D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Noch jemand Lust auf einen Flug, der nicht beim ttiefflieger bei ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Buschpilot66 schrieb:@ tf jau bin da,wann gehts los?
BuPi
DerCasi schrieb:Hey tf,
nimmste mich noch mit, hast ja hier alle abgerast und alleine will ich nicht.
Edith sagt: thx, was soll ich beitragen? Wann willst Du los?
driver60 schrieb:Ich noch mal. Hat keiner ne Zeitreise gemacht während ne Rakete unterwegs war?
Hat jemand erfahrung mit Zeitreisen, während eine Rakete unterwegs ist? Geht das gefahrlos oder gibt es da probleme. Könnte nämlich noch Sachen für die Sammlungen gebrauchen und habe gerade Zeit bis Bundesliga anfängt.
Die Vorgehensweise bei Zeitreisen ist bekannt, habe ich schon öfter gemacht.
DerCasi schrieb:Ist Dein Start, da solltest Du schon Gold abfassen. Wenn Du los willst, kann ich auffüllen, will aber auch das Alphamaennchen nicht ausstechen. Sag mal was SU35.
DerCasi schrieb:Tja, Alphamaennchen hat sich grad aus dem Forum verabschiedet. Ich hab mal moderat was nachgelegt, mal sehen.
ttiefflieger schrieb:Ich weiß es nicht, traue mich nicht..... auch ohne Zeitreise (seit Halloween Quest) hatte ich einmal die Meldung : Zeitreisende und Betrüger können nicht nach den Sternen greifen....
Ging dann trotzdem, aber wie gesagt: Noch traue ich mich nicht, will erst die große Statue haben....
DerCasi schrieb:Ist Dein Start, da solltest Du schon Gold abfassen. Wenn Du los willst, kann ich auffüllen, will aber auch das Alphamaennchen nicht ausstechen. Sag mal was SU35.
DerCasi schrieb:Na dann Ab-geht-die-Luzie.
Points? "Let's do the time warp again"
Sunny1806 schrieb:Huhu!
Hat schon jemand von euch den weekend Code? Wäre schön, wenn jemand den mal posten könnte
Danke
Sunny
Code: azm3qvi
Code von meinem Vater: awjvvt6
Code von meinem Mann: a10vb47
BITTE adden ;-)