[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tf
Sorry wegen gestern,mußte los zur Arbeit.Hatte es dann ja gerade noch kurz vor knapp geschafft aufzuspringen.Nur leider konnte ich nicht mehr soviel beisteuern da die Zeit so knapp war.Aber danke nochmal für's mitnehmen.Mal sehen was drinnen ist heute.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

@ unigel
Wie meinst du das?Das Erbe hat gespuckt,bei dir selbst oder bei deinem Nachbar?Ich meine wenn du das Erbe(ich nehme an du meinst die Statue)schon hast,dann brauchst du doch garnichts mehr sammeln(Bilder),oder?
BuPi

driver60 schrieb:
@ unigel

habe gerade gesehen, du hast einen Countdown gestartet. Ich würde mitfliegen. Willst du so schnell wie möglich los oder willst du langsam auffüllen?

ich habe nicht so viel im Lager, würde aber alles einwerfen was ich habe, in der Hoffnung auf Teile für die Odyssee-Sammlung.

Bin mit dabei, fehlen nur noch 10 Punkte für Take off.

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Sorry wegen gestern,mußte los zur Arbeit.Hatte es dann ja gerade noch kurz vor knapp geschafft aufzuspringen.Nur leider konnte ich nicht mehr soviel beisteuern da die Zeit so knapp war.Aber danke nochmal für's mitnehmen.Mal sehen was drinnen ist heute.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

@ unigel
Wie meinst du das?Das Erbe hat gespuckt,bei dir selbst oder bei deinem Nachbar?Ich meine wenn du das Erbe(ich nehme an du meinst die Statue)schon hast,dann brauchst du doch garnichts mehr sammeln(Bilder),oder?
BuPi

@BuPi Macht doch nix, war ja genug Zeit! Schön, dass Du noch aufspringen konntest ;) Wünsche Dir gute Ausbeute!

@All Um 19 Uhr könnte ich wieder starten oder einsteigen.... wie siehts aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte gleich nach der Landung um 15:20 Uhr wieder so ein Trödelding. Wer mit will, bitte nur 12 und 24 points Items einwerfen. Los gehts dann morgen mittag oder wenn voll. Startgarantie geb ich auch wieder.

DerCasi schrieb:
Ich starte gleich nach der Landung um 15:20 Uhr wieder so ein Trödelding. Wer mit will, bitte nur 12 und 24 points Items einwerfen. Los gehts dann morgen mittag oder wenn voll. Startgarantie geb ich auch wieder.

Wenn ich nachher das letzte Bild für die Sammlung bekomme, trödel ich gerne mit.... wenn nicht guck ich mal, ob ich schnell loskomme.... der Flug ins All dauert ja so lang......

Ich kann seit einiger Zeit keine Nachbarn hinzufügen und beim Wochenendcode tut sich auch nichts. Kann mich mal jemand adden? Vielleicht funktioniert wenigstens das.

Ich kann seit mehreren Tagen keine Nachbarn mehr besuchen und Geschenke verschicken. Die Anzahl der Geschenke und besuchten Freunde wird bei mir nach 24Std nicht mehr zurück gesetzt. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?
Ohne Nachbarn komme ich nicht weiter. :sad:

Mist, ich glaub, jetzt hats mich erwischt. Start vorbereitet, 48 points reingeworfen und jetzt komm ich nicht mehr auf die Rakete. Bitte erstmal nicht einsteigen, ich meld mich wieder.

Vielen Dank für das adden. Das funktioniert. Mein Spiel reagiert einfach nicht auf die Eingabe irgendwelcher Codes. Blöd ohne die Scheine aus dem Wochenendcode.

Bitte NICHT bei mir (DC) am Start teilnehmen, ich hänge fest und komme nicht mehr auf die Rampe!

DerCasi schrieb:
Bitte NICHT bei mir (DC) am Start teilnehmen, ich hänge fest und komme nicht mehr auf die Rampe!

Hatte ich auch schon zwischendurch, ging dann aber nach kurzer Zeit immer wieder.... drück dir die Daumen!

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@ tf
Leider kein Bild dabei gewesen.Wenn's wieder losgeht bin ich dabei,falls es ok ist.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ tf
Leider kein Bild dabei gewesen.Wenn's wieder losgeht bin ich dabei,falls es ok ist.

Gruß BuPi

Klar, gern.... aber erst um 19 Uhr. War gestern Nachmittag ja unterwegs..... ich sag Bescheid....

Engelsgesicht schrieb:
Gut, dann sind wir schon zu dritt mit cloud. Das schaffen wir. Wer noch mit möchte gibt Bescheid. Da ich heute nun doch zu Hause bin würde ich den Countdown doch schon heute einleiten. Abflug dann Morgen früh spätestens. Ta wie sieht es mit deinem Iso Drink a? Droppte dieser bereits?

Ja hab ich, kann theoretisch an 2 starts teilnehmen. Allerdings befinde ich mich derzeit als mitflieger gen all. Rakete kommt morgen gegen 11 Uhr erst zurück...

Grüße ta80

Kann bitte mal jemand nachgucken, ob bei mir ein Start läuft? Aber bitte nicht einsteigen!

@ DC
Würde ich gerne machen,aber wie?
BuPi

Rampe anklicken und gucken, ob Du von mir einen Startprozess siehst. Geht natürlich nur, wenn Du selbst grad nicht startest oder unterwegs bist.

Buschpilot66 schrieb:
@ DC
Würde ich gerne machen,aber wie?
BuPi

Leider das selbe Problem, also keine startbereite Rakete da @Casi

@TA80:

Was meinst Du? Du hängst auch in den Startvorbereitungen fest? Sollte GI da heute ein generelles Startproblem haben? Ist heute schon jemand erfolgreich gestartet?

DerCasi schrieb:
Kann bitte mal jemand nachgucken, ob bei mir ein Start läuft? Aber bitte nicht einsteigen!

Hast Du das Spiel schon mal neu gestartet?? Wahrscheinlich ja schon, aber manchmal.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.