[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch jemand Lust auf einen Flug, der nicht beim ttiefflieger bei ist?

Hi!

Ich habe das Game heute mal wieder installiert. Jetzt muss ich leider wieder von vorne anfangen...:thumbdn: Hab wohl einiges aufzuholen wenn ich hier was von Raketen lese....:huh:

Mein Code wäre: a9vjzhp

Gruß!

Hey tf,

nimmste mich noch mit, hast ja hier alle abgerast und alleine will ich nicht.

Edith sagt: thx, was soll ich beitragen? Wann willst Du los?

Ich noch mal. Hat keiner ne Zeitreise gemacht während ne Rakete unterwegs war?

Hat jemand erfahrung mit Zeitreisen, während eine Rakete unterwegs ist? Geht das gefahrlos oder gibt es da probleme. Könnte nämlich noch Sachen für die Sammlungen gebrauchen und habe gerade Zeit bis Bundesliga anfängt.

Die Vorgehensweise bei Zeitreisen ist bekannt, habe ich schon öfter gemacht.

Moin PG,

Zeitreise ganz normal. Ich hab den Countdown der Rakete immer auf "fertig" gebracht. Was passiert, wenn noch Restcountdown vorhanden ist, weiss ich nicht.

DerCasi schrieb:
Hey tf,

nimmste mich noch mit, hast ja hier alle abgerast und alleine will ich nicht.

Edith sagt: thx, was soll ich beitragen? Wann willst Du los?

Von mir aus jederzeit.... hab nicht auf die punkte geachtet, weil ich noch nie so viele hatte, dass ich "Gefahr" lief ne goldene Kiste zu bekommen.... nun ist es wohl so.... sry, hoffe das ist ok für euch..... BuPi wollte eigentlich noch mit, aber vielleicht musste er zur Arbeit.... keine Ahnung.... :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Ich noch mal. Hat keiner ne Zeitreise gemacht während ne Rakete unterwegs war?

Hat jemand erfahrung mit Zeitreisen, während eine Rakete unterwegs ist? Geht das gefahrlos oder gibt es da probleme. Könnte nämlich noch Sachen für die Sammlungen gebrauchen und habe gerade Zeit bis Bundesliga anfängt.

Die Vorgehensweise bei Zeitreisen ist bekannt, habe ich schon öfter gemacht.

Ich weiß es nicht, traue mich nicht..... auch ohne Zeitreise (seit Halloween Quest) hatte ich einmal die Meldung : Zeitreisende und Betrüger können nicht nach den Sternen greifen....
Ging dann trotzdem, aber wie gesagt: Noch traue ich mich nicht, will erst die große Statue haben....

Ist Dein Start, da solltest Du schon Gold abfassen. Wenn Du los willst, kann ich auffüllen, will aber auch das Alphamaennchen nicht ausstechen. Sag mal was SU35.

DerCasi schrieb:
Ist Dein Start, da solltest Du schon Gold abfassen. Wenn Du los willst, kann ich auffüllen, will aber auch das Alphamaennchen nicht ausstechen. Sag mal was SU35.

Auffüllen kann ich gar nicht :( jedenfalls nicht mal so eben..... tue gern alles rein was ich habe, aber viel "großes" habe ich nicht mehr...

Tja, Alphamaennchen hat sich grad aus dem Forum verabschiedet. Ich hab mal moderat was nachgelegt, mal sehen.

DerCasi schrieb:
Tja, Alphamaennchen hat sich grad aus dem Forum verabschiedet. Ich hab mal moderat was nachgelegt, mal sehen.

Und ich bin jetzt auch erstmal wech.... tablet bleibt aber an. Ich sehe ja was passiert ist wenn ich zurück bin.

ttiefflieger schrieb:
Ich weiß es nicht, traue mich nicht..... auch ohne Zeitreise (seit Halloween Quest) hatte ich einmal die Meldung : Zeitreisende und Betrüger können nicht nach den Sternen greifen....
Ging dann trotzdem, aber wie gesagt: Noch traue ich mich nicht, will erst die große Statue haben....

Den Hinweis bekommst Du, wenn Du vor dem Ablauf in Echtzeit wieder Raketenfutter einwerfen willst. Da rechnet GI im Hintergrund mit.

Also in deinem Fenster kannst bspw wieder Ex.Bolzen nachlegen, aber die vier Echtstunden seit dem letzten Ex-Bolzen sind noch nicht rum. Passiert nix.

So, ich bin jetzt von einer Zeitreise zurück. Während der Zeitreise lief die Restzeit der Rakete bis auf null runter. Ich mich schon gefreut, klasse, kann ich gleich wieder mitfliegen. Es kam auch die Meldung, Kapsel ist gelandet. Sie war aber nirgends zu finden. Ich bei Echtzeit wieder online und hups, die Restzeit der Rakete bis zur Landung war wieder auf 18 Stunden hochgeschnellt. Das ist wohl dann bei GI hinterlegt.

Ich weiß aber nicht wie es wäre, wenn man alleine eine Rakete startet. So viel Zeugs habe ich noch nie zusammen gehabt.

Jetzt hoffe ich nur, das ich heute abend auch wieder Besuche machen kann und Geschenke verschicken kann.

DerCasi schrieb:

Ist mir egal will nur copilot sein:biggrin:
Hab doch schon meine Statue.
Will bloß mal wissen wie ihr immer gleich soviele punkte beisteuern könnt, bei mir droppen nur die kleinen treibmittel.:(

Na dann Ab-geht-die-Luzie.

Points? "Let's do the time warp again"

DerCasi schrieb:
Na dann Ab-geht-die-Luzie.

Points? "Let's do the time warp again"

Okay alles wartet mal wieder nur auf mich:biggrin:

Huhu!

Hat schon jemand von euch den weekend Code? Wäre schön, wenn jemand den mal posten könnte :)

Danke

Sunny

Code: azm3qvi

Code von meinem Vater: awjvvt6
Code von meinem Mann: a10vb47

BITTE adden ;-)

Sunny1806 schrieb:
Huhu!

Hat schon jemand von euch den weekend Code? Wäre schön, wenn jemand den mal posten könnte :)

Danke

Sunny

Code: azm3qvi

Code von meinem Vater: awjvvt6
Code von meinem Mann: a10vb47

BITTE adden ;-)

Wäre schön, wenn man mal etwas im Forum stöbern würde. Der Code wird nicht auf jeder Seite wiederholt, steht aber schon auf Seite 789 und 791. Falls du da nicht hinkommen solltest, hier noch mal extra für dich:

winter85

Ein hallöchen erstmal wieder,:thumbup:

bin gerade in die Rakete von ap10pEK eingestiegen.

Start ist in ca. 9 Stunden.
Es sind aber noch Plätze in der Rakete frei. Also alle mit einsteigen,
bis sie voll ist. ;o)
Es werden noch so ca. 800 - 900 Punkte benötigt.
Also ein Start in kürze und die Top Plätze sind noch nicht vergeben.

Vorhanden bei mir sind: das Missionskontrollzentrum, die Startrampe, die Raumschifftankstelle und das Trainingszentrum.

:thumbsup: Alle diese Gebäude dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte zudem momentan gebrauchen:
==> Treibstoffschlauch, Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Hallo bin neu hier.
Brauche Hilfe für mein Raketenstart
Wäre euch sehr dankbar da ich es alleine nicht schaffe

M.
Code : a2ji8r0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.