[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu8 schrieb:
Hallo bin neu hier.
Brauche Hilfe für mein Raketenstart
Wäre euch sehr dankbar da ich es alleine nicht schaffe

M.
Code : a2ji8r0

Steig doch bei uns mit ein.
Infos - Einen Beitrag über deinem
Und ein paar Punkte solltest du auch haben ...

Kuschel

cloud18 schrieb:
Also ich würde mitkommen würde natürlich auch ein paar punkte beisteuern
Ich glaub wir sind aber noch keine nachbarn

Super, die Rakete wird Montag starten. Entweder starte ich Sonntag Abend noch den Countdown oder Montag früh. Muss sehen wie ich das Sonntag schaffe. Habe dich geaddet.

driver60 schrieb:
Wäre schön, wenn man mal etwas im Forum stöbern würde. Der Code wird nicht auf jeder Seite wiederholt, steht aber schon auf Seite 789 und 791. Falls du da nicht hinkommen solltest, hier noch mal extra für dich:

winter85

Und auf Seite 794 haha
Wir sollten als Anwort nur noch schreiben "ja,steht im Forum ":(

Habe nun meine 3. Mission gestartet, Rakete fliegt in 22 Stunden los, wenn noch jemand mit einsteigen will... Wir sind 2 im Moment.

Mein Code: aw94ykh

iboy schrieb:
Hi leute,hab mein spiel neu installiert und vom support wieder auf den alten level bringen lassen und brauche somit wieder meine neuen alten nachbarn.bitte adden:)

hallo iboy,

hab dich noch immer in meiner nachbarliste und kann dich auch besuchen.
lg gini

Meine Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM

regke.rk schrieb:
hallo iboy,

hab dich noch immer in meiner nachbarliste und kann dich auch besuchen.
lg gini

Meine Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM
Oh mann,ich versteh das gi system immer weniger.da ist null logik dahinter.mal kannste wen wieder adden,mal nicht,mal biste gar nicht raus...lösch mich mal bitte und adde mich neu,ja?

driver60 schrieb:
Wäre schön, wenn man mal etwas im Forum stöbern würde. Der Code wird nicht auf jeder Seite wiederholt, steht aber schon auf Seite 789 und 791. Falls du da nicht hinkommen solltest, hier noch mal extra für dich:

winter85

DANKE für den freundlichen Hinweis :)

...man kann auch schon mal was überlesen...war ja schließlich keine böse Absicht...

Sunny

Man o man die Statue ist ja geil die hört ja gar nicht mehr auf Raumfahrtteile zu droppen.

Engelsgesicht schrieb:
Ich möchte Montag eine Rakete starten. Wenn sich jemand beteiligen möchte, kann er sich gerne melden. Denke mal heute starten wird zu knapp und Sonntag habe ich keine Zeit, da bin ich den ganzen Tag unterwegs. Hat wer Lust? Punkte hätte ich Denke alleine genug, aber wer mit will kann mit starten.

würde auch mitfliegen wollen, wenn ich bis dahin nen isodrink erwisch. kann was beisteuern

ta80

Könnte noch Hilfe für den Raketenstart brauchen.
Also wer lust hat adden und einsteigen.

Manu
CODE : a2ji8r0

TA80 schrieb:
würde auch mitfliegen wollen, wenn ich bis dahin nen isodrink erwisch. kann was beisteuern

ta80

Gut, dann sind wir schon zu dritt mit cloud. Das schaffen wir. Wer noch mit möchte gibt Bescheid. Da ich heute nun doch zu Hause bin würde ich den Countdown doch schon heute einleiten. Abflug dann Morgen früh spätestens. Ta wie sieht es mit deinem Iso Drink a? Droppte dieser bereits?

heute hat das erbe der ausserirdischen das erste mal gespuckt.... leute da kamen 10 items rausgehüpft.... voll geil eh.......

4 sammlungen auf einen schlag wieder voll......

elbfeuereins schrieb:
Habe nun meine 3. Mission gestartet, Rakete fliegt in 22 Stunden los, wenn noch jemand mit einsteigen will... Wir sind 2 im Moment.

Mein Code: aw94ykh

Nennst Du dich Treibstoff im Spiel? Leg dir mal nen Nick zu, damit man dich zuordnen kann. Habe dich seit gestern in meiner Liste gesucht.

Kann mir mal einer erklären was es mit diesem in der Rakete mitfliegen auf sich hat? Kenn das ja noch nicht...

Ich bin zur Zeit noch unterwegs, meine Rakete ist gegen 13:30 Uhr wieder zurück dann kann ich mit einsteigen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Tinitus schrieb:
Kann mir mal einer erklären was es mit diesem in der Rakete mitfliegen auf sich hat? Kenn das ja noch nicht...

Es ist alleine schwer die 1600 Punkte in 24 Stunden zusammen zu kriegen, deswegen macht es sinn mit nachbarn zusammen zu fliegen es macht auch keinen unterschied ob man selber oder jemand anders den countdown gestartet hat

Wie bekomme ich eigentlich Sachen für die Odyssee-Sammlung?

3 Raketenstarts, 3 silberne Kisten und nie war etwas für die Sammlung drin. Sind die Sachen nur in den Goldenen Kisten?

driver60 schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich Sachen für die Odyssee-Sammlung?

3 Raketenstarts, 3 silberne Kisten und nie war etwas für die Sammlung drin. Sind die Sachen nur in den Goldenen Kisten?

Neee..... in Silber und Bronze ist bei mir auch immer was drin gewesen.... war wohl Pech bei Dir :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Tinitus schrieb:

Du musst erstmal die ganzen Gebäude bauen die man dafür braucht... und ob das auf lvl 6 schon geht weiß ich nicht..... am besten nimmst Du mir mal etwas Zeit und liest hier einige Seiten und guckst Dir auch die div. Listen in den Signaturen an... könnte helfen :)

Engelsgesicht schrieb:
Nennst Du dich Treibstoff im Spiel? Leg dir mal nen Nick zu, damit man dich zuordnen kann. Habe dich seit gestern in meiner Liste gesucht.

Würde gerne mitfliegen...code: aq3sv2v kann einige punkte beisteuern...

Bubu78

@ unigel

habe gerade gesehen, du hast einen Countdown gestartet. Ich würde mitfliegen. Willst du so schnell wie möglich los oder willst du langsam auffüllen?

ich habe nicht so viel im Lager, würde aber alles einwerfen was ich habe, in der Hoffnung auf Teile für die Odyssee-Sammlung.

Neuer Start in 23 Std. Wer mit will

ayn3a06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.