[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelsgesicht schrieb:
Also Countdown läuft ohne Probleme. Denke der Start klappt heute noch ziemlich schnell. Werde aber noch bis 19:30 Uhr warten, falls sich noch jemand anschliessen möchte. Derzeit sind wir 3 Leute.

Hab mich mal mit angehangen
Wenn ich noch mehr Punkte beisteuern soll bitte melden

Super. Wir warten noch bis 19:30 Uhr, falls noch jemand einsteigen möchte. Fülle zu dieser Uhrzeit die 1600 Punkte auf und dann kann es losgehen.

Leider aktualisiert sich mein Nick im Game nicht. Meine Wünsche sind dort also nicht aktuell. Benötige derzeit: Ek, Lfu, Tz, Cs

radiomaxx schrieb:
@ kuschel: wollen wir wieder zusammen fliegen? Soll ich den Countdown starten und du steigst ein?

Gruß maxx

Ich komme auch mit, OK ?!

Zitat von radiomaxx
@ kuschel: wollen wir wieder zusammen fliegen? Soll ich den Countdown starten und du steigst ein?

Gruß maxx

ttiefflieger schrieb:

Dann lass uns starten.

a) Wer startet die Rakete ? radiomaxx wieder wie angeboten. Hat doch beim letzten mal auch gut funktioniert.
b )Wer würde noch mitmachen ? (Ich weiss ja nicht, wie viele Punkte ihr beisteuern könnt.)

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Ich steige zu sobald der Start vom rm auftaucht..... bisher ist nur dc zu sehen......

Engelsgesicht schrieb:
Super. Wir warten noch bis 19:30 Uhr, falls noch jemand einsteigen möchte. Fülle zu dieser Uhrzeit die 1600 Punkte auf und dann kann es losgehen.

Leider aktualisiert sich mein Nick im Game nicht. Meine Wünsche sind dort also nicht aktuell. Benötige derzeit: Ek, Lfu, Tz, Cs

Ups leider reichen meine reserven nicht für einen punktlichen start.:(
Wenn du pünktlich starten möchtest must du leider den rest selber auffüllen

Jetzt hat mich ein gewisser "Treibstoffvorrat" geadded..... nur zur Info: solche nehme ich nicht an, ist mir zu unübersichtlich wenn der dann morgen vielleicht "Passagiere" heißt......

hay leute suche nette nachbarn

was ich an items brauche
aktenvernichter, stempel, banknotenzähler, serverschrank
stromquelle isolierung

mein code: arcrycl

natürlich schick ich auch geschenke :biggrin:

Alphamaenchen schrieb:
Ups leider reichen meine reserven nicht für einen punktlichen start.:(
Wenn du pünktlich starten möchtest must du leider den rest selber auffüllen

Kein Problem. Punkte sind voll. Rakete ist gestartet. Danke an alle Teilnehmer. Auf eine beutereiche Rückkehr. :thumbsup:

Kuschel schrieb:
Zitat von radiomaxx

Gruß maxx

Dann lass uns starten.

a) Wer startet die Rakete ? radiomaxx wieder wie angeboten. Hat doch beim letzten mal auch gut funktioniert.
b )Wer würde noch mitmachen ? (Ich weiss ja nicht, wie viele Punkte ihr beisteuern könnt.)

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

MfG Kuschel

.... Hat rm jetzt die Startvorbereitungen angefangen???? Bei mir ist noch nix zu sehen.... und kuschel ist leider nicht mehr meine Nachbarin, neues adden geht nicht..... hab sie irgendwann als besuchen nicht mehr ging gelöscht......

iboy schrieb:
ja,das wars...geht nicht,leider.ich frag mal beim support nach,wieso ich nur wenige von den alten nachbarn wieder adden kann.aber große hoffnungen auf ne lösung hab ich nicht.bisher war immer nur der verdacht auf zeitreisen und das warten auf das nächste update(das aber auch nix bringt) deren lösung.wäre nämlich cool,alle mal wieder ingame wiederzusehen,besonders meine uraltnachbarn,die ich ja monatelang nicht mehr besuchen konnte und jetzt auch wieder nicht adden kann.

hab dich auch gelöscht und versucht den neuen code einzugeben, ging aber leider nicht, versuchs mit meinem code

gruß gini

Code: eogl6g

Meine Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM

Countdown läuft! Sorry für die Verspätung, der Astronaut musste noch zu Abend Essen! ;-)

Gruß maxx

ttiefflieger schrieb:

radiomaxx schrieb:
Countdown läuft! Sorry für die Verspätung, der Astronaut musste noch zu Abend Essen! ;-)

Gruß maxx

Hallöchen,

bin bereits dabei.
Wer noch möchte, die Rakete wird von rm_Ls Tz Nm gesteuert.
Laufzeit momentan noch 23:52:10 ;o)

MfG Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
.... Hat rm jetzt die Startvorbereitungen angefangen???? Bei mir ist noch nix zu sehen.... und kuschel ist leider nicht mehr meine Nachbarin, neues adden geht nicht..... hab sie irgendwann als besuchen nicht mehr ging gelöscht......

Wurde eben gestartet.

radiomaxx schrieb:

Gruß maxx

Das ist sehr vernünftig vor so einer langen Reise.... Astronautennahrung schmeckt ja nicht..... bin jetzt dabei.... wie viel soll ich rein tun? Hab nicht unbegrenzt Punkte, vielleicht 400....

Hi,

die 400 Schaffe ich auch momentan so gerade eben.
Vielleicht kommt ja noch jemand 4.tes mit, dann haben wir evtl. ja 4 x 400 und der Start geht los.

Kuschel

Hallo und guten Abend,

hätte noch jemand ein Dispatcherpult für mich übrig?
Dann bitte adden, DANKESCHÖN

So, endlich ist gerade mein zweiter Weizen aus dem trainingszentrum von rafe gedroppt.
Würde sehr gerne bei euch teilnehmen, allerdingd konnten rm und ich uns nach den ganzen Bugs mit dem Besuchen von "alten" Nachbarn nicht mehr neu adden :(. Schade für unsere sehr lange und gute Nachbarschaft...

Daher würde ich, wenn sich noch ein paar Mitflieger finden, selbst das Raumschiff starten. Ich habe genug Items, um das Raumschiff alleine starten zu können, wenn also nicht dieser blöde Bug auftaucht, gebe ich Startgarantie.

Edit: Bin gerade gestartet und habe schonmal ordentlich Punkte reingefeuert. Wer will darf sich gerne anschließen, Freundschaftscode kann per PN erfragt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kuschel schrieb:
Hi,

die 400 Schaffe ich auch momentan so gerade eben.
Vielleicht kommt ja noch jemand 4.tes mit, dann haben wir evtl. ja 4 x 400 und der Start geht los.

Kuschel

Joah, 400 sind ganz vernünftig. Hab jetzt auch was dazu. Sind bei 1000 und der chrisch is auch dabei!

Gruß maxx

Rakete ist unterwegs! Danke für die gewohnt reibungslose Starthilfe, Nachbarn!

Schönen Tag!

Grüße maxx

so in 5:12:50 kommt die rakete retour....

ich starte dann gleich wieder einen neuen countdown, jeder der möchte kann einsteigen, mir iss egal wieviel punkte wer zusteuert, ihr dürft mich auch überbieten wenn wer möchte....

start ist zwischen 15:30 und 16:00 uhr.... startgarantie kann ich auch abgeben, da ich dank dem erbe der ausserirdischen, (der spuckt bis zu 21 gegenstände auf einmal aus...) genug teile hab um 3 raketen alleine starten lassen zu können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.