[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu gestartet, cache gelöscht, Backup gemacht, deinstalliert, wieder zurückgeholt, geupdated. Alles fruchtlos bislang. Hab den Support angemailt. Bin frustriert, ist die erste ernstzunehmende Störung in meinem Spiel. Heul

DerCasi schrieb:
Neu gestartet, cache gelöscht, Backup gemacht, deinstalliert, wieder zurückgeholt, geupdated. Alles fruchtlos bislang. Hab den Support angemailt. Bin frustriert, ist die erste ernstzunehmende Störung in meinem Spiel. Heul

Mmmh.... ich weiß ja nicht, aber vielleicht wäre weniger in dem Fall mehr gewesen.... bei mir hat sich das immer von allein gegeben..... hoffe, dass der Support dir schnell hilft..

@ DC: ja ich seh einen Start von dir. Dauert noch 22h. Soll ich mal einsteigen? Vielleicht klappts ja irgendwann wieder?

@ funky, Rom, primo: nehmt ihr mich auch mit und wieviel Punkte habt ihr schon? Könnte ordentlich was beisteuern!

Gruß maxx

@dc Auf der englischen android hilfe seite stand,das der gi server heute mal down war und viele probleme hatten.Ich persönlich hab nix gemerkt,hatte aber auch kein spaceprogramm laufen.Dann mal viel glück das es später wieder läuft.drück die daumen.

DerCasi schrieb:
@TA80:

Was meinst Du? Du hängst auch in den Startvorbereitungen fest? Sollte GI da heute ein generelles Startproblem haben? Ist heute schon jemand erfolgreich gestartet?

Also ich bin heute mittag gegen 14 Uhr gestartet. Hat alles ohne probleme geklappt.

Ich hab heute eine goldene Kiste geöffnet, mich gefreut das 2 Bilder für die Odysee Sammlung drinnen waren. Dann ist das Spiel abgestürzt, wieder gestartet, Kiste war weg genau wie der eigentlich gewonnene Inhalt - ich könnt kotzen...:(

nick: rafe
code: azl3etj

Zuletzt bearbeitet:
@rm_: Da rate ich Dir von ab, nicht dass Du anschließend in der gleichen Falle sitzt wie ich.

@all: Danke für eure Unterstützung, Hilfe und Mitleidsbekundungen. Ich bin guter Dinge, dass ich bald wieder im All mitmischen kann. So konzentrier ich mich jetzt erstmal wieder auf die übrigen Quests.

Edith sagt: iboy, ich hab dich noch als Nachbarn und kann dich auch besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
@casi, nee die Rakete in der ich mitfliege ist gestartet. Mir fiel nix sonderbares auf. Kann aber nicht schauen was deinen Start betrifft. Rampe reagiert iM nicht. Aber selbst wenn ginge es trotzdem nicht, da Rakete unterwegs...

• Danke
Reaktionen: DerCasi
DerCasi schrieb:
@rm_: Da rate ich Dir von ab, nicht dass Du anschließend in der gleichen Falle sitzt wie ich.

@all: Danke für eure Unterstützung, Hilfe und Mitleidsbekundungen. Ich bin guter Dinge, dass ich bald wieder im All mitmischen kann. So konzentrier ich mich jetzt erstmal wieder auf die übrigen Quests.

Edith sagt: iboy, ich hab dich noch als Nachbarn und kann dich auch besuchen.

erwarte keine geschenke von,mir:)ich hab dich nicht mehr,hatte gar keinen mehr,nach der neuistallation.lösch mich mal und adde mich neu,bitte....falls es klappt.

Welche Rakete ist gerade unterwegs und wo kann ich mit einsteigen.
Benötige eine Rakete die auch abfliegt.

Könnte wohl so ca. 300 - 400 Punkte beisteuern.

Kuschel

@iboy: Code falsch, das wars dann wohl. Versuch Du mal a2g0s5p

Mattes18 schrieb:
Neuer Start in 23 Std. Wer mit will

ayn3a06

Hallo Mattes, bin bei Dir grade eingestiegen,
habe über 300 Punkte beigesteuert, wie viele Punkte kannst Du noch beisteuern?
Ich kann noch ca. 400 Punkte reinwerfen?

@wer will noch mit? Wir brauchen noch ca. 800 Punkte!

Gruß Gregor

Code:a83h9le
Nick: GK + Rl, Ts, Nm, Ep

Hallo an alle. Suche ganz dringend noch Neue Nachbarn und vor allem versuche ich gerade meine Flugschule fertig zustellen, d.h. mir fehlen noch 2 Rechenschieber, 3 Lehrbücher und 4 Pilotenbrillen. Bitte Adden, bin sehr aktiv beim Flughafen und schicke regelmäßig Geschenke zurück.

@ kuschel: wollen wir wieder zusammen fliegen? Soll ich den Countdown starten und du steigst ein?

Gruß maxx

DerCasi schrieb:
@iboy: Code falsch, das wars dann wohl. Versuch Du mal a2g0s5p

ja,das wars...geht nicht,leider.ich frag mal beim support nach,wieso ich nur wenige von den alten nachbarn wieder adden kann.aber große hoffnungen auf ne lösung hab ich nicht.bisher war immer nur der verdacht auf zeitreisen und das warten auf das nächste update(das aber auch nix bringt) deren lösung.wäre nämlich cool,alle mal wieder ingame wiederzusehen,besonders meine uraltnachbarn,die ich ja monatelang nicht mehr besuchen konnte und jetzt auch wieder nicht adden kann.

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Facebook Freunde für einen Raumschiffstart einzuladen?

Danke für die Hilfe.

Gruß,

Bastian

@ DC
Hoffe du bekommst das Problem schnell wieder in den Griff. Ich drücke dir die Daumen!!!

Also Zugriff auf die Rakete habe ich. Übelege ob ich jetzt nen Start probiere oder es lieber lasse. Nicht das ich mich auch fest fahre.

Raketenstart soll heute noch vor 20 Uhr sein.

Engelsgesicht schrieb:
@ DC
Hoffe du bekommst das Problem schnell wieder in den Griff. Ich drücke dir die Daumen!!!

Also Zugriff auf die Rakete habe ich. Übelege ob ich jetzt nen Start probiere oder es lieber lasse. Nicht das ich mich auch fest fahre.

Raketenstart soll heute noch vor 20 Uhr sein.

Starte mal, ich warte schon :) oder soll ich lieber ?

Hallo Leute,

sind noch in der Startphase. Countdown bei 4:23:17...... z.Zt. 964 gesammelte Punkte.
Gebe Startgarantie.

Alle Nachbarn von @Pr!m0, @JFK- u. @Bo_ sind gerne eingeladen.

Abflug nach Countdown od. wenn Punkte voll...

Gruß an alle

Bo

Also Countdown läuft ohne Probleme. Denke der Start klappt heute noch ziemlich schnell. Werde aber noch bis 19:30 Uhr warten, falls sich noch jemand anschliessen möchte. Derzeit sind wir 3 Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.