammlung bekommst Du dann die Statue... ist ganz klein zu sehen bei der Sammlung.

ttiefflieger schrieb:
Für diese Sammlung bekommst Du dann die Statue... ist ganz klein zu sehen bei der Sammlung.

Und die Statue spuck dann Items raus, was Uni meint?

xaba schrieb:
Und die Statue spuck dann Items raus, was Uni meint?

Jupp..... ich hoffe sie tut es auch noch wenn ich sie irgendwann habe.... das erste Bild will nicht mitkommen aus dem All...

ttiefflieger schrieb:
Jupp..... ich hoffe sie tut es auch noch wenn ich sie irgendwann habe.... das erste Bild will nicht mitkommen aus dem All...

So geht es mir auch, Habe noch nicht ein Bild von der Sammlung. Trotz 3 silbernen Kisten.

Ich hab beim ersten Start gleich 2 Bilder bekommen. Bin mal gespannt ob morgen welche dabei sein werden. Hatte bis jetzt die Rakete nur 2 mal in der Luft. Ständiges Problem mit der Laufband-Sammlung.

[/COLOR]
driver60 schrieb:
So geht es mir auch, Habe noch nicht ein Bild von der Sammlung. Trotz 3 silbernen Kisten.

Die anderen Bilder habe ich doppelt und dreifach.... nur das erste kein einziges Mal... da gehts mir etwas besser als dir.... komplett ist die Sammlung trotzdem nicht.... bei mir waren immer 1 -2 Bilder dabei.

So, wer noch einspringen möchte, sollte es gleich tun. Hab schon 1400 Punkte. Denke innerhalb einer Stunde bekomme ich die Rakete in die Luft.

MfG

Hallo Weltraumfans!
Wer will noch mit uns heute bis 23:30Uhr in den Weltraum starten "U EsAbTz..." und "zap.Ek.EP.N..."

code: am31fbe
nick: zap.<Gegenstände>

xaba schrieb:
So, wer noch einspringen möchte, sollte es gleich tun. Hab schon 1400 Punkte. Denke innerhalb einer Stunde bekomme ich die Rakete in die Luft.

MfG

So dann werde ich mich mal bei dir anhängen. Hat ja beim ersten Flug auch schon gut geklappt mit uns zwei. Außer die fehlenden Sachen für die Odyssee Sammlung. Aber dafür kannst ja du nichts.

30 Punkte fehlen noch, dann hebt sie ab.

Zuletzt bearbeitet:
driver60 schrieb:
So dann werde ich mich mal bei dir anhängen. Hat ja beim ersten Flug auch schon gut geklappt mit uns zwei. Außer die fehlenden Sachen für die Odyssee Sammlung. Aber dafür kannst ja du nichts.

Bist nicht mehr einzigster, der noch eingesprungen ist:))) Aber egal, hoffe wir bekommen alle Bilder.

Zapperlop schrieb:
Hallo Weltraumfans!
Wer will noch mit uns heute bis 23:30Uhr in den Weltraum starten "U EsAbTz..." und "zap.Ek.EP.N..."

Hallo! Jetzt habe ich dich geaddet, aber du hast anscheinend den Start nicht initiiert sondern die andere Person. Ich kann nämlich nicht mit aufspringen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.